Schreibst du auch mal etwas, das stimmt?
Hm, verzichte ich jetzt lieber auf einen Kunden mit einem Abo oder banne ich die mit mehreren Abos?
Sehe im MB keinen großen Vorteil außer das entspannte lvln…
5vs1 haste eh keine Chance und wenn dann eher gegen einen schlechten MB…
Erze und Pflanzen sind auch kein Problem…
Und bei Farm Spots , aufen pvp Server überlebt er nicht lange wenn du im chatt zur jagt aufrufst und aufen pve Server suchst dir halt nen anderen Spott bzw sind eigentlich alle Spots sowieso überall über farmt…
Ich denke es ist ne Menschliche Charakter Einstellung…
Es gibt Gönner und Neider, denkt mal an eure Arbeitskollegen
Äh…nö!?!
Äh…zusammenhang fehlt…aber Sachlichkeit ist bei dem thema auch sehr selten.
Öfter in letzter Zeit.
Inwiefern unvreemögen?
Finanzielles? Nicht wirklich.
Daran hapert es nicht.
Ich sage dann schon mal “Tschüss”, da du ja bald dein Abo kündigen wirst…
Das trifft auf jede Questgruppe zu, die irgendwo unterwegs ist. Das ist kein Multiboxer-Problem.
Auf PvP Servern stirbt man!!
Ich verstehe das Problem nicht richtig. Von einem Multiboxer umgehaun und gleich nen thread, wegen der Ungerechtigkeit. Ich vermute eher du bist, wie -JEDER aber auch WIRKLICH JEDER -auf einem PvP Server -die letzten Tage x mal gekillt worden und deshalb angefressen.
Was ist genau der Unterschied ob man von einem Raid von 10 Einzelspielern überrollt wird oder von einem einzigen Spieler??
Das Ego muss das in jedem Falle durch, sonst hilft nur der Wechsel nach PvE.
PS: Seinerseits im Raid oder einer Gruppe unterwegs sein hilft auch bisweilen.
Also ob Blizzard sich für die Peanuts der paar popeligen Accounts interessieren würde, die die 0,01 Prozent Multiboxer in WoW einbringen.
Was ist btw in den letzten zwei Tagen im Forum los? Man hat den Eindruck irgendwo wurde die Tür zur geschlossenen Abteilung offen gelassen.
Peanuts? Leute die das betreiben zahlen 50 € aufwärts im Monat, ich sehe regelmäßig mehrere davon. Selbst wenn das nur 100k im Monat sind , reicht doch für n schönen Kurzurlaub von ieinem Manager.
Bei Blizz geht’s nur um $$$
Multiboxing wurde nicht verboten, da ein Spieler welcher bereit war 5 mal soviel cash zu überweisen auch 5x soviel wert ist.
Was allerdings verboten IST, wäre einen Account von 2 Spielern spielen zu lassen.
Jeder Rang 14er lacht sich da grade ein bisschen ins Fäustchen… jap ^^
100k/Monat >.<
Vermutlich nicht mal ansatzweise.
Nö, das ist erst seit Activision Blizzard so…
Hast du mal die Umsatzzahlen von Blizzard gesehen? Allein im letzten Quartal 1,3 MILLIARDEN und 7 MILLIARDEN in 12 Monaten
Ja klar! ich habe die Umsatzzahlen und gleichzeitig sinkenden Aktienkurse von ACTIVISION Blizzard verfolgt.
Hast du mal überlegt, wie viele Multiboxer pro Server rumlaufen müssten, um auf 100k Umsatz durch die zu komen?
Ja , nur weil er meint 100k nicht ansatzweise.
Haha klar sinken die Kurse, wenn man seine Spieler verarscht , aber seit Classic gab es seit Anbeginn von WOW noch nie so viele Subscriber insgesamt.
Denkst du du siehst die??? Die sind in den Innis
Deswegen betone ich es ja gerne noch ein drittes mal… ACTIVISION Blizzard hat so einiges gemacht worauf niemand in dieser Firma wirklich stolz sein kann.
Also, ich lauf direkt vor deiner Nase rum. Alle anderen MBs die ich kenne auch.