Ja deswegen sehe ich ja auch die Casualboxer jeden Tag, die Rede ist aber von Chinafarmern .
Check mal den Goldstock bei g2g und sag mir wo das her kommt
Ja deswegen sehe ich ja auch die Casualboxer jeden Tag, die Rede ist aber von Chinafarmern .
Check mal den Goldstock bei g2g und sag mir wo das her kommt
Also geht’s um multoboxenden Chinafarmer? Jetzt wirds strange.
Was ist strange daran, dass man Inflation eindämmen muss in einer so begrenzten Welt??? Ich glaube du verstehst meinen Punkt nicht.
Wie gesagt, ich habe keine 500g für einen Stack Kräuter.
ACTIVISION Blizzard, ACTIVISION Blizzard, ACTIVISION Blizzard!
Wie jetzt? Mukk kein Einsatz? Dachte wir wechseln uns ab
Schade. Ich hätte einen zu verkaufen, den ich mir heute Morgen mit meinem Multiboxing-Team in 2 Min. zusammengefarmt hae.
Vergib mir. 's is spät. Ich geh ins Bett.
Hör auf meine Taktik zu verraten.
Unvermögen hat nichts Finanzen zu tun.
Und in den Inis wirst du von denen umgeboxt? Das klingt sehr…seltsam?
Solang der Dot noch keinen Schaden macht, ist er noch nicht getaggt, du kannst also 'nen Spontanzauber „dazwischen“ casten.
Und das tolle ist: Durch die Dots sterben sie eh, brauchst dich also noch nicht mal drum kümmern
(oha, das war jetzt mehr Denglisch als gewünscht )
Nein, die stören seine Immersion wenn er daran denkt, dass die in den Inis sind
Naja bei 50 € monatlich wärens 2000.
Weltweit verteilt auf Retail und Classic.
Die meisten vermutlich auf China-Servern, können mich nicht stören, ich kann kein chinesisch.
Der Rest viele auf Retail, da sich die meisten Classic nicht antun weils auch keine Vorteile bringt.
Die meisten von Retail/China werden sich aber die Accountgebühren übers farmen holen, also bleiben nur wenige für Classic, ich denke wenns 100 zahlende sind, ists viel, aber ist auch nur so aus der Luft gegriffen (genauso wie die 100k).
Vielen Dank für deinen qualifizierten auf meine Nachricht bezogenen Beitrag, du hast das Forum bereichert und dich dabei noch profiliert.
Forenlegende.
L2Read /think bevor du postest
Du hast keine Ahnung welche Dimensionen der Echtgeld - Goldhandel hat , oder?
Schau mal auf den diveresen Portalen wie mmoga, g2g etc.
Das Gesamtvermögen wird sich bereits jetzt auf einen 2 stelligen Millionenbetrag beziffern lassen.
Man muss nicht Wirtschaftswissenschaften studiert haben um die Konsequenz zu erkennen…
Zum Handel gehören immer zwei. Vielleicht sollte man da mal ansetzen?
Was in Retail Gold gemacht wird is mir egal, in Classic ist auf jeden Fall durch Multiboxing kein Gold zu erwirtschaften in einem lukrativen Ausmaß.
Das Gold das in Classic verkauft wird kommt von Bots die ja sowieso regelmässig gebannt werden, von Accountdiebstählen und von Leuten die für lau Goldfarmen weil sie dadurch spielen können.
Oh, ziemlich starke Worte von jemandem, der zu dumm ist, die Suchfunktion zu benutzen und es tatsächlich schafft, über ein Thema zu jammern welches schon seit Jahren nur eine Antwort kennt: Multiboxing ist nicht verboten.
Und multiboxende Chinafarmer: schon klar. Einfach mal informieren. Und jetzt bitte weiterweinen. Aber leise.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.