Multiboxing! Warum wird nichts dagegen unternommen?

Weil du einen Discord hast mit einer Multiboxing community bin ich allein. Deine Logik ist pures Gold.

1 Like

Das ist nicht nur eine MB Community.
Da bekommen Leute Hilfe wie man am besten Gold verdient ( ja sogar ausserhalb vom Multiboxing ), und vieles mehr.
Unter anderem gibt es auf youtube auch viele Videos von SeanCool.
Also er hilft auch Leuten die garnichts mit MB zu tun haben.
Werbung Ende :wink:

1 Like

Naja, der ein oder andere andere ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Aber so übertrieben wie es der TE hier darstellt ist es nicht. Ich denke mal es hat ihn geärgert das man ihm die Q Mobs vor der Nase gekillt hat. Hat mich auch schon geärgert.

Aber komm schon… @ TE
10-40 Acc.?

Magst Du mir ein paar dieser lustigen, bunten Pillen zuschicken? Hab eh Urlaub und grad Bock auf nen Fön.

Das ist einfach Unrealistisch und kommt NICHT vor. So ein Quatsch.

P.S.: Es ist KEIN Cheating, kann man auch jederzeit in Blizzards AGB´s nachlesen.

1 Like

Tjoa schade es erlaubt ist. Aber dann hilft ja nur noch die Multiboxer aus der gegnerschen Fraktion zu Ganken :smiley: (Zu Not mit ein paar Freunden zusammentun). Dann kann ich mir das Melden dieser Spieler ja jetzt sparen wenns erlaubt ist :frowning:

Tip:
Du brauchst keine Gruppe, du musst nur den Leader Char (meist läuft er vorne her) zu killen. Am besten mit irgendwelchen CC damit die restlichen Chars auch nicht mehr reagieren können.
Leader Tot=Alle Tot bzw. Führerlos und reagieren nicht mehr. :sweat_smile:

Knüppel “Facemelter A” um und "Facemelter b-d sind Freiwild.

Jo das habe ich ja nur gesagt weil er da oben geschrieben hatte das das pvp unmöglich wäre.

Brauch man eigentlich fürs multiboxing eine softwäre oder irgentwas um alle zu steuern? Wenn ja warum sind solche 3. anbietersoftwares erlaubt?

Wurde in dem Thread einige male genannt und der Thread ist doch relativ klein und schnell zu lesen.

Weil Blizzard es erlaubt? Stand auch schon unzählige Male in dem Thread. Wie gesagt, 187 Beiträge überfliegen und du bist voll informiert.

3 Likes

Weil Blizzard es erlaubt? Stand auch schon unzählige Male in dem Thread. Wie gesagt, 187 Beiträge überfliegen und du bist voll informiert.

Ok danke :slight_smile:

Das stimmt nur bei Anfängern oder schlechten Multiboxern. Also ich kann sowohl vom einem toten Char, oder ccten Char den Rest meiner Gruppe Steuern. Oder ich wechsel mit einem Kick oder Tastenkombi einfach den Hauptchar

Das nennt man dann Skill.
Ein guter und geübter PvP Spieler wird auch jeden PvP-Neuling wie nichts wegnatzen.

Ich kann mir immer einen Vorteil erkaufen.
Ich kann mir z. B. einen Zweitaccount zulegen z. B. für Bankchars.
Dann habe ich mir den Vorteil gegenüber Spielern mit nur einem Account erkauft, dass ich z. B.

  • Keine Kosten für das Verschicken habe, weil ich direkt handeln kann
  • insgesamt 400 Taschen/Bankplätze auf dem Server mehr habe.

Ich könnte auch einen Magier auf diesem Zweitaccount erstellen, der mir für meinen Erstaccount das Wasser/Essen macht und Portale stellt.
Damit habe ich mir den Vorteil erkauft, kein TG zahlen zu müssen oder beim NPC Futter kaufen zu müssen.

Es gibt sicher noch einige Vorteile die mir gerade nicht einfallen, die ich mir damit erkaufe.
Bin ich deshalb unmoralisch? Vermutlich nicht.

2 Likes

Ein besserer PC ist auch Cheaten! Und eine schnellere Leitung. Und ein größerer Monitor. Hilft alles, smoother zu zocken, mehr zu sehen, schneller zu laden.
Nach Yupstars grandioser “Logik” ist das alles Cheaten! Sollte Blizzard verbieten.

BAN WoW on SSDs, Ihr Cheater!

4 Likes

Ok, mag sein. Um ehrlich zu sein, meine letzte PvP Interaktion mit einem MB liegt schon laaaaaaaaaange zurück. Da galt immer -> Leader Killen der Rest ist Braindead. Und Sorry. Aber das trifft immernoch auf 90% der Multiboxer zu.

Aber davon ab, versteh ich auch schon den Reiz zum Multiboxen, vor allem wenn es nicht nur XY die selben Chars sind sondern Mixed.
Ich hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht, aber 4 Accounts… ganz ehrlich. Nö. Da geh ich lieber 1x/Woche aufn Konzi. :wink:
Dennoch, auch wenn es erlaubt ist, find ich es nicht i.O…

Nur meine Meinung.

Edit:
Grade erst verabeitet: Von einem Toten Char. steuern? Das würde dann aber schon stark in die Cheat Spalte schlagen.

Unmoralisch sicher nicht.

Aber warum der ganze Stress, Dude?

Herrje, es sind ein paar Pixel, warum der Stress?

Wenn sich jemand Stützräder an sein Fahrrad klemmen will um vorwärts zu kommen soll er´s halt machen, besser wird er damit aber immernoch nicht.

Warum sollte es das sein. Solange man nicht Frei lässt kann man immer noch alles ins Target nehmen, und wie gesagt in BGs geht das spielen nicht wegen fehlendem Follow, also kann da auch nicht die Leiche zum Friedhof geplündert werden.

Nach meiner Logik ist das kein Cheaten, aber bei deinen Argumenten wundert es mich nicht, dass du den Unterschied nicht siehst. Schließlich vereinsamen auch Leute weil du einen Discord hast :joy:

Nach dieser Logik sind auch botter nicht unmoralisch. ToS und Regeln haben nicht zwangsweiße mit Moral zu tun.

Na komm…die Disskusion ist schon berechtigt, berechtigter als manch anderer Schund hier aufjedenfall.
heshtäg no chenges, ich mein das immernoch ernst.

@Yupstar: Joa Botter sind auch nicht zwangsläufig unmoralisch, vllt. nutzen sie ja die gewonnene Zeit um Delphine aus den Thunfisch Netzen zu friemeln.
Aber solangs nicht in der ToS oder den Regeln steht gehörts halt zu Classic und solang wir die nochenges flagge schwingen wird das hoffentlich so bleiben.
heshteckfollowme

Yup, gab ja damals auch Multiboxing (was nicht in der WoW “erfunden” wurde btw), also passt es ja auch.

Aha, du setzt also jeden, der die Vorteile eines Zweitaccounts nutzt, moralisch einem Botter gleich.
Interessante Logik.