Multiboxing! Warum wird nichts dagegen unternommen?

Was haben die TOS mit meiner Aussage zu tun? Das kriegst du wohl intellektuell nicht gebacken.

Blizzard Aussage = nicht für das Thema relevant
Seancool = versteht nach 240 Beiträgen das Thema immer noch nicht.
Kein Wunder das du soviel in WoW investierst :joy::joy::joy:

:joy::joy::joy:

Ähm.

Ja, doch. Blizz TOS sind für das Thema Relevant und vor allem Maßgebend und Bindend. Auch wenn dir das nicht in den Kram passt.

3 Likes

Das Thema ist warum Blizzard Multiboxen erlaubt

Eure Logik: Weil sie es in die TOS geschrieben haben

Lachhaft, so dumm könnt ihr nicht sein :joy::joy::joy:

1 Like

Yupstar widerlegt: check :white_check_mark:
itslupus widerlegt: check :white_check_mark:

Seufz. Endet immer so. Man kann Multiboxen doof finden, alles okay.
Aber die absurden Thesen, dieses Mal Eure, muss man halt hier zyklisch und quartalsweise auseinandernehmen.
Meldet Euch, wenn es eine neue, fundierte Argumentation gibt :smiley: Schönen Abend noch!

Und zum Schluss:
Vrakthris , 16.07.2015 im US WoW Forum

Multiboxing is not unique to World of Warcraft, it has been happening in these types of games for a very long time. The fact of the matter is that there is nothing in our policies that would prohibit such actions. You are allowed to have multiple World of Warcraft licenses as well as Battle net accounts.

(Bluepost)

1 Like

Aber sicher nicht bei jemanden der intellektuell nicht in der Lage ist an einer solchen teilzunehmen :joy:

Ja, Alter.

WIE willst Du es denn noch erklären? Blizz erlaubt es weil es in IHREN TOS erlaubt ist, die auch DU bestätigt hast. Lachhaft ist deine Hysterie. Meine Güte, ey.

Merkst Du nicht das Du dich grade selbst negierst?

1 Like

Die Hysterie unterstellst du weil du keine Argumente hast.
Du kannst nicht ein mal begreifen worum es geht und gibst es auch zu

Pures Gold :joy::joy::joy::joy:

/Facepalm

Tausend Bescheurte Smileys die einem weissmachen sollen ich bin Lustig

2 Likes

Und ob es Dir nun passt oder nicht (mir btw. auch immer noch nicht) aber, fakt ist:

Es ist Offiziell erlaubt. Punkt.

Da änderst Du auch nix dran, da kannst Nackt Kopfstand machen und Tanzen. Das juckt keinen. Auch wenn Du dich schwarz ärgerst, es ist so. Fertig.

Pures Gold ist lediglich wie Du auf erbärmlichste Weise meinen Post in Teile zerlegst um Flamen zu können weil Du mit den Fakten nicht klarkommst. lel

Wenn du Leseverständnis hättest wüsstest du das es mir egal ist. Von mir aus könnte Blizzard auch botten lassen, mir auch wums es gibt ja kaum welche. Ich hab lediglich dafür Argumentiert das Multiboxen meiner Meinung nach Cheaten gleich kommt und es meiner Meinung nach nicht erlaubt sein sollte, weil es nicht sonderlich positiv für den normal Spieler ist.

Jedem ist hier ist klar das es aktuell erlaubt ist, das brauchst du nicht dauernd wiederholen, die meisten hier verstehen es beim ersten mal. Das scheint dich zu wundern :joy:

Der Threadtitel lässt auf eine Diskussion schließen warum es erlaubt ist und bleibt. Die MB Fraktion argumentiert dauern mit ToS und das es ja erlaubt ist, was schon etwas darauf schließen lässt das ihr nicht all zuviel in Oberstübchen habt.

Doch, wie auch mehrfach in einfachen Sätzen geschrieben habe, es tut mir leid das ich es nicht noch einfacher für dich machen kann, damit auch du es verstehst. :joy:

1 Like

Du hast mich zu 0% wiederlegt. Sorry, aber das ist lächerlich.

Du verlangst Belege dafür, als direkt nachvollziehbare Zahlen, dass Multiboxer der Grund für die Dumpingpreise für Kräuter sind. DU WEISST, dass diese Zahlen nicht belegbar sind und sagst mir dannn, dass ich meine Aussagen nicht begründe? WTF.

Dir ist selbst klar, dass ein Multiboxer beim Kräuterfarmen Vorteile hat. Alleine schon DIESE MÖGLICHKEIT ist ungerecht.
Wir kritisieren doch gerade, DASS BLIZZARD ES ERLAUBT. Dass es erlaubt ist, wissen wir selbst und befinden wir für schlecht. Ganz einfach.

Junge… GENAU dass es erlaubt ist, steht in der Kritik. Es MUSS geändert werden.

1 Like

Da kann man nur noch abwinken und sagen. Tschüss ist mir zu Dumm

WoW Forum halt. Könnt mich selbst Boxen das ich mir das angetan habe.

2 Likes

Wohl eher zu hoch.

Ich glaube kaum das die Art des Forums für dich eine Rolle spielt. Kreuzworträtsel können übrigens kognitive Leistung fördern, probiers mal aus :joy:

Nochmal für Alle:

  1. Wir wissen, dass es erlaubt ist. -DASS- es erlaubt ist, kritisieren wir.
  2. Dass Erze und Kräuter in Retail 10x abgebaut werden von Multiboxern, ist ungerecht.
  3. Auf XXL Servern gibt es soviele Multiboxer, dass regulären Farmen nicht möglich ist vor 4 Uhr nachts.
  4. Preise von Kräutern und Erzen sind im Keller, zufälligerweise dort, wo farmen dank Multiboxern unmöglich ist. Hier lasse ich euch selbst 1 und 1 zusammenzählen.
  5. WoW Classic juckt mich nicht.

same. Weiter Classic leveln/questen :smiley:

1 Like

MB’s sind nicht der Grund für dumpingpreise der kräuter, sondern solche whiner wie du und du und du und du. Denn durch eure Tränen wachsen die so schnell nach, dass jeder die im büschel ausreißen kann und somit eine unmenge mehr an kräutern zur verfügung steht. Höhere gesamtmenge=höhere angebotsmenge=marktüberflutung.

DIE TRÄNENSÄCKE SIND SCHULD!!!

1 Like

Dann kannste ja deinen Diskurs mit Sean im retail subforum oder via PM weiterführen.

In Classic gibt es bis Phase 2 keinerlei Probleme durch MBoxer; Menge derer ist gering an der Gesamtspielerschaft und anders als in retail gibt es kein phasing für mehrfache nodes.
In Phase 2 (Ehresysten & Open World PvP) erwarte ich dann vermehrt flame postings weil sie von Mboxern onehitted wurden…

Und in Phase 3 ist das Problem dann auch wieder verschwunden, weil ein Großteil der Leute in den BGs verschwinden wird.

Selbst das ist nicht mal nötig (vom toten Main zu steuern).
‚Gute‘ Mboxer sind so eingerichtet, dass sie mit jedem Charakter die gesamte Gruppe steuern können, unabhängig davon wie dessen Status ist.

Das ist faktisch auch die einzige Variante die langfristig tragbar ist, da es immer Situationen geben wird, wo du deine Gruppe trennen musst (oder eben wieder zusammensammeln) und da bringt es nichts, wenn sie alle nur dem „Hauptcharakter“ hinterher dackeln.

1 Like

Eigentlich ist da kein Unterschied , ob man von 5 Spielern besiegt wird oder von 5 MB-Accounts. Wobei die PvPler, die ich so kenne meinen, daß es wesentlich einfacher ist, einen Multiboxer mit seinen 5 Accounts umzuhauen als eine Gruppe, die aus 5 echten Spielern besteht.

Dynamisch spielen nur ganz wenig, ganz einfach deswegen, weil es meist gar nicht nötig ist. Ich hatte das damals mal versucht, das war mir aber zu kompliziert. Nicht technisch, aber von der Denke her. :wink:

5 EINZELNE spieler
5 mal der GLEICHE spieler

Merkste was?

Ja, du kannst dich nicht von der Vorstellung lösen, dass du nicht von einer Gruppe Charaktere sondern von einer Person umgenatzt wurdest. Könntest du und die anderen euch endlich davon lösen, wäre ein grosser Teil dieses Nicht-Problems gar nicht mehr vorhanden.

1 Like