Multiboxing

Ja, stimmt vermutlich. Wenn man eh nicht viel Abwechslung hat und einfach mit 5 Schamies grindet macht es wenig Unterschied.

Teilweise geht es mir aber auch einfach gegen den eigenen Stolz die Sammelquests einfach nicht zu schaffen. :smiley: Dann mach ich das aus Trotz so lange bis ich fertig bin. :wink:

Schlimmste war bisher die Pterrodax Schuppen im Ungoro auch wenns nur 8 waren… ich bin fast wahnsinnig geworden. Kaum mobs und unterirdische droprate, nix mit ae grind und ständig aggro von unnützen mobs. Der Wahnsinn

Mein bisher schlimmstes waren die 20 Schädel pro Nase in Hillsbrad. Die habe ich tatsächlich auch nach bereits 40 gesammelten Schädeln abgebrochen.

sehe ich genauso :100::+1:

“Salt Flat Venom” in den Shimmering Flats. Die Quest ist sogar solo die Hölle. Ich mußte mal über 100 Skorpione meucheln, um meine paar salzigen Gifte zu bekommen. Daher versuche ich es gar nicht mit einem Multibox-Team. Wobei die Grind-XP mega wäre.

Was haben hier wieder manche für Problemchen!? :man_facepalming:
Ich finde Multiboxing super, nur leider ist das VIEL ZU TEUER für mich!
Sonst würde ich es sofort machen! …vielleicht ja irgendwann, wenn ich im Lotto gewonnen habe…

MB kann man von mir aus auffem PVE Server aber nicht auffem PVP-Server. Da ists einfach unfair! Und gerade auf einem PVP Server wo dann noch Corpse Camping betrieben wird.

Haha… grad auf PvP Servern ist MB viel schwieriger…

MB funtkioniert nur, wenn alle auf einem Haufen laufen… sobald einer mal ne “Kopfnuss” bekommt, oder ein Krieger reincharged und “fear” drückt, ist die MB performance hin. Dann müssen die alle eingesammelt und neu ausgereichtet werden.

Auch fies ist “blenden” auf einen Teil, wenn der andere weiter läuft… Oder Eisfalle. Oder Hexer-Fear… oder Wurzzeln… haben wir also mindestens 5 Klassen die MB’ler massiv behindern können: Krieger, Hexer, Jäger, Schurke, Druide…

Wenn ich mich irre liebe MB’s bitte widersprechen!

Also ein Lottogewinn braucht man nicht und andere Hobbys kosten teilweise mehr als 65 Euro im Monat

Du verstehst die Mechanik nicht, aber ich versichere dir PvP ist für einen MB nicht so einfach, schon gar nicht als melee-setup oder mixteam. Du kannst ein MB sehr leicht aushebeln, aber ich sage dir jetzt nicht wie. Das ist nicht unfair. Außerdem, ich verwette mein Po, dass du schon mal von mehreren umgenietet wurdest. Gehst du dann auch ins Forum und weinst ein wenig rum, dass dich 5 Leute geklopft haben?

Son fear ist schon ekelhaft, aber mein Team besteht aus 4 Untoten, da ist das jetzt nicht so verheerend. Und son einzelner cc is jetzt nicht so schlimm, du kannst deine buttons auch usen, wenn du gestunt gefeart oder tot bist. Deine toons kämpfen weiter. oder einfach schnell auf ein nicht cc’ten switchen.

Ich weiß nicht, wie das bei Isboxer ist … aber wenn ich bei meinem Team auf einen nicht-Main wechsel, dann ist der Großteil meiner MB-Funktionalität (Targeting, Folgen etc.) dahin. Dann kann noch den einen Char kontrollieren und der Rest ist solange inaktiv.
Wird mein Main gestunnt, habe ich ein fettes Problem. Da reicht es dann schon, wenn der Gegner hinter mein Team läuft.
Habt ihr eine Funktionalität, um die Teammitglieder gesammelt laufen zu lassen - ohne Folgen? War bei mir noch nie notwendig. Allerdings mache ich auch nur PvE.

1 Like

du kannst bei Isboxer verfolgen erzwingen oder es lösen. damit kannst du zb jeden toon zu einem target laufen lassen, ohne das er sich wieder umdreht und dem Hauptchar wieder folgt. aber wie gesagt, dass ist halt nur wichtig bei mixteam oder melee-setup. wenn ich 5 caster spiele und mein hauptchar gestunnt ist, ist mir das egal ich bleibe drauf und spam meine rota durch, alle anderen kämpfen dann weiter und machen das, was sie sollen.

Isboxer/Jamba hat eine broadcastfunktion (Brotkasten ^^), damit kann ich zb alle toons gleichzeitig gesammelt irgendwohin laufen lassen mit click to move, wenn du jetzt kein target hast, oder wie gesagt, verfolgen lösen und toons mit ziel interagieren lassen. 4 toons laufen zum target und du kannst stehenbleiben.

1 Like

Kleines update zu den schlimmsten Sammelquest:
Scheibe von Aaswurmfleisch für die Quest Aassammlung in den östlichen. Ich war kurz davor auszurasten. Vor allem, wie im Ungoro, überall irrelevante mobs, Fledermäuse und Gargoyles die dich silencen und fearen. Es war ganz ganz schlimm. 84 Aasverschlinger und 44 Aaslarven gekillt.
Bin gerade bei den Yetis in Winterspring. Bin gerade bei Eisdistelyeti 164 Eisdistelpatriarch 99 und Eisdistelmatriarchin 90. Mit Folgequest. ABNORMAL. Aber wenigstens keine anderen mobs.

Damals (solo) hab ich Hemingway in Strangle gehasst. Heute bin ich gerade dabei und denke “hach … Killquests sind die schönsten”. ;D

Multicheater gehören ganz klar verboten!

Es ist nur möglich das eine Spieler einen Char in einen Fesnster Spielen kann.
Mehre Char können nur durch anderen Programme (Cheatertools!!!) gesteuert werden. Daher gehört sowas verboten.

Aßerdem!
Auch im WOW sieht man bei Tastenbelegung das man NUR EINE Taste nur EINMAL Belegen kann. Daher darf auch nur mit einen Tastendruck nur eine Aktion Ausgeführt werden! Beim Multicheater werden aber mit einen Tastendruck gleich mehre Aktion Ausgeführt!

Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht aufgegeben hast. :slight_smile: Ich nehme die meisten Sammelquests nicht mehr an und drehe stattdessen lieber eine Extrarunde durch eine Ini.

Frage dazu: Das setzt aber voraus, dass alle denselben Kamerawinkel etc. haben, oder?

Nein,is wurscht. Ich click to move ja im Hauptfenster. Den toons ist das egal, wie da die Kamera steht.

Heul leise

Und macros gehören dann nicht verboten?

1 Like

Ah. Würde ich echt interessieren, wie Isboxer das macht. Da muss ich mich wohl doch mal in deren Forum umschauen.