Multiclass DD sucht zum durchstarten in TWW ein Zuhause

Ich grüße Euch alle!

Hiermit bin ich auf diesem Weg auf der suche nach der passenden Heimat :slight_smile:

Nach einer Längeren Pause zu DF bin ich nun seit dem Preevent wieder sehr aktiv und ebenfalls seit Release ordentlich am Ball. Ich will mich wieder in Wow reinstürzen und Freude daran haben mit den passenden Leuten und der passenden Stimmung.

Erstmal kleine Eckdaten zu mir und meinem Spielerischen:

Ich bin Maik 33 Jahre alt und spiele Wow mittlerweile schon seit Release mit einigen Pausen zwischendurch ich selbst Spiele keine Klasse als gesonderten Main sondern bin gerne der Multiclass Spieler der auch gern mal eine Klasse ersetzt die fehlt für den gemeinsamen Erfolg (Gesetzt dem Falle sie spielt sich nicht komplett Grausam).

Ich spiele selbst als Mainrolle DD jedoch kann ich auch sollte eine Hybridklasse im Focus stehen ebenfalls auch Heiler oder Tank spielen falls benötigt habe ich schon recht oft in meinem Progress getan und es ist jedenfalls bisher immer gut gegangen :smiley:

Selbst habe ich schon alle Phasen in Wow durch von harten Progress an 6 Tagen bis Komplett Casual aber ich würde sagen ich fühle mich am wohlsten in einem Umfeld welches auch Menschlich zueinander passt und Spaß am Spiel hat. Jedoch würde ich gerne zumindest HC Clear haben das ist mein Minimum jedoch bin ich dem Mythic Content nicht abgeneigt aber eben nicht im Hardprogress Sinn.

Ich bin ebenfalls was M+ angeht sehr engagiert spiele es sehr gerne auch auf verschiedenen Rollen und Charakteren auch gerne weit über den KSM Hinaus.

Suche einfach etwas um wieder Spaß zu haben in dem Spiel Leute die etwas Aktivität bieten zum Lachen nicht in den Keller gehen gerne M+ spielen und den Progress nicht komplett hinten anstellen.

Aktuell bin ich auf dem Server Thrall mit allen Charakteren jedoch ist dies kein Problem mehr soweit ich es mitbekommen habe ist das soweit richtig?

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt. (Habt ihr doch oder?)

Dann addet mich doch gerne und wir können mal ganz unverbindlich quatschen und sehen ob sich etwas entwickelt da die Sympathie auf Anhieb stimmt oder sonstiges.

Erreichen tut ihr mich auf den üblichen wegen.

Bnet: delusia#2405
Discord: delusia_ / Delusia#1237
Onlyfans: Gibts erst nach näheren Kennenlernen :smiley:

Oder eben einfach unter dem Post schreiben. Mit Btag oder sonstigem damit ich euch adden kann solltet ihr den Button nicht finden.

Vielen dank für alle die es gelesen haben und sich ja eventuell melden Wünsche euch bis dahin viel Spaß in TWW.

immernoch aktuell

Hey Ho!
Ich habe zuende gelesen :smiley: Schau doch mal vorbei, vielleicht kommen wir da zusammen.

Liebe Grüße