Murlocbabytorneister, warum verschwindet der immer wieder?

Moin Blizzard.

Warum gibt es immer noch Schwierigkeiten mit dem Murlocbabytorneister?
Heute habe ich den schon so oft gemoggt, dass es nun nicht mehr lustig ist.
Es nervt nur noch.

Jedesmal wenn ich bei meinen Char mich einlogge, dann ist nur der ungemoggte Umhang vorhanden! Nicht nur bei meinen Krieger, sondern auch beim Priester …

3 Likes

Danke Dir für das posten des Beitrages, der schon 14 Tage alt ist!!!

Das Problem war ja schon behoben und ist nun wieder da …

Sehr gerne :slightly_smiling_face: Auch wenn mir dein Sarkasmus nicht verborgen geblieben ist, ist dies nun mal die letzte offizielle Aussage zu dem Problem und da hilft es halt auch nicht, dass du im völlig falschen Forum einen weiteren Thread eröffnest.

Offensichtlich nicht. Vielleicht solltest du den Thread, den ich verlinkt habe mal lesen, darin ist es näher erklärt :wink:

4 Likes

Sarkasmus? Nee, das ist nee Tatsache. Kannst ja selbst schauen. :wink:

Ver´zeih mir, aber irgendwie konnte ich mir das schon denken, dass so ein Kommentar komt … (Trauig … )

Sarkasmus?
Letzter Beitrag vor 8 Tagen und dann keine weiteren Kommentare, also gehe ich nicht davon aus, dass das Problem weiterhin besteht. Und ja, das Problem hatte ich auch schon gemerkt, aber ist Heute wieder da!

Doch, ganz offensichtlich, sonst hättest du zu dem bestehenden Thema ja keinen Thread erstellt. Ziemlich armselig sich nicht zu informieren, einen Thread zu erstellen und dann die Person anzuschnauzen, die sich dazu herabgelassen hat dir trotzdem zu helfen

4 Likes

Was genau ist daran traurig? Es ist halt einfach ein Fakt, dass du hier falsch bist.

1 Like

Jetzt kommen die schweren Geschütze verbal?
Es wird soviel im Allgemeinenforum geschrieben und nun habe ich es tatsächlich gewagt ohne vorher die anderen nee Stunde durch zu suchen hier zu antworten …

Trauig, wie Du geantwortet hast und wie es berechenbar war, dass genau diese Antwort auch kommt! (Trauig … !)

Wie unfassbar klug du bist. Diese Fähigkeit, die Menschen zu lesen, wie ein Buch. Das ist mindestens beeindruckend

Das hat nichts mit Klug zu tun.
Wenn man die Threads immer wieder mal quer liest ist diese Antwort ganz sicher hier!
Das hätte jeder so schreiben können.

Definitiv nicht. :joy::joy::joy:

Die Antwort dass das Problem noch nicht behoben ist, weil auch nirgendwo gesagt wurde dass das Problem behoben wurde?
K!
L!
U!
K!

Aber deine Beiträge haben wie immer eine ganz eigene Qualität.

4 Likes

Und jeder hätte damit Recht gehabt :grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.