Muskelkater wegen Marathons, bin raus

keine lust mehr auf diese ewigen Marathons.
Es gibt viele sachen die classic besser macht als retail, aber das ist einer der punkte die einfach nur zeitfressen und kein spass machen.

4 Likes

Ciao 10 Zeichen

17 Likes

Ich hatte gestern eine richtig geile Wan Tan Suppe :slight_smile:

58 Likes

bye =D
Wenn man abends 2 stunden zeit hat zum zocken dann will man nicht 1 1/2 davon laufen.

1 Like

Du hast einfach keine Zeit dafür oder bist nicht bereit, Zeit zu investieren. Für dich wäre BfA besser, da man alles hinterhergeschmissen bekommt, für Erfolge nichts tun muss, außer drei Knöpfe auf dem Gamepad zu drücken.

Dafür gibt es ja nun zwei Versionen.
Viel Erfolg! :grin:

19 Likes

Oha! Sowas muss ich auch Mal wieder essen!

Das erinnert mich daran, dass ich im Retail-Forum keinen “Bye” Thread geschrieben habe - wobei - Moment - das interessiert die dort doch sowieso nicht…

13 Likes

Artor, altes Haus. Mist - tut das weh das zu lesen.

Jeder der jetzt mit einer kalten Verabschiedung kommt - hat kein Plan wer du bist. Halt die Ohren steif mein großer. Wünsche dir alles gute auf deinem Weg. Hoffe es geht dir bald besser. Ist nicht immer leicht im Leben. Du schaffst das schon. Glück auf.
Aufstehen Krone richten.

PS.: wie war nochmal dein Nickname bei Hello Kitty Online?
PPS.: Keine Ahnung wer er ist. Will ich auch garnicht wissen. Niemand ist so wichtig dass man es jedem mitteilen muss das man cancelt.

38 Likes

mir sind erfolge egal, wie kommst du drauf das ich GamePad spiele und auf Erfolge aus bin?

Ich sags mal wie früher, wir sind ja in Classic…

…plz, can i have your stuff :stuck_out_tongue:

Und tschüss :rofl:

4 Likes

Aufjedenfall, dazu noch ein paar Snacks und der Abend ist perfekt.

Wenn man nicht checkt, dass auch Leveln ein Aspekt des Spiels ist, den man genießen kann und nur auf Endgame fixiert ist…

20 Likes

Ich nehme gerne dein gold.

Ich freu mich aufs Wochenende, dann ist hoffentlich bald Schluss mit laufen.

Nicht nur das … ich hab auch keinen Plan wer du bist.

Und das ist in Classic angesichts der Schwierigkeit anders ?

Guter Witz komm raus wo immer du bist.

2 Likes

Ich habe selbst kein Plan wer das ist. Ich dachte es kommt richtig rüber.

3 Likes

Und ich mag meine Waffeln am liebsten mit Vanilleeis

D’oh :smiley: elfelf
Manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch :wink:

1 Like

In Classic ist leveln halt ein recht großer Aspekt des Spiels. Ich mag es auch nicht so, aber gehört halt einfach dazu.

Dieses abfällige gegen BFA immer. Ja man bekommt gutes Gear recht schnell und einfach, das stimmt. Allerdings sind Raids/Dungeons etc. deutlich schwerer als in Classic, vor allem Mytic. Da bekommst du sicher nichts hinterher geworfen.

Und 3 Knöpfe? Das sind ja immerhin 2 mehr als ein Magier in Classic nutzt im Raid.

5 Likes

So wichtig scheint es ja nicht zu sein, da ihn offensichtlich viele nicht kennen :smiley:

1 Like