Habe den Beitrag mit einem 2. PS versehen. Bitte lesen -> Danke
Tschüß, Sinn eines Spiels ist Spaß am Spiel zu haben. Wenn du den nicht hast ist gehen die richtige Entscheidung.
Ja dinge dauern lange ich hab aber nicht nur spaß an dem was ich erreiche sondern auch an dem was ich tue. Und da ist es eben nicht so schlimm wenns länger dauert.
@Alle, wieso immer so komisch drauf? Es sollte einen good bye Sammelthread geben wo jeder der geht ein Tschüß hinterlassen kann.
Ja… jaaa. Die Ironie kam bei dir nicht ganz durch offensichtlich
bin eher der Pho Bo typ.
back 2 topic pls
Einer weniger in der Warteschlange und wir kommen der P2 näher… jawoll
Du bist ja noch immer hier?!
Mit großmütterlicher Stimme…
Liebe Kinder, gebt fein acht, so wird MiMiMi gemacht.
Ich kann ja verstehen, das einem manchmal wutmäßig die Glocke bimmelt aber muß man sich dafür im Forum nun wirklich der Lächerlichkeit preis geben?
Er weiß doch das Ihn nun alle verlachen.
Spätestens heute Abend bereut er diesen Thread.
Das nenne ich eine positive sowie hoffnungsvolle Einstellung. Von dir kann man was lernen
" Mit großmütterlicher Stimme…
**Liebe Kinder, gebt fein acht"
Ich höre irgendwie die Stimme von Till Lindemann…
Man muss halt auch die positiven Aspekte hervorheben…
Das ist doch der, der beim Wipe immer „Bück dich“ sagt oder?
Ich wüsste noch etwas was die server leerer macht ohne das es jemanden stört.
was willst du denn noch hören? Ist doch ganz einfach: dein Problem. Wenn du darauf keine lust hast ist es nicht dein spiel.
Wende dein Anglitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal…
Jap der ist das
Kennt jemand das Chuck Norris Handy Game? Inhaltlich ja totale Grütze aber wenn man sich nach n paar stunden wieder einloggt steht da. Chuck hat in deiner Abwesenheit 5 Lvl geschafft 13456427 Piraten verprügelt und folgende Items für dich gefunden
DAS WÄRE DIE ALTERNATIVE FÜR LEUTE DIE NICHTMAL LAUFEN WOLLEN.
Und das ist für dich eine großmütterliche stimme ?^^ deine Oma war aber ganz schöne raucherin hm?
Dann doch lieber die Marmeladenoma
Obacht. Die streamer hasser sind nebenan. Da ist auch die oma nicht vor sicher.
Er hat sich ja nicht verabschiedet, sondern nur rumgeheult/gemault.