Ach herrje… kann man die Marmeladenoma wirklich hassen? Das erschüttert mich jetzt doch.
Wie kann man überhaupt hassen. Aber manche tun das ja sehr inflationär ohne sich darüber gedanken zu machen
was und wo stellst du eigentlich an um 1,5h rumzulaufen? ich skippe einige dieser dämlichen Quests auch, bin doch nicht die post für deppen NPC’s. Alle quests wird ich sowieso nicht machend a man drüberlevelt, also fallen solche bauernaufgaben eben weg.
Guck - ich hab auch ganz platte Hufe vom vielen Laufen und weine nicht.
Und das mit der Stimme…naja immer wenns mich danieder reisst gönn ich mir danach ein Glass. Da hört man sich unweigerlich irgendwie an wie Rod Stewart aber es machts auch viel lustiger und laufen gehört in Classic dazu wie…
…diese Steilvorlage gebe ich mal weiter
Kommt das von Flatulenz
schlechtes englisch
…wie das Ignorieren seiner spieler zu Blizzard ?
nee, nach der Flatulenz ist die Inflation des Darmes vorbei. also Kommt die Flatulenz von der Inflation.
Das habe ich nicht nur verstanden - wir verstehen uns
Es bleibt also ein stinkiges Thema. Wußt ichs doch.
Viel Spaß in Retail. Da hast Du mehr Flugpunkte und tolle Bienenmounts zum Erreichen dieser.
Rip wieder einer weniger. Wenn das so weiter geht kannst den Laden bald zusperren…
Let it Bee!!!
Tschüss
Viel Spaß bei Retail oder was auch immer du nun spielst.
Numlock Taste ist da sehr hilfreich
oder wenn jemand in die gleiche Richtung läuft:
Rechtsklick > folgen > in den Keller Bier holen
Nen Bienen mount hätt ich auch gern. Kann die dann wenigstens Honig machen? muss ich die mages nicht immer anbetteln.
Ein mage kann dich in eine biene verwandeln. Dann kannst du dir selbst honig machen.
lvl40 + und mount hilft ungemein
klingt top, da kann ich dann viel Honigmet herstellen. Aber nicht in classic gibt’s kein Bienen polymorph, wirste maximal selbst zum Schinken.
Ja auf solche dinge muss man verzichten.
Immerhin, drei Tasten auf Gamepad > eine Taste im Classic-Raid
Aber von dem unnötigen, toxischen Retailbashing mal abgesehen:
Da stimme ich völlig zu.
So unterschiedlich können Auffassungen sein. Ich spiele Classic weil ich nicht genug Zeit für Retail aufbringen kann.