Oder war es doch ein UFO?
Nice, ich mag die Süß Saure Suppe mehr^^
Chinesisches Essen Ftw!
DOCH! DIE MENSCHEN MÜSSEN DAS DOCH WISSEN !
Übrigens habe ich heute auf dem Markt für 60 Cent 2 KG Bannanen bekommen. Top.
Ich mag Züge!
habe zwei abende gebraucht um auf der ganzen welt die uldaman quests zu holen. nur geil. ich liebe es. noch 1 level dann 40. mein mount ist so gut wie startklar. läuft!
Herzallerliebst. Die hochgelobte ach so soziale “Classic-Community” findet sich im Forum zusammen um eine Hexenjagd zu veranstalten. Ach ja, die gute alte Zeit.
Mich würde interessieren, was genau dich im Moment stört @ TE.
Ich kann aus dem doch recht kurz gehaltenen Eingangsbeitrag nicht wirklich ausreichend Informationen ziehen, die eine Schlussfolgerung auf die Problemlage zulassen.
Was für “Marathons” meinst du?
Geht es dir um die langen Laufwege im Spiel, um die Zeit, die es braucht, bis man bestimmte Questgegenstände gesammelt hat oder stören dich die teilweise zeitintensiven Dungeons?
Ich wüsste halt gerne, was genau der Punkt ist, der dir keinen Spaß macht.
Die Menschen haben sich weiter entwickelt, es ist doch absolut … wenn ich eine Quest erhalte 10 Minuten hin laufe und 10 Minuten zurück und dann erneut eine für dort bekomme.
Auch wie sich die Spieler immer aufregen das BFA Quests zu stupide sind, Classic 10 Items 400 Mobs die nichts auf dem Kasten habe ist stupide.
Manche glauben auch das faule Äpfel am Fließband aussortieren “Anspruchsvoll ist” andere halten es nur für schrecklich hirntot und monoton.
Überhaupt die Logik das einer nur einmal gehen muss und es hat, und dem der weniger Glück hat dann “Zeit Bereitschaftslosigkeit” unterstellt wird weil er es nach 40 runs immer noch noch nicht hat. Da merkt man eben wie da mit zweierlei Maßen der gleiche Stoff vermessen wird.
Classic ist halt entspannter, ich kann nebenbei mal zum Tv gucken, was naschen was auch immer. Aber es gibt auch in classic Inhalte wo ich sage: ja ne an das Fließband für das 7% Item wo ich noch mit 3 andern drum Würfeln muss stell ich mich jetzt nicht. Es ist eben wenig Anspruch oder Erfolg etwas 100x zu tun in genau gleicher Weise. Das ist dann eher so ne Art Beschäftigungstherapie.
Da erinnere ich mich an irgendeine Doku wo ein Typ aufs Fließband Brötchen legt immer im passenden Abstand damit die Damen am Fließband die Brötchen schmieren können.
Der hat auch mit voller Überzeugung erzählt das ihm die Arbeit aufgrund der Abwechslung soviel Spaß bereitet
Sorry 4 offtopic
Edith: Brötchen Fließband
Korrigiere von Abwechslung sprach er nicht aber der Maler-Lackierer war ihm vorher zu Monoton
Die Frage ist dann nur: Lügt der einfach, oder wenn das weniger Monoton ist, was ist bei dem dann Normal? Zuhause die Wand anstarren 5h lang? Ich weiß gar nicht was sich noch “darunter” befinden kann. Selbst als Maler musste ja mal Pinsel auswaschen, Farbe rühren etc. Da sind objektiv schon mehr Arbeitsschritte drin.
Aber naja, solche musss auch geben, sonst Gäbs ja keine belegten Brötchen zu kaufen
Ich denke die Bedeutung von Monoton wurde lediglich verfehlt.
Denke die Anzahl der Arbeitsschritte ist weniger ausschlaggebend als das Tempo des Arbeitsablaufs. Streiche ich nun eine Stunde am Stück das Zimmer oder lege ich in derselben Zeit 100 Brötchen aufs Band
Um diesen Beitrag noch einen hauch von WoW zu verleihen ich würde ihn als Retail-Spieler einstufen denn Classic wäre ihm zu monoton
Das ist Blizzards Geldverdien-Maßnahme!
Der Spieler soll so viel Zeit wie möglich im Spiel verbringen, damit er nicht auf die Idee kommt, etwas anderes zu spielen. Dieses Spiel ist das Wunderland der Arbeitslosen. Die finden es dagegen richtig klasse, sinnlos beschäftigt zu werden.
Und andere reaktivieren ihr Abo nur für den jeweils neuesten Retail-Contentpatch, nach 1-2 Wochen hören sie dann wieder auf und hätten wohl am liebsten eine tägliche Abrechung für die Abo-Gebühren…
Jedem das Seine.
hab ich warforged gehört ? oder gar titanforged ? oder titanforged mit gemslot ?
ja mag sein aber p2p setzt halt vorraus das die große Menge sich lange beschäftigt, da muss also content her der nicht eben in 2 Wochen clear ist. Welchen Grund sollen sonst Inis haben die man nicht resetten kann?
Ich weiß echt nicht warum sich die Classic-Community soviel auf ihre Nettigkeit einbildet. Die ersten Antworten nur geistiger Dü…pfiff und erst an 20 Stelle kommt mal ne vernünftige Antwort von Theja. Echt peinlicher Haufen und ihr seid nicht besser als die Retailleute.
Can i have your stuff ?
Die Art des Threads bzw. die wirklich tolle Beschreibung des Problems lassen auch keine konstruktiven anständigen Antworten zu.
Abgesehen davon reisende sollte man nicht aufhalten der Entschluss seinerseits scheint gefasst da braucht man nicht mehr Pro Classic argumentieren.