Weil es teil des Spiels ist?
Weil es ein essenzieller Teil des Progress des Charakters ist?
Ich bezweifel sehr stark, dass du mit MMORPG was anfangen kannst. Denn das Leveln erzählt die Geschichte des Charakters. Wenn du clutches willst, solltest du dir mal Dark Souls ansehen.
Ich spiel es nicht aber ich kann es verstehn das viele die levelphase überspringen wollen.
Bruder muss los
Dann spiel es doch einfach nicht? Ich verstehe die Problematik dahinter nicht.
Beim besten Willen nicht.
Wer bist du nochmal? Und wieso genau müssen alle wissen das du aufhörst?
wer ist man? ich laufe gerne. am liebsten sind quests über diverse gebiete-flugpunkte gibts auch genug
Was genau ist da drin ?
Kleiner Tipp:
Wenn du einmal gelaufen bist, nimm dir naheliegende Flugpunkte; das macht es einfacher.
Manchmal frage ich mich, ob sich in allgemeinen Spielforen die Schach- und Skatspieler auch ständig angiften.
wie einfach die Leute hier auf den Trollpost reinfallen, muss man sich nur mal seine anderen Post anschauen. Zeigt aber auch sehr schön wie sich die “Foren Community” Abfällig äussert, im Grunde geistern im Forum immer die selben herum, nur kommen sie dann von BfA ins Classic Forum und halten sich für was besseres. Ist wie mit der Kuh die in den Pferdestall kommt, und dann mit dem Finger auf die anderen Kühe zeigt.
Gibt viele schöne MOBAs.
Oder Diablo 3.
Oder WoW Retail.
Im Grunde alles das Gleiche, super für ne Stunde zwischendurch.
muht einen alten taurischen Abschiedsgruß
Ich ärger mich ja auch manchmal, wenn ich was vergessen habe und dann den Weg zurücklaufen muss, oder das verdammte Koboldohr trotz 3000 Mobs nicht droppen will, oder man gefühlt 30.000 mal geangelt wurde und wieder kein Fisch angebissen hat.
ABER dann denke ich mir kurz, das ist Classic, das wollte ich haben und es ist einfach so. Und dann ist auch wieder gut und ich geniesse das Ambiente und lehne mich für die nächsten 3.000 Kobolde oder 30.000 mal angeln zurück Thats Classic and i love it
Echt hast du schonmal den Wahnsinnigen gefarmt?
Witzbold xD
Als ob classic anspruchsvoller wäre
Verstehe ich auch nicht wie man es den Leuten verübeln kann, ist mein ernst.
Verstehe aber auch nicht warum man dann dafür extra nen Thread aufmacht um zu sagen das man darauf keine Lust hat.
Mir ist sogar egal ob CLassic nun schwerer is oder Re…Re…BfA, im ernst is mir total egal, jeder soll Spaß haben Punkt
Verstehe ja nicht einmal warum ich hier schreibe, grml…man muss mein Leben aktuell um diese Uhrzeit langweilig sein g
Das sind Teigtaschen mit einer Fleischfüllung, ähnlich wie Ravioli/Tortellini.
Die können in Öl ausgebacken werden oder in einer leckeren Suppe gekocht werden.
Classic ist einfach Klasse!
Da werden lauffaule Spieler direkt ausgesiebt
bis lvl 40 ists für die meisten klassen hapig… sobald du dir dein mount leisten kannst, wirds besser… auch da muss man rennen aber es wird besser
also durchbeissen oder wenns dir komplett den spass genommen hat, viel spass / erfolg beim nächsten spiel!
Wenn Du Muskelkater davon bekommst, die Maus zu bewegen… solltest Du nicht mit etwas aufhören, sondern mit etwas anfangen… Sport oder so.
Fang mit was leichtem an… Arm heben oder so… ^^
ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist ein Troll!