Muss man das kicken ernsthaft jetzt skillen?

Hab ich da was falsch mitbekommen oder muss man Ab DF das kicken ernsthaft skillen ansonsten hat man halt einfach keinen?

wenn das stimmt was ist den das wieder fürn schmarn, das ist ja dann ein pflicht skillung wobei kein weg vorbeiführt…

1 Like

Eben nicht - nehmen wir mal den Raid - bei vielen Bossen gibts nichts zu kicken - da musst du dann den Kick auch nicht mitskillen und kannst den Punkt dann halt einfach woanders reinsetzen.

9 Likes

und du musst CC skillen
und du musst survivability skillen
und du musst Fähigkeiten aus dem aktuellen standard toolkit skillen
Kannst auch gar nix skillen wird bestimmt lustig :stuck_out_tongue:

Ist doch sowas von wumpe. der eine Skillpunkt liegt in 90% der Fälle eh auf dem weg und für raid brauchst das halt zb nicht.
Sei froh über die Freiheit in M+ zu rennen und dich zu ärgern das du als einziger kicken geskillt hast :stuck_out_tongue:

5 Likes

als ob ich da der einzige wäre eher wer den nicht skillt in m+ der wird auch nicht migenommen.

oder geflamet warum man nicht kickt dann sagt man ich hab den garnicht geskillt dann kommt nur ein „omfg“

1 Like

Zu kicken gibt es immer was.
Kicken ist keine Kampfsportart für dps, sondern was zum Unterbrechen von Zaubern.
Und die gibt es so gut wie überall.
Nur viele Spieler gibt es, die sich wegen längeren Kämpfen wundern, ja gar beschweren,
scheinbar aber noch nie etwas vom Kicken gehört oder gelesen haben.

Ich sage nur der Rar in Zereth Mortis (Sternenfresser?) …

12 Likes

Für M+ und PvP ists Pflicht, für den Raid nicht. Da werden Leute fest eingeteilt.

Mich ärgert viel mehr das Klassen jetzt von Blizz Paktfähigkeiten in den Tallentbaum bekommen die man vielleicht gar nicht will, sie aber glauben das sie zu ihr passen. :woman_shrugging:

3 Likes

Ja und? Es steht dir dich frei was anderes zu skillen. Zumal du immer talente vorgesetzt bekommst völlig gleich ob du sie willst oder nicht

5 Likes

Äh… ja? Man muss auch CC jetzt extra skillen, das ist halt das neue Talentsystem.

Ich glaub Warlocks sind extrem zufrieden, dass mit DF der Kick skillbar ist und vom verwendeten Pet unabhängig nutzbar ist.

2 Likes

Das wird spaßig in M+ in DF.

Ich wäre ja dafür das man als DD für einen erfolgreichen Kick einen Schadensboost von 10 % bekommt für 10 Sekunden. Dieser Effekt ist aber nur alle 30 Sekunden verfügbar , also z.B. jeder zweite Kick.

Ich wäre dafür ^^ … jede Wette, jeder DD würde den Kick skillen :grin:

3 Likes

Durchaus.
Ich sag nur spitzen erste mob Gruppe.
Das pet ist Tod bevor überhaupt was zu kicken ist weil ja weil warum eigentlich?

Hatten die glaub sogar überlegt sowas einzuführen um Spieler zu „motivieren“ aktiver zu kicken :rofl:

1 Like

Ist ne gute Änderung, weil im PvP jeder mit halbwegs Brain sofort das Pet flext und man im PvE nicht von der Monkey-KI abhängig ist.

Wurde auch mal Zeit, benutzt doch sowieso niemand :^)

Da reicht Popcorn alleine nicht, was man da beobachten kann.

1 Like

Ne, Ne, Blizz hat da mitgedacht, wer das skillt, weiß auch, dass Er kicken kann. :clown_face:

1 Like

Naja wenn du einen Boss hast wo eine Kick rota drin sein muss dann stellst du dir 3 oder 4 Klassen zum kicken bereit plus 2 als Notfall kicker.
Die restlichen können dann halt ihren Punkt woanders hinpacken.

Im Dungeon dagegen wird es eher Pflicht werden.

Ich finds eigentlich super, mit dem Talentsystem müssen sich Spieler nämlich aktiv gegen einen kick entscheiden, anstatt ihn jetzt einfach ins zauberbuch zu bekommen wo er mal eben schnell einfach übersehen werden kann.

Wenn ich bloß brain Afk Worldquests mache, oder wie das in DF auch immer heißen wird, Werd ich sicher auch selten einen Kick brauchen.

Es gibt uns mehr Möglichkeiten, für jeden encounter unsere Klasse ein wenig zu verändern, und das ist super!

1 Like

Das könnte man damit koppeln , dass die Ressource der Gruppe einen kleinen Buff bekommt bei erfolgreichen Kick :slight_smile:

finds angenehm wie jeder das begrüßt es gab mal eine diskusion „falls sie das ins talentsystem packen“ hat jeder geschrieben das ist müll

jetzt wirds begrüßt warum der sinneswandel der community?

nur das es tatsächlich war damals aber nicht 100% klar

1 Like