M.Ybarra Salesrun

Denke mal das ein Großteil der WoW Spieler recht froh waren das der neue Co Chef Mike Ybarra selbst WoW spielt und somit auch als aktiver Spieler „sein Produkt“ kennt.
Schätze mal das die Änderung des AOE Cap auf mehr als 5 Targets ab 9.1.5 er vielleicht etwas einfluss hatte, da er in einem Video ja schon klar machte was er davon hält.
Bis dahin - Daumen hoch

Doch jetzt outet er sich als Booster / Sales Spieler ?
„Likely streaming our heroic SoD sales run and high’ish end m+ tonight (20-23) starting at 5pm PT.“
Anstatt was GEGEN boost sich einfallen zu lassen (Gefühlt 10000000 Einträge in gäng. Foren) setzt sich der Co hin und veranstaltet Salesrun ?
Gut das der selbstherbeigerufene Sturm der Entrüstung ja nicht lange auf sich warten ließ :slight_smile:

20 Likes

Wer hätte den damit nur rechnen können.
In einem Spiel was dir erlaubt Gold für Echtgeld zu kaufen.

6 Likes

Ist der Ärmste so schlecht bezahlt?

Da muss es ja echt bescheiden stehen um Blizzard.

6 Likes

ganz, ganz schlimm… ich hab direkt meine 13€ in frage gestellt und auch sonst alle hintergründe befragt. jetzt ist wow ganz bestimmt toter als tot. quasi tottotototototot.

SARKASMUS

14 Likes

Gold von anderen Spielern über den Token :joy: .

Also ich finds lustig, dass sich jetzt darüber aufgeregt wird, weil ich wusste, dass sich manche drüber aufregen werden.
Als ich den Artikel schon am Montag gesehen hab, hab ich nur über den ersten Aufregerpost gewartet :joy:

2 Likes

Direkt mal auf Twitter folgen, der Typ gefällt mir

17 Likes

Und ich dachte, dass boosten gegen Gold erlaubt ist und keinerlei Regeln bei blizz widerspricht… :thinking:

7 Likes

Nur weil ein Tel der Comunity sehr laut ist, ist das nicht umbedingt die Mehrzahl. Würden Boosts von der Comunity nicht angenommen werden, würde es keine geben. Von daher sehe ich in dem boosten an sich auch kein Problem.

Ich würde es allerdings begrüßen wenn Booster ihre eigenen Kommunikationskanäle bekommen würden. Der Handelschat stört mich ehrlich gesagt weniger (da gab es schon immer zu 99% nur uninteressante crap Gespräche). Die Boostingwerbung in dem Dungen Tool, wenn man Keys oder so sucht, stört mich da viel mehr. Man kann zwar mit Händeln, also kein abnorm großes Problem, aber doch ein nerviges. Da würde ich mich freuen wenn man die Boost Angebote von den normalen Mitspieler suchen trennen könnte.

4 Likes

Das wurde von Boostern schon in WOD gefordert einen eigenen Tab im LFG zu bekommen, allerdings wurde man auf den Handelschat vertröstet.

Der Run ist schon bisle her. Hat ja gedauert bis hier dann mal jemand aufgewacht ist und das Thema breit treten will.
In before the ugly S.hitshow

Eigener Tab bedeutet das der dämliche 0815 „Spieler“ glaubt er bekommt Support dafür wenn was schief läuft :wink: Aktuell kann Blizzard noch immer sagen „tjo pech gehabt Gold weg yolo“ :smiley:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Kann ihn verstehen, der will für den Müll auf nicht Zahlen.

3 Likes

Wär ja auch noch schöner, Geld für WoW ausgeben wo kommen wir denn da noch hin, nie im Leben

1 Like

Oh nein eine top 400 Gilde verkauft runs so ein neues Konzept.

Und ja sich schon über einen sh*tstorm freuen wegen nichty aber dann wegen fehlender Kommunikation Rum Heulen.

Gefühlt richtig nur nutzen es mehr als das es stört sonst würden sie was dagegen machen

1 Like

Wird gefeiert weil er ein Spieler wie jeder andere ist, macht etwas das jeder normale Spieler auf dem Level macht, wird angefahren.

Top comedy :sweat_smile:

Dass Leute glauben, dass ein CO-CEO boosten muss weil das Gehalt nicht reicht ist wahrscheinlich das lustigste was ich in dem Bereich bis Dato lesen durfte. Hoffe der gute fällt nicht von den Knochen wenn er als Privatperson keinen einfachen Sellrun für Gold machen darf.

Hier wurde es ziemlich gut getroffen: ‚https://www.reddit.com/r/wow/comments/qb7wrw/top_end_raiders_content_creators_on_boosting/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Besonders towellie
„WAIT this is what people are upset about? A sale run? Literally every Mythic/Heroic raiding guild has been doing these since like what the beginning of the game? ALL the problems we can think of and THIS is what we are raging about on a Monday?“

Und limit max
„Wow players: wish devs played the game - Bliz co lead plays the game at a high level does VERY normal thing that doesn’t affect anyone else - Wow players: :crazy_face:

Wenigstens gibt es doch trotz contentdürre noch erstklassige Unterhaltung.

19 Likes

Ist doch eine tolle Sache

Der Co Chef zieht die Spieler höchstpersönlich. Müsste man doch als Super Werbeslogan benutzen können, nach dem Motto:

  1. Hier zieht dich der Chef höchstpersönlich

  2. Warum vom Fußvolk boosten lassen, wenn der Chef es höchstpersönlich macht

  3. Selbst der Chef ist sich nicht zu dreckig um kleinere Spieler zu boosten

  4. Endlich ein Chef der mit den kleinen Spielern raidet und sie druchboostet

  5. Garantiert höchste Qualität, hier arbeitet selbst der Chef für Dich

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

8 Likes

Fehlt nur noch dass wir dich zur Seite der Weebs bekehrt bekommen, dann ist alles perfekt

AYAYA - 10 Zeichen

Ich spiele doch bereits FF wenn das damit gemeint ist.
Zumindest bis das nächste Tier anfängt, danach geht es wieder zurück nach Azeroth. Wobei ich sowieso jeden Mittwoch mal kurz durch den Raid taumle.

Melden und hoffen, dass es mehrere melden. Immerhin ist es in dem Tool verboten und selbst Blizzard sagt, dass man es im Suchtool melden soll bzw bitten sie drum.

2 Likes

Datacenter? AYAYA