M.Ybarra Salesrun

Naja irgendwer muss es schon noch erspielen aber nicht mehr der Spieler unbedingt der sich den Boost dafür gönnen will :wink: Umverteilung und Blizzard verdient noch dran :woman_shrugging: Jaja Bots blabla kennen wir alle sind auch schon ewig alt :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Erspielen tun das dann botter, Multiboxer,… :wink: Die dritte Sache die der token schlimmer macht. Denn deren „Erzeugnisse“ kaufen die Tokenkäufer dann auch noch ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Zumal das Token auch ausserhalb von WoW einsetzbar ist. Eine Beschneidung zumindest rein auf WoW wäre eine Maßnahme

Also WoW und alle dazu gehörigen Shop-Angebote? Diese gehören ja zum Spiel dazu.

Siehe Nachsatz :wink: Die sind so alt wie das Game selbst zumindest die Bots. Multiboxer wurde ja schon mal n Anfang gemacht auf die Finger zu hauen von daher…

Kann auch sein das man Kräuter vom Bot im AH kauft. Sieht man doch seit der Überarbeitung gar nicht mehr von wem man kauft von daher… :woman_shrugging:
Konsequenzen hatte es halt ab und an mal wenn man davor beim Goldseller eingekauft hatte aber auch nur hörensagen^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Und was ist Deine Intention für diesen Thread?
Reicht es nicht, daß es schon in anderen Thread nur so am Rande erwähnt wurde?

Ich überlege mir, ob ich nicht auch mal einen Thread über Deine Geflogenheiten, nur um Dich irgendwie bloßzustellen, erstellen sollte.

Wie ich sowas hasse …

Das hier zählt auch schon unter

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie „Ninja Looting“, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

Willkommen, BITTE LESEN!

oder

Belästigung oder Verleumdung

Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:

sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen
in fortwährender Beleidigung anderer Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmter Gruppen resultieren

Verhaltensnormen

Who cares? Es gibt keinen Grund, daraus ein Drama zu machen. Dass Mike Ybarra boostet, hat auf das Spielgeschehen des WoW-Nutzers soviel Einfluss wie eine Fehde zwischen Herzogin Kate und Meghan auf das Leben einer Leserin der „Neuen Freizeitwoche“. Man liest es, man empört sich ein bisschen, aber am Ende macht man doch seine Kreuzworträtsel und hat es am nächsten Tag schon wieder vergessen, weil es niemanden juckt.

Der Kerl ist ein WoW-Spieler wie du und ich. Er kann im Spiel machen was er möchte, solange es nicht gegen die Nutzungsbedingungen ist. Manche sind jetzt einfach unglaublich salzig und empört, weil auch ihr Heiland, der neu auf der Bildfläche erschienen ist, nicht auf den Anti-Boosting-Zug aufspringt. Nur, weil man selbst Boosting total doof findet, müssen das nicht Andere, wie z.B. die Firmenführung so sehen.

14 Likes

Absolut gab es die schon immer. Aber wenn der „Kauf des Goldes“ eben erlaubt ist erzeugt das automatisch viel mehr Käufer als früher.

Aber alleine diese gelegentlichen Geschichten haben sehr viele mit lang laufenden Accounts davon abgehalten es zu riskieren. Ich hätte niemals beim Goldseller gekauft aber beim Token hätte ich keine Bedenken.

1 Like

der liebe ceo soll sich lieber mal fragen warum die leute eine 15 jahre alte version lieber spielen als die aktuelle

1 Like

Was nur einfach nicht stimmt… aber ist ja egal :wink:

6 Likes

Wahrscheinlich weil du in retail nichts gebacken kriegst.
Immer wieder schön mit dir

6 Likes

Hast du da aktuelle Zahlen oder wirfst du das nur mal so in den Raum?

Auch heute gibts wieder Foren Rabatt für M+ und Raid Boosts, nur bei mir :slight_smile: Lukas#25528

Wie viele % gibt’s extra als Fan?

Es ist geduldet,nicht erlaubt.

Ich bin zwar gegen das Boosting aber ich geb dir Recht. Das Problem ist nicht das Boosting selber,eher wohl der Spam von Boosting.
Wenn man in WoW ein externes Addon braucht um den 2er Chat lesbar zu machen dann läuft gewaltig etwas schief. Dabei geht es nicht darum ob man den 2er nutzt oder nicht, sondern darum daß man ihn auf den vorgesehen Weg nicht nutzen kann.

Lass dich überraschen AYAYA

Alles unter 69% ist uninteressant

Heute im Angebot +20% für alle Foren User huhu :smiley:

Na gab schon den einen oder anderen netten User hier der immer schön laut dagegen schreit und trotzdem einen guten Preis bekommen hat :slight_smile: Geschäft ist Geschäft

Ist in dem Kontext dasselbe. Man darf es ohne Konsequenzen tun, also ist es erlaubt. Fragst du einen GM, ob man boosten darf, wird er dir auch sagen „Ja, darf man“ und nicht „Ausnahmsweise dulde ich das mal“.

3 Likes