Mythic 20 als DPS Evoker - und man wird nicht mitgenommen?

Pfffff……

:wink:

Man muss aber auch mal dein Auftreten und dein Verhalten loben.
Normalerweise kommen hier Leute rein, erstellen so einen Beitrag und nehmen quasi nichts von den Lösungsvorschlägen an. Da wird dann nur weiter auf die Art „geht nicht, weil ist so“ geheult.
Wirklich erfrischend dass es auch anders geht.
:+1:

7 Likes

Das ironische ist, dass ich fast nie melde :slight_smile: schade dass ich keine Statistik dazu habe im Forum. Würd ich gern mal posten.

Pandas können ganz schön gefährlich sein :slight_smile: aber zeig mir gerne mein aggressives Verhalten, das ist fine für mich.

Denk dir nicht zuviel dabei. Ich finde deine Einstellung echt lobenswert- ich mach mir idR nur Mühe, Leute auf den Boden der Tatsachen zu holen wenn sie sich absolut überprofilieren, bei dir sehe ich davon nicht wirklich was tbh :wink: Also alles gut. Viel Erfolg dir weiterhin :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wie sagte einst ein sehr weiser Genji Shimada zu seinem Bruder: „Lernt Demut zu schätzen. Dann werdet Ihr Frieden finden…:heart:

Jaaaaaa jaaaaaaaa ich erwähn dich und am liebsten jeden anderen netten Menschen hier auch noch persönlich! Allein schon wegen deinem Namen hehe =D :heart:!

2 Likes

Host an tschick?

2 Likes

Schon Konfuzizs sagte: Hast Du Frau mit Bart, kann sein ist Mann.

4 Likes

Kann ich 100% so unterschreiben.

1 Like

Das stimmt.:joy:

1 Like

als Flauschekugel signiert er weil er mal nen Char hatte der so hieß :smiley:
so stellt er sicher das ihn frühere Leuts wiedererkennen…

und Meldebot :smiley: nö.

@Thema… wir sollten über das Thema diskutieren…
Ich denke, wenn man vor Erreichen der Checkpoints - ab S2 werden das Stufe 7, 14 und 20 sein… kann man sich vieles erleichtern wenn man die Steine darunter . 6/13/19 alle 1-2x in Time hat (in beiden Varianten verstärkt/Tyrannisch) aufweisen kann… dann wissen die Leute wenigstens "der kennt den Dungeon mit 1/2/3 affixen bereits gut…
neben anständig gepflegtem Gear versteht sich

Dann wird es wahrscheinlicher das man eingeladen wird… klar es bleibt „one in a million“ aber man erarbeitet sich bessere Chancen, wenn man keine Stammgruppe oder `Com nutzen kann (und auch da hilft das oben genannte).

2 Likes

Hatte ich nie oO

Wo denn? Ich weise Leute auf Forenregeln hin. Und wenn jemand ankommt mit ‚ich bin der Obermacker‘ und hat nur gekaufte Kills oder graue Logs dann zeige ich der Person das eben.

Wer ist denn ‚meine Clique‘? Das ominöse Discord das sich zum melden verabredet? Kannst ja mal im Forendiscord reinschauen, bin da nicht mal drin :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Woher willst du wissen das er es nicht hat?

1 Like

Weil er lesen kann? :thinking:

1 Like

Kenn ich dich? Schreib mir bitte nicht.

2 Likes

wohl ein verehrer bei dem Namen :face_with_hand_over_mouth:

Ist mir egal?

2 Likes

wenn du von seinen posts redest nein die kann ich nicht lesen XD
Edit: außer dem zitierten krams halt

Und das ist auch besser so. Keine Sorge, das ist in ein paar Tagen wieder vorbei und irgendwann kommt der perma. :+1:

Muss dir egal sein, denn du kannst in einem öffentlichen Forum anderen nicht vorschreiben ob sie sich an der Diskussion beteiligen oder nicht. Du hast jederzeit die Möglichkeit, andere zu ignorieren :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Echt nicht?

1 Like

Auch das ist mir egal. :person_shrugging:t2:
Öffentliches Forum und so.

Wozu?

Hör bitte auf

1 Like