Also ich werd mit Season 2 erst recht so vorgehen wie bisher - Season 1 machich nicht mehr viel - hab aber Mitte Mai 2 Wochen Urlaub …
ich werd systematisch mit dem Heiler Evoker Stufe 2-6 aller Steine abfarmen und trainieren… in beiden Varianten - tyrannisch und verstärkt… anschließend Stufe 7-13 mit dem selben Ziel udn ab da so 14-15, 16-17, 17-18, 19-20…
das liefert zum einen praktische Erfahrung und nebenbei auch Anzeigen von X Dungeons in 5+/10+/15+ abgeschlossen… da achten nämlich auch viele drauf… nicht nur Score sondern auch reale Erfahrung auch um Booster rauszufiltern…
Wie viele zuvor angemerkt haben ist das Angebot an Leuten die lt Score bzw Raider io viel Erfahrung mitbringen sehr hoch. Gräme dich nicht. Passiert mir als Tank auch mal. Ich versteh es auch mit einer 20er habe ich im Vergleich zu anderen weniger Erfahrung auf der Stufe. Für den ersten Eindruck schaut halt bei nem 20er kaum einer „wow der hat soviel 15+ gemacht“
Ich glaube dir gerne dass du es drauf hast, aber glauben alleine reicht halt nicht
Eigentlich sind die die hier ständig mit ihren biblischen Alter und ihrer angeblichen Lebenserfahrung hausieren gehen auch diejenigen die ständig eskalieren, permanent ihre Binsenweisheiten raushauen, und in nicht beachtenswerten Thread immer tagelang persönlich Kleinkriege führen.
Irgendwie wie diese Aggrorentner die einen ständig bei Aldi mit den Einkaufswagen gegen die Beine fahren.
Mir gehts auch grad so, wollte in dieser Woche meinen ersten 20er machen, um wenigstens eine gute Kiste mitzunehmen. Ich habe 2500 und dachte, ich mach mal nen easy Schattenmondgrab, aber seit Tagen keine Chance auf ne Einladung. Ich denke auch nicht, dass es sich mit 100 Punkten bessern wird. Die angesprochene Konkurenz ist einfach zu groß. Viele wollen auch ihre 8 Truhen haben.
Andererseits liegen zwischen 418 und 421 eh nur 3 Punkte und der Patch kommt auch demnächst. Der Stress lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Finde dich mit nem 18er oder 19er ab oder spiele deinen eigenen Key hoch. 19er will halt kaum keiner…
Mit ner Stammgruppe biste auch massiv im Vorteil. Da kannste auch Keys skippen, was du random fast nicht kannst.
Niedlich, dass eine Liandae immer noch an ihrem Märchen von der heldenhaften Priesterin, bestehend aus 200% purem Skill und Engagement, anderen das Kicken an der Puppe beibringt und alle carried.
Und ich mag Erwachsene Umgangsformen anstatt kleinkindlichem „du bist doof“.
Nur nur blöd, dass das forenregelwerk wohl auf meiner und nicht auf deiner Seite ist
Und trotzdem gibst zu jedem Quark dein Senf dazu?
Müsst ja ne ziemlich langweilige Person sein wenn hier rumhängst.
Keine Ahnung wie alt du bist aber für „geile Aktionen“ ist hier halt der falsche Ort.
Spiele forum und so und nicht dein persönliches trollbankett.
Fühl mich zumindest nicht den ü50 zugehörig und besprech hier doch lieber in normaler manier threads anstatt auf Kindergarten Niveau irgendwelche persönlichen Probleme zu kompensieren.
Ja ne im Kindergarten geht’s zivilisierte zu.
Hier kamen echt mega liebe Kommentare von vielen Spielern (Kaelnor, Koraya und viele viele mehr die ich hier grad gar nicht aufgelistet kriege (aber ja, fühl auch DU dich angesprochen! DU der das hier liest und nett war =D))! Es waren viele dabei die mir Tipps gaben, Verbesserungs-Ideen und sogar ERNST gemeinter Lob wie „Ich glaub dir das du gut bist“ (ganz ehrlich, ich kenns eher das viele Leute sich versuchen mit ihrem Skill zu profilieren und man daher denkt das jeder ja der Geilste sein will, weswegen solch ein Lob eher selten vorkommt). Darum auch das zu lesen war unerwartet überraschend und schön! Deswegen will ich euch hier mal allen ein FETTES Dankeschön da lassen! So hab ich mir das Forum gewünscht!
Gleichzeitig scheint hier ein echter Krieg unter ein paar Usern abgegangen zu sein D=. Ich versteh da leider nur die Hälfte da wohl einige Kommentare gelöscht (?) wurden von Blizzard oder so? Wär halt cool wenn kein Streit hier wär, wir sind doch alle Gamer und wollen doch nur das Game genießen D=. Zumindest denk ich mir immer „Wenn wer eine Aussage schreibt die mir nicht passt, versuch ich drüber zu stehen, selbst wenns mich mal ärgert“ weils den Stress nicht wert ist. Ist doch viel geiler sich jeden Tag aufs Neue auf Dinge zu fokusieren die gute Laune machen - sorry fals das bevormundent klang, wollte nur paar gute Vibes da lassen! =D