Hmhm SL S2 overall steht Pala auch ganz vorne bei den Runs die intime waren wenn ich RIO vertrauen darf: https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-2/all/world/leaderboards-strict#role=tank:mode=unique:minMythicLevel=2:maxMythicLevel=99)
BfA war S3 gemixt zwischen Monk & Warri, aber Monk overall da die Nase vorne- lange Zeit her auf alle Fälle
Wird auf alle Fälle Zeit für Überarbeitung beim Brewmaster würde ich sagen…
Da bin ich im Übrigen bei dir, also nicht, dass das falsch rübergekommen ist.
Vielleicht schaffe ich das dann ja auch mal einen zu spielen…bisher bin ich zu blöd dafür. ;D
Overall =/ Meta, denn die Overallstatistik verzerrt die eigentliche Meta. Wir müssen da schon bitte immer die am häufigsten gespielte Klasse bei den höchsten Keysamples vergleichen und da ist nicht der Pally an vorderster Stelle, sondern eben das Bärchen. Das impliziert nicht, dass der Pally schlecht in dieser Season war, aber Meta war er eben wie von dir oben behauptet nicht.
Wobei man da sagen muss, dass Bär in BfA und SL Phasen hatte wo er in der breiten Highkeymasse zwar nicht „Meta“ war aber in den absoluten Worldfirstkeys gespielt wurde teils, ich meine damals die ersten 30+ Mechagonkeys zB waren alle Bär, weil Bär ein Dpsproblem hatte aber nahezu unsterblich war. Aber insgesamt kam Bär auch nicht so gut weg, true