Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

So ein Unfug.
Meine Rauchmelder sind auch alle auf stumm geschalten. Keinen Bock, dass die mich irgendwann mal ausm Schlaf reißen.

Edit: ich tue hier etwas, das ich nie vorhatte zu tun und auch hoffe, nie wieder tun zu müssen, nämlich einen Post von mir wesentlich zu verändern, sodass der bzw. Teile des ursprünglichen Inhalts nicht mehr ersichtlich sind.
Ich habe hier eine Grenze überschritten, die man wenn überhauot nur in einem Rahmen brechen sollte, in dem einen die anderen auch kennen und dies zweifelsfrei korrekt zuordnen können.
Damit erklären sich auch die paar Antworten auf diesen Post, die sich auf den entfernten Teil beziehen.

Ich möchte mich hiermit bei denen entschuldigen, die die ursprüngliche Fassung gelesen haben.

Oh man. Ne komm vergiss es einfach.

1 Like

Doch zu viel?

Genau das dachte ich mir auch hahaha.

Sarkasmus ist eigentlich was nettes und lustiges, aber deine Beispiele haben (zumindest nach meinen Geschmack) die Schmerzgrenze übeschritten. Hund und Kind ist einfach zu derb. :scream: :rage:

Und genau das ist der Grund, warum ein Großteil der Playerbase nie gut in diesem Spiel sein wird… Schön die Denkarbeit komplett abgeben, null Plan vom Dungeon haben und sich denken, dass man ja nur hinterherlaufen muss.

Ich bin der Meinung, dass Sarkasmus auch mal weh tun darf und muss.

Hab’s trotzdem rausgenommen, für den Rahmen hier wirklich zu weit am guten Geschmack vorbei.

1 Like

es ist halt echt hilfreich, wenn ich anfange ne neue klasse zu spielen, dann bin ich noch zu sehr mit der klasse beschäftigt. d.h. ich stehe gerne mal iwo drin ^^ das beste ist, ich mache selten updates, auch von den addons, weil ich updates hasse wie die pest.

und wenn die iwann nicht mehr funktionieren, weil die version zu alt ist, dann vermisse ich sogar teilweise etwas… verrückt. ich weiß.

Darf es auch mal aber nicht wenn Hunde und Babys im Spiel sind. Das geht meiner Meinung nach zu weit.
An sich mag ich schwarzen makaberen Humor aber das war echt nicht lustig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.