Mythic+ Absurd Hart mit mittel GS

hört sich kompliziert an.

ich bin flawless die anderen sind schuld geht schneller und bequemer lg

2 Likes

Das sowieso. Das AddOn soll nur helfen zu erkennen, wie viel schlechter die anderen waren.

1 Like

oi 10zeichen

naja es ist schon klar, dass das Addon nicht alles sagt aber ich fand es gar nicht schlecht. Der Tank war allerdings im gestrigen Test-run am Besten unterwegs (hatte am wenigsten Failschaden, gefolgt von mir und dann den DDs).

Und man konnte ganz gut mitgucken, den es gab auch Meldungen im Chat, da die DDs es zb. teilweise wirklich nicht geschafft haben beim HdS Endboss der roten Salve auszuweichen die auf sie gerichtet wurde (was für nen 16er Key und Leute mit 1,6 k Rio ein echtes Armutszeugnis ist meiner Meinung nach).

Sonst bekommt das der Rest der Gruppe gar nicht mit und am Ende wird der Heiler beleidigt weil er 2 DDs sterben lässt.

nja, man kann halt echt mal schlafen oder n miesen tag haben. klar, sowas sollte nicht passieren, aber ich werde auch manchmal von den statuen zb getroffen. niemand kann zu 100% fehlerfrei spielen mMn. es kann immer mal passieren.

aber ich habe zb kein verständnis dafür, wenn fehler zb gemacht werden bei der es einen grp wipe geben kann und wird. zb gestern DoS der tank ist beim endboss auf range gegangen oder beim theater boss, die man eigentlich facetanken muss. sowas sollte man auf jeden fall vermeiden und dafür habe ich am allerwenigsten verständnis, wieso man von den bossen weg gehen sollte als tank…

naja ich glaube Failfrei ist eh keiner und wenn am Ende keiner was sagt, rege ich mich bestimmt nicht auf es sei denn einer fällt wirklich ständig über seine eigenen Füße.

Aber teilweise erlebt man schon so manches random. Von DDs die wirklich mitten in der Void stehen bleiben, munter weiter casten und dann „lol Heal“ in den Chat schreiben nachdem sie gestorben sind.

die typischen Genji-Mains

1 Like

Ich mach das beim Theater Boss auch der castet etwas wenn man nicht in range ist, ich unterbreche ihn und bekomme 10% crit dann hau ich die AscheWeihung rein

I need Healing!
LG
Flauschkugel

1 Like

oh, interessant. gut zu wissen. muss ich mal testen.

nur der tank der das machte hat es nicht unterbrochen und dauerhaft auf range getankt, das war iwann nicht mehr healbar :smiley:

Ein Pala ist Venthyr
https://de.wowhead.com/spell=332753/überlegene-taktik

achso… ich dachte, wenn ich als tank den boss unterbreche, dass ich dann als „belohnung“ den buff beokmme… also doch nicht testen.

mein pala ist kyrian, in pugs bin ich echt soooo froh diese fähigkeit zu besitzen.

Viel besseres… summerbreeze und lauter tolle Menschen die da hin pilgern :metal:

Das beste Festival bleibt aber das Party.San.

1 Like

Was ist das denn für ein Addon ?

Das sagt dir wenn du wo drinne stehst was dir schaden macht und das auf nervtötenste weise

Wenn du in der Suppe stehst sagt es dir GTFO (get the fck out)

1 Like

Und das überdeutlich.

46m Downloads, Platz 13 curse. Eigentlich recht bekannt. Ton nervt nur, wenn man wo drin steht :upside_down_face: Manchmal aber hilfreich, wenn sich Bodeneffekte ungünstig überlagern, aber Ton runter drehen.

Man spielt vorsichtiger damit man den Ton nicht mehr hören muss XD

1 Like