Mythic + Beute Rework needed

Wirklich gar keines, kein Drop bis jetzt.

1 Like

Das nennt sich Pech.
Auch wenn nun 4 items in einem Dungeon dropen kannst du leer ausgehen…

Für solche Loot-durst-Strecken gibt es die Schatzkammer.

Wenn eine Überarbeitung, dann das entweder mehr Valor als Kompensation drin ist, oder aber man bekommt Tokens, welche man dann individuell für ein Item in dem M+ Bereich eintauschen kann.

I call bs.

7 Likes

Vorschläge ingame einreichen aber nicht über einen gm sondern über die extra Funktion

Vielelicht solltest du am Ende des Dungeons mal die große Kiste anklicken :wink:

Die Chance, dass du 23 Keys in Folge keinen Loot bekommst ist irgendwo bei 1:1.000.000

Du solltest Lotto spielen statt WoW^^

Und wenn 5 Leute mit 100% Buff reingehen, explodiert der Server

Und hoffentlich schon abgebrochen. Vorschläge sind per Ticket nicht erwünscht und werden eh nicht bearbeitet. Die verweisen eh nur auf die Vorschlagsfunktion.
Wo die ist siehe diese Anleitung.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

Und im Tresor war auch nichts drin?

Alle Dungeons abgebrochen, nachdem der Boss, von dem er was brauchte, das Teil nicht gedropt hat :rofl:

Dungeons für den Tresor wurden ja gemacht. Meine Vermutung diesbezüglich schreibe ich jetzt nicht, da ich sonst wieder der Böse bin. Aber komisch find ich es schon, dass keine M+ Items angelegt sind, obwohl man schon auf mehrere Tresore Zugriff hatte.

Selbst dann kommt der loot noch per Post wenn zu Ende gespielt wurde.

tatsäclich bei 23 dungon 46 zu 115 oder halt 2 zu 5 wie man es nehmt

Oder halt 40% ich mein es gibt Leute die hauen wie oft Boss XY für Mount XY und dann kommt peter um die ecke und zack hat frist try das Mount :D.

Die Wahrscheinlichkeit ist Gering kann aber passieren, das man nichts bekommt aber der der Beitrag Ersteller ich würde mal sagen Übertreibt und uns da paar Items nicht erwähnen will :smiley:

Nein, du hast pro Dungeon eine 40% Chance auf Loot.
Dass du 23 mal in Folge keinen Loot bekommst ist etwas komplett anderes.

Die Chance sollte so bei 0,0007% sein.

2 Likes

Da hat jemand nicht in der Schule aufgepasst.

1 Like

So funktioniert Wahrscheinlichkeitsrechnung für 23 Dungeons nacheinander nicht.

Chillt mal kurz ich schreibe garde schon was aber Homeoffice und wenn man merkt das man unfug schreibt hiflt mir das grade auch nicht weiter das hier wird gleich umbearbeitet:D

Alles gut, jeder kann mal nen Hirnknoten haben. Hatte ich mit dem gleichen Thema auch schon mal.

Oder halt 40% ich mein es gibt Leute die hauen wie oft Boss XY für Mount XY und dann kommt peter um die ecke und zack hat frist try das Mount :D.

Nein, du hast pro Dungeon eine 40% Chance auf Loot.
Dass du 23 mal in Folge keinen Loot bekommst ist etwas komplett anderes.

Die Chance sollte so bei 0,0007% sein.

Naja eigentlich ist ne 50/50 Chance wie alles im Leben entweder bekommste Loot oder nicht

2 Likes

Noch mehr Loot :face_with_raised_eyebrow:

Es ist Jetzt schon lächerlich einfach und um einiges schneller loot aus m+ zu ziehen als aus dem Raid.

Die Rechnung ist immer am besten. :joy:

2 Likes

Ich glaube defnitiv nicht dass du nach 23 Runs kein einziges Item bekommen hast. Eher das du nicht das bekommen hast was du willst