Mythic + Beute Rework needed

Ich habe bereits hierzu heute ein Ticket an die GMs geschrieben, ich finde ein Buff für alle Leute die keinen Loot in Mythic Dungeons erhalten wäre angebracht. Nach jedem nicht erhalten von Loot nach ende der Mythic Dungeon einen Stackbaren Buff mit 5% mehr Dropchance zu erhalten wäre fair. In meinen Fall laufe ich nun schon den 23ten Mythic + Key und gehe mit leeren Händen aus, ich bekomme keine Items seit dem die Season 2 begonnen hat. Nur beim Raid wurde ich belohnt und in Tazavesh. Aber in M+ absolute lächerlich. 23 Stück M+ Dungeons, und kein Item, das bringt mich zur weißglut, das verdirbt auch den Spaß an dem ganzen, ich habe schon ganze Zeit maximale Tapferkeitspunkte die ich nicht einmal einlösen kann, weil ich noch nie etwas bekommen habe. Das ist echt krass. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin der Meinung das M+ Looting gehört etwas redesigned. Ob es für alle die leer ausgehen einen Buff für den nächsten Run geben soll oder etwas ähnliches, mir wäre das egal, aber da muss etwas mit balancing rein. Meine Kollegen rennen schon mit mehr GS als ich rum und ich stecke einfach fest.

1 Like

problem ist sie haben das gecapped auf 2 spieler

also wer mit 100% buff reingeht das was dropt den nimmt doch keiner mit weil man dann selbst mit 0% leer ausgeht.

auser es sie erhöhen das einfach das alle was abekommen können

das nur 2 leute garantiert nen drop bekommen kapier ich sowieso nicht ganz was das sinn macht

2 Likes

das wird lustig :smiley:

1 Like

Für was gibt es die Schatzkammer?

1 Like

Keines, oder kein brauchbares?
Und wenn deine Kollegen besseres Gear haben, können sie dir doch ihren Loot abgeben.

2 Likes

Frage ich mich auch gerade. Gerade da hätten ja mittlerweile nun auch schon mehrere Items rauskommen müssen.

GMs sind dafür nicht zuständig, aber gut, dass deswegen andere warten müssen, die wirklich Probleme im Spiel haben bei denen ihnen die GMs weiterhelfen können . /s

Dank Wochenkiste bekommt man genug guten Loot und ansonsten gibts mit PvP und dem Raid noch zwei weitere Quellen.

3 Likes

Wirklich gar keines, kein Drop bis jetzt.

1 Like

Das nennt sich Pech.
Auch wenn nun 4 items in einem Dungeon dropen kannst du leer ausgehen…

Für solche Loot-durst-Strecken gibt es die Schatzkammer.

Wenn eine Überarbeitung, dann das entweder mehr Valor als Kompensation drin ist, oder aber man bekommt Tokens, welche man dann individuell für ein Item in dem M+ Bereich eintauschen kann.

I call bs.

7 Likes

Vorschläge ingame einreichen aber nicht über einen gm sondern über die extra Funktion

Vielelicht solltest du am Ende des Dungeons mal die große Kiste anklicken :wink:

Die Chance, dass du 23 Keys in Folge keinen Loot bekommst ist irgendwo bei 1:1.000.000

Du solltest Lotto spielen statt WoW^^

Und wenn 5 Leute mit 100% Buff reingehen, explodiert der Server

Und hoffentlich schon abgebrochen. Vorschläge sind per Ticket nicht erwünscht und werden eh nicht bearbeitet. Die verweisen eh nur auf die Vorschlagsfunktion.
Wo die ist siehe diese Anleitung.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

Und im Tresor war auch nichts drin?

Alle Dungeons abgebrochen, nachdem der Boss, von dem er was brauchte, das Teil nicht gedropt hat :rofl:

Dungeons für den Tresor wurden ja gemacht. Meine Vermutung diesbezüglich schreibe ich jetzt nicht, da ich sonst wieder der Böse bin. Aber komisch find ich es schon, dass keine M+ Items angelegt sind, obwohl man schon auf mehrere Tresore Zugriff hatte.

Selbst dann kommt der loot noch per Post wenn zu Ende gespielt wurde.

tatsäclich bei 23 dungon 46 zu 115 oder halt 2 zu 5 wie man es nehmt

Oder halt 40% ich mein es gibt Leute die hauen wie oft Boss XY für Mount XY und dann kommt peter um die ecke und zack hat frist try das Mount :D.

Die Wahrscheinlichkeit ist Gering kann aber passieren, das man nichts bekommt aber der der Beitrag Ersteller ich würde mal sagen Übertreibt und uns da paar Items nicht erwähnen will :smiley:

Nein, du hast pro Dungeon eine 40% Chance auf Loot.
Dass du 23 mal in Folge keinen Loot bekommst ist etwas komplett anderes.

Die Chance sollte so bei 0,0007% sein.

2 Likes

Da hat jemand nicht in der Schule aufgepasst.

1 Like