Mythic + Beute Rework needed

Ich kenn das mit dem Pech nur mit dem neuen WB :smiley: bei dem gabs bisher nur Gold :stuck_out_tongue:

Das war auch meine Vermutung gewesen, weil das ist alles zu verdächtig. Man kann ja Pech am Ende des Dungeons haben, aber im Tresor ist dann trotzdem etwas drin.

Vielleicht ist dann auch der Vault leer wenn man 23 mal in Folge keinen Loot bekommen hat und der TE ist der Erste der das herausgefunden hat :man_shrugging:

Guys, ich trolle gar keinen mittlerweile ist gestern sogar ein Item gedroppt aber das war halt Müll. Davor habe ich tatsächlich nichts bekommen, da ist es mir egal ob es einige Leute hier gibt die sagen das das schwer zu glauben ist, ihr seid nicht in meiner Rolle und wisst nicht was ich bekommen habe oder nicht… Ich wollte das nur als Feedback da lassen und mehr nicht. Und ich habe kein Item angelegt Lieber Marno, weil ich halt bisher nichts bekommen habe, auch in der Great Vault unten diese drei Dinger genommen habe, weil das bisher alles Müll war, aber komplett.

Bitte hier ist meine Loot History: Dann könnt ihr euch mal die Wahrscheinlichkeiten ansehen…

https://i.ibb.co/X2jj8Jx/1.png
https://i.ibb.co/H2b4fTm/2.png
https://i.ibb.co/yhJw42T/3.png

Bei Bild 1 erwähne ich dazu das ich den Ring von Selfmade erhalten habe. Einen Kollegen also.

Muss das leider so machen weil meine Beiträge keine Links oder Bilder enthalten dürfen.

Mach dir nichts draus.
Zufall und Chancen ist generell etwas womit Menschen Probleme haben.

Ich hab mal aus Spaß ein Programm 10.000 mal auf eine Kette von 23 „Fehlschlägen“ Würfeln lassen (5 Seitiger Würfel 1,2,3 = Fehlschlag und 4,5 = Erfolg).
Und diese kette ist in weniger als 100 Würfen aufgetreten und am anderen Ende des Spektrums hat es mehr als 2 Million Würfe gebraucht.

Meiner Meinung sollte 3 Items geben dafür könnte man beim Aufwerten drehen.
Macht es einfacher das richtige Item zu bekommen, im Gegenzug kann man aufzuwerten aufwendiger machen.

Ich verstehe generell nicht warum Leute so unfassbar Lootfixiert sind. Ehrlich gesagt ist es mir wayne ob ich in einem Dungeon Loot bekomme oder nicht, oder was in meiner Chest ist. Ich hab einfach fun am game

Eigentlich nicht so schwer, Charakter Vorschritt ist ein fundamentaler Bestandteil von RPGs und in WoW passiert das überwiegend über Loot. Stärker werden ist auch teil des Spaß und selbst wenn das nicht die Hauptmotivation kann es einem schon einen Dämpfer wenn man hier großes Pech hat besonderes wenn man sieht wie scheinbar alle anderen ihren schönen neuen Spielzeuge bekommen.

Die Problematik darin besteht aber das Leute Gear mit Skill verwechseln was vor allem gegen Ende der Saison auffällt

Ich sehe da kein großes Problem.
Raiden tu ich ja überwiegend HC und schwächen mit mehr Ausrüstung auszugleichen ist durch aus teil der Strategie.
Mit viel der Leuten spiele ich schon seit Jahren und bei vielen besteht auch auch das Bedürfnis Spielerisch besser zu werden. Man kommt gut durch HC nimmt evtl. noch den einen oder anderen Mythic Bosse mit und alle sind Glücklich.
Ähnliches gilt halt auch für M+ innerhalb der Gilde.

Mensch du warst fast gut Junge aber was soll der Thread eigentlich bewirken ?

Deine eigenen Screenshots die du gepostet hast zeigen das du mindestens 3 mal Loot bekommen hast 2 mal hast du ihn an den Krieger gehandelt und 1 mal an nem Monk.
Und das sind nur die Items die man erkennt weil derjenige in dem run selber Loot bekommen hat.
Ich vermute mal da sind dann noch 2 oder 3 andere Itmes schnell mal durch
gerutscht.
Genauso wie die Tresor Items die mindestens 246 waren total Bad waren …
Naja keine Ahnung warum du dir da solche Mühe gibst aber
7/10 für die Keeativität.

1 Like

Das beste sind aber wirklich die links. Anstatt die dafür vorgesehene Funktion zu nutzen oder eben 1, in Worten EIN, Leerzeichen einzubauen, wird der link zerstückelt wie ein Huhn, was von ner Granate getroffen wurde.

Für die Mühe gebe ich 6/10.

Bitte einfach die Funktion „Vorformatierter Text“ verwenden, war echt übel die ganzen Leerzeichen da rauszufischen :slight_smile:

www.google.com

Nun ja, sorry dass ich dich als Troll bezeichnet hab, aber deine Erzählung klang halt so extrem unglaubwürdig.
Mal ne Frage: was hattest du denn immer im Vault drin? Jeweils 3x Halskette und Ring mit den vollkommen falschen Stats, weil alles andere wäre allein schon wegen Mainstat besser …?

Ja korrekt. Deswegen nahm ich dann unten diese 3 Kugeln. Nein alles gut. Aber ich wollte das nicht so sitzen lassen, weil mich einige hier niedergeflamed haben. Das war halt nicht notwendig. Ich nutze doch nicht meine Zeit um hier irgendwelche Lügen zu verbreiten wollte damit nur präsentieren wie es eben ist wenn man keinen Loot bekommt und aufmerksam machen das ich der Meinung wäre das M+ Loot reworked werden sollte, in welchen Schema weiß ich leider auch nicht richtig, was fair wäre und was nicht. Das mit dem Text hatte ich nicht gewusst das passe ich aber sofort an. Danke :slight_smile:

Edit: Abstände entfernt könnt nun normal den Link kopieren und einfügen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.