Mythic+, die Leaver und Kompensation

Ich glaub sogar Trump hat mehr Leseverständnis als Enton. Und mehr Gribs.

Inb4 ich krieg ma wieder nen Bann - das wars wert.

4 Likes

Das merkt man an jedem einzelnen deiner Beiträge.
Nur ein gutgemeinter Rat…belasse es am besten dabei. Du hast jetzt das gleiche Fettnäpfchen schon zum 4ten mal getroffen und ich glaube das war sonst nicht das letzte mal.

6 Likes

Pss bloß auf sonst digitiert er zu Entoron!
LG
Flauschkugel

2 Likes

Pokemon digitieren nicht :confused:

1 Like

Ein Entor kann das! Glaub mir.
Hab das ganz bewusst so geschrieben :wink:
LG
Flauschkugel

1 Like

Finds ziemlich schade dass bei entor niemand das e(ige)ntor sehen kann, das nenne ich trollen auf weltklasse niveau

3 Likes

Woher soll uch wissen, ob du überhaupt Generation Pokemon bist.
Und und und bist sicher 38 Jahre alt!!!11111elf

:smiley: Generation Pokemon bin ich sicher nicht, aber trotzdem mit den ersten 150 aufgewachsen!
Glaub als Pokemon das erste mal rauskam war ich noch nicht ganz auf der Welt :smiley:
LG
Flauschkugel

Du junger Springinsfeld!

Bin ich halt echt… Meine Freundin is etwas älter und vergisst das öfter und wenn wir uns unterhalten und ich sag ‚boaaah da war ich grade im Kindergarten‘ schüttelt sie immer den Kopf und meint ‚da war ja was… Du bist jung…‘ :smiley:
Genug OT.
LG
Flauschkugel

1 Like

Naja gestern hats uns auch mal wieder erwischt. :slight_smile:

17er Siege. Wir waren 4er Premade und hatte nen Random EnhShami eingeladen. Ich auf meinen übergearten RestoDrood (459) und halt die andere waren auch auf ihre Twinks. Wie wird immer gesagt. Der Shami hat so richtig „reingeinted“

Nachdem ehr mehrmals sich selbst deleted hat indem er halt die Pillar solo spielen wollte. Geht als erster rein und zieht mal alle CDs und stirbt und flamed dann den Tank warum er so „schlecht“ (höfflich ausgedrückt) ist. Überraschend bei ner skittish woche.

Ist dann vorm dritten boss beim trash einfach geleaved. Haben dann mit purer Absicht den Key zu 4te weitergespielt damit der ja in seiner Wertung auf Raider IO aufscheint :smiley:

€dit: Bevor es wieder heisst wir hätten Leute gebaitet. Die keys aufn Drood werden immer mit + Keyhöhe und Push my Alt betitelt. Also alles andere als „EZ +3 Push the Button“

Leider ist das so, aber es wird häufig auch aus Mangel an Geduld und Disziplin geleaved (hat auch etwas mit den unterschiedlichen Erwartungshaltungen zu tun).

Im Endeffekt wird es das immer geben, außer man bestraft das leaven. Gibts keine Strafe dafür, wird auch weiterhin geleaved. Ist eigentlich simpel. Die Bestrafung wirkt dann für die Verlassenen, deren Zeit wg dem Leaver geraubt wurde, und den Leaver selbst, weil er dann zB eine Zeitsperre bekommt und nicht sofort, als hätte seine Tat keine Konsequenzen, weiter machen kann.

Da aber Vielspieler und/oder Min/Maxer sich in ihrem Dasein auch gekränkt fühlen, müsste man sich das für Keystufen ansehen.

Für low/mid Keys bis keine Ahnung, 15, sollte man Disziplin zeigen und durchhalten, für Leute, die das Ganze ernster nehmen, muss man da differenzieren. Klar fühlt sich der ehrgeizige 20er Key Läufer nicht so gut, wenn sein Key zerrissen ist. Aber das toxische dieser Spieleschaft und Skiller muss ja nicht andere Spieler beeinflussen, die ihre normalen Keys laufen, aber sehr häufig mit ungeduldigen Spielern zu tun haben.
Es ist sehr ärgerlich, wenn man einen ganz normalen Run machen möchte, vlt sogar im LFG schreibt, man möchte eh nur weekly chest, und beim ersten Anzeichen, das es schwieriger wird, sofort reflexartig geleaved wird. Aber wenn das keine Strafe nach sich zieht, ist es wie bei Kindern, denen die Konsequenz nicht gezeigt werden (und das Verhalten hat man ja im Spiel und Forum, auch hier im Thread, bei meist den selben üblichen Verdächtigen, sofort wieder gesehen). Menschen wurden leider noch nie mit Hausverstand und Freiheit reguliert, sondern mit Regeln und Konsequenzen, wenn diese nicht eingehalten werden. Gibts keine, wird es gemacht.
Das ist ja auch eine Sache der Einstellung gewisser Spieler. Und während man am Verhalten noch steuernd eingreifen kann, ist das bei der Einstellung ohne Psychologen meist schwieriger.

Jetzt forderst du noch Strafen fürs leaven.
Das machen meist Leute die den Key verhaun

Oh ich fordere gar nix (als könnte ich das), aber ich behaupte, solange leaven keine Konsequenzen hat, wird es gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Will da auch keine Attributionen lostreten, wie oben erwähnt, kann ich mir in hohen Keybereichen schon vorstellen dass das ned so schön ist, in einem Run zu verharren, wenn man doch nur flott durch will (nicht der Weg ist das Ziel).

Hast du noch nie einen Key verhaut?
Also zu der Elite gehöre ich nicht, ja, ich war sicher auch schon ein Grund, warum ein Key nix wurde. Leider ist das so. Aber ich habe noch nie geleaved, und das verträgt mein Gewissen mehr als einen Spielfehler gemacht zu haben, zweiteres ist für mich nicht wichtig, so ernst nehme ich das nicht.

Wie war das eigentlich nochmal in den BGs, wenn man leaved?

1 Like

Passiert rein gar nix. rbg kennst?

Wie lange ich da nicht mehr drin war, die Zeit vergeht. Dachte da war was mit Deserteur, also Strafe, wenn man leaved.

Den Deserteur bekommt man im rnd bgs und rnd inis
im rbg und in mythic + inis wo man sich die grp selbst zusammen stellt gibt es soetwaa nicht

Ich versuche immer Leute mitzunehmen, die meinem Score ähneln und keine, die doppelt soviel wie ich haben. Meistens klappt das dann recht gut, weil alle auf der gleichen Stufe sind.
Alles hohe wird abgelehnt, ausser die Person ist in meiner Friendlist.
Wenn einer wortlos rausgeht, dann ist das halt so, das tangiert mich nicht wirklich.
Schlimmer finde ich diese Asozialen, die Leute aufs Übelste beleidigen, da läuft bei einigen mental ordentlich viel schief muss ich sagen.

Die Flasks und Co zurück erstattet zu bekommen, wäre aber schon toll. Zumindest wenn es sehr vorzeitig abgebrochen wird. Man kann es ja vllt auch von der Zeit abhängig machen ob man die zurück bekommt. Beispielsweise wenn ein Dungeon schon nach 5 Minuten abgebrochen wurde, dass dann auch das Buffood und Flasks rückgängig gemacht werden.
Aber ich wette da gibts dann auch genug, die wegen ihrer Fläschchen vorzeitig rausgehen xD

1 Like

Das müsste dann ja auch noch bedacht werden. Oh, noch fünf Minuten Flask, schnell ne m+ suchen und leaven.
Gibt bestimmt genügend, die es machen / versuchen würden.
Der Großteil nicht, aber einige…

Echt? Wegen soetwas wie Flasks? Bei wem ist Gold denn heutzutage ein Thema in WoW?

1 Like