Oh man ist ja gut jetzt.
Ginge es ohne Pala? Ja.
War es mit Pala in dieser spezifischen Situation genau so machbar wie sie es gemacht haben? Ja.
Hat Ausrr was anderes behauptet? Nö.
Himmelherrgottnocheinmal, jetzt halt doch endlich mal die Backen Entor. Wenn Du ein Problem mit Ausrr hast, dann klär das mit ihm per PN oder so, aber lass uns doch endlich mal mit deinem Geseier in Ruhe. DANKE
Wenn man Worte halt nicht versteht, dann interpretiert man was rein
Aber für dich zur Hilfe, das entscheidene Wort ist hier
Er hat nie in irgend einer weiße behauptet das die DPS Zahlen des Warri/Ret höher sind als die, des Schurken, sondern beruht sich darauf, das Warri/Ret laut Statistik die besseren Picks gewesen sind, da die % mehr Keys timen.
Im Selben Atemzug sagt er doch auch selbst, das dass die Realität nicht wiederspiegelt.
Wenn du unfähig bist, Sachen zu verstehen, dann lass es doch einfach sein, darauf zu Antworten. Nur um deinen persönlichen Kreuzzug aufrecht zu erhalten
Ich weiß, dass er sich auf S4 bezieht.
Aber die S4 zahlen sagen nicht, dass Warrior und REt DPS besser als Rogue DPS sind. Due verstehst das halt nicht, weil due auch die Zahlen nicht richtig lesen kannst, weil keiner von euch sich die Mühe gemacht hat mal 2min mal zu lernen wie die Zahlen in RIO zustandegekommen sind.
Gut, bei euch könnte es auch deutlich länger dauern
Deswegen hab ich aufgegeben dem zu antworten, der ist einfach komplett lost
Er offenbart in seinen Antworten dauernd selbst dass er nicht lesen und verstehen kann, aber wirft das allen anderen vor, einfach ignorieren.
Hachja der gute alte Entor, manche Dinge ändern sich nie. Danke für deine Erleuchtung zum Thema Textverständnis, Statistik, Klassenbalance und Mythisch+. Eine gute Idee wäre glaube ich, wenn du das jetzt auch noch alles anwendest und endlich gut wirst, statt mich hier zu nerven
Hier ist das lustige:
Jeder der hier das Wort Statistiken benutzt, hat bisher nicht versucht die Zahlen zu nennen die belegen, dass die Statistik ihre Aussage stützt.
Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass hier einfach viele einfach keine Ahnung haben was die Zahlen bedeuten aber aufgrund von Ignoranz so interpretieren wie sie es halt gerne sehen
Du meinst in etwa so wie wenn Klasse x mehr Keys innerhalb der Zeit abschließt im Vergleich zu Klasse y, man nur beim Betrachten der Statistik nicht darauf schließen müsste, dass diese Klasse besser ist? Wie funktioniert denn deiner Meinung nach Statistik? Bitte mit Belegen!
Also sowas die UNO-Reverse-Card, immer schreien, aber dann schweigen, weird. Ich kann langsam nachvollziehen warum es auf FB gängige Praxis ist, dass die Leute einfach „du Hu…“ schreiben . Wie auch immer Entor, du hast Recht, ich habe Unrecht, ich habe keine Ahnung und hab mir das alles zusammenphantasiert, du hast mich erwischt. Du bist schlauer als ich und ich weiß nicht wie Statistiken funktionieren.
Werde dir einfach nicht mehr antworten, da mir meine Zeit zu schade ist mich so viel mit dir zu beschäftigen. Zum Abschluss kriegst du auch noch etwas persönliches von mir: Du kannst hier so viel posten wie du willst, ich bin besser als du, war es immer, werde es immer sein und das um Welten. Du wurdest aus einer Gruppe entfernt weil man wollte dass ich bleibe, obwohl du da so viel im Stream rumgehangen hast und geschleimt hast. Hoffe es schmerzt dich noch ein paar Jahre weiter freundlicher Grins-Emoji <3
Du bist derjenige der zum Beispiel behauptet hat, dass Warrior und REt DPS angeblich laut Statistik besser sind als Rogue.
Die Zahlen sagen das aber nicht.
Es reicht nicht einfach nur zu betrachten welche Klassen wieviele Keys getimed haben um abzulesen ob da eine Klasse besser ist
Assarogue timed mehr Keys als Outlaw, Retri timed mehr Keys als Assa genauso wie Fury. Sogar mehr Unholys timen Keys als Assa.
DAS hat Ausgelebt gesagt und selbst da hat er geschrieben:
Er selbst sagt, dass die Statistik wiedergibt, Fury, Retri, Arms oder Unholy seien besser als Assa oder Outlaw, aber in der Realtität sind sowohl Assa als auch Outlaw wertvoller in Keys - vor allem je höher die Keys werden.