Mythic+ Dungeon Meta Klassen

Die WA habe ich ja, aber wenn SB CD hat hat es eben CD :slight_smile:
Und die ganze Gruppe bis auf die olle war ja schon tot, da habe ich mich bereits innerlich bei den lezten % entspannt und dachte, war doch ganz leicht hust Dann genau 3 Ticks und ich war tot. Heiler frage nur “was war das?”

Übrigens gz zum KSM. Hab jetzt erst dein Profil gechecked. Und spiel doch mal höher, wenn du das so gut handelst. Je mehr jeder am Schwitzen ist desto mehr Spass macht der Run.

danke und ich hab auch 10er runs wo ich ins schwitzen gerate. :smiley:
kommt ja auf die woche und die gruppe an.

da ist wohl was dran.
man muss 1-2x an den essentiellen stellen sterben um fest zustellen das es sie gibt :smiley:

Oft genug ist es jedoch so, dass man nicht stirbt aber allen und sich selbst das Leben schwer macht, weil man irgendwas nicht weiß.

find ich vollkommen ok. Wäre es nicht langweilig wenn jeder alles wüsste und dann auch noch fehlerfrei spielt.
Wissen teilen vor oder während einem aktiven run gehört für mich dazu.

Jain :slight_smile: Ganz kurz hierzu:

Ja, der Cast heißt „Seelenfetisch“. Den castet die Dame auf sich selbst (das kann man nicht purgen); stirbt sie vor anderen Mobs, bekommen alle um sie rum einen 5er Stack von diesem Buff, den man purgen kann - allerdings purged man immer nur einen Stack, d.h. arkaner Strom vom BE + Purge vom DH, hat der Mob immer noch 3 Stacks - sehr unschön.

Kurz gesagt: entweder Seelenfetisch kicken (Mittel der Wahl :smiley: ) oder Hexe als letztes umhauen (und ja, das ist random sicherlich eher Glücksspiel)

Am WE ist der 3. MDI-Cup - wenn man kann, auf englisch anschauen, da wird nahezu jeder gefährliche Mob genauestens erklärt (den deutschen Stream kannst Du diesbezüglich komplett vergessen…). Und da werden ja nur 2 Dungeons gar nicht gespielt - ist also das meiste abgedeckt.

1 Like

Oh danke mit dem Hinweis auf die englischen MDIs, habe bisher nur über b net die deutschen mir angeschaut. Und danke an alle anderen, sehr nett!

Meinen Respekt dass du dir Kimuhs gesabbel so lange geben konntest :stuck_out_tongue:

mage regelt :smiley: allerdings darf dann nur 1 mob das am besten haben, dann kann der mage das schnell runterholen. aber 5x dann isser oom :smiley:

Kommt nicht bald ne Essenz mit der du als Mage Mana reggen kannst? xD

@Boralus Trash/Reaping mit in den Boss ziehen:
Macht das überhaupt in irgendeiner Kombi Sinn? Der Boss wird doch gekited und die DPS geht doch eig. auf den Boss, statt auf die (normalerweise 2) Adds, die da rumstehen. Oder Kitest du die ganzen Reaping Mobs mit dem Boss mit, sodass alle in Cleaveland sind?

1 Like

Du findest die anderen Jungs da jetzt nicht wirklich erträglicher? :smiley:

Ich hör mir lieber Kimuh an als Naguura mit dem komischen Mic. So ein “Pain in the S”.

Ich fande die ganzen Deutschen Caster unerträglich. Ganz schnell zum Englischen Stream gewechselt

Ich habe meistens nur mit halben Ohr zugehört und mehr beiden Teams parallel zugeschaut, Pulls beobachtet und die verwendete Rüstung gecheckt. Für einen relativen Neuling wie mich gabs aber auch von den Kommentatoren schon mal und ab nützliche Infos, wobei man auch denen ansah (und sie haben es auch selbst gesagt), dass sie selbst viele aha-Effekte hatten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.