Kennt mittlerweile wohl jeder. Aber aktuell ist es schon sehr schlimm einfach mid Pull die Gruppe verlassen. Besonders schlimm wenn es der Tank oder Heiler ist.
Kann man es nicht so machen das die nen Minus im Score bekommen wenn sie einfach das Spiel verlassen oder man sollte ein Bewertung s System einführen mit Daumen hoch Daumen runter. Wenn einer gut Spiel kann es jeder in der Gruppe mit nem Gut zeigen wie in Los Ark oder wenn einer einen auf, ich hab kein Bock" und einfach geht einen Daumen Runter so das er nicht mehr eingeladen wird ab einer stufe.
In Mythisch ist es keine Random-Gruppe und man kann sich vorher passend absprechen um die gegenseitigen Erwartungen anzugleichen oder zumindest auszuloten. Ergo: Keine Bestrafung, nein!
Setzt solche Leute auf Igno und macht euch ggf. eine Liste mit „nicht mitnehmen“-Chars.
Ja, das mache ich aber auch gelegentlich einmal gerne. Gerade bei irgendwelchen Keys, die so richtig rund laufen, mache ich dann so einen richtigen Big-Pulls, mach Blubble an und Hearthstone dann raus. Ist richtig lustig /s
Der Key lief bestimmt bis zu dem Punkt richtig bombastisch, sodass der Leave aus heiterem Himmel und ohne Vorgeschichte geschehen ist. Wie immer.
Ja, man kennt mittlerweile auch die ganzen Threads dazu auswendig.
Heißt wenn man nach einer Stunde whipen beim 2. Boss den Key verlässt bekommt man Minus-Score? Klingt sehr fair, auf jeden Fall.
Bevor jetzt kommt „dann gibts Abstimmungen“: Das hat genauso Probleme. Man siehts am Deserteur in Queue-Content. 3 Leute wollen unbedingt diesen Key beenden und halten 2 Spieler quasi „gefangen“, weil sie sonst bestraft werden. Und das obwohl das Ziel des Keys bei der Suche „Intime“ oder „Standard“ war - wobei „Standard“ ja für eigentlich alle so viel wie „Intime oder knapp drüber“ bedeutet.
So viele Spiele (LoL beispielsweise) hatten so ein System und so ziemlich alle haben es aus sehr gutem Grund wieder entfernt.
Die Daumen runter werden aus diversen anderen Gründen verteilt und nciht weil jemand wirklich gefailed hat, bei Daumen hoch dasselbe.
In LoL eben gab es eine spezielle Schleife die man bekommen hat auf seinem Bildchen, wenn man eine spezielle Bewertung sehr oft bekommen hat. Problem war, dass diese Bewertung sehr sarkastisch von der Community vergeben wurde und jeder wusste, hat man jemanden dabei mit dieser Schleife, dann kannst du den Typen direkt vergessen.
Ich garantiere dir, dass es in WoW ähnlich laufen würde. Auch bei einem so simplen Daumen hoch/runter. Was denkst du warum die Daumen runter Funktion ausm alten Forum irgendwann entfernt wurde?
Die beste Lösung gegen Leaver ist die Lösung die seit Vanilla existiert: Sich in Gruppen organisieren und dann losziehen. Diese Gruppen nennt man häufig Stammgruppen, Gilden, Communities oder sogar Freunde.
Nur weil man Random mit wildfremden Spielern, die alle unterschiedliche Skilllevel und Erwartungen haben, Keys spielen kann heißt das nciht, dass man das muss.
M+ ist wie Raids als Content für organisierte Gruppen gedacht. Blizzard kann nciht für jede Kleinigkeit die in Randomcontent passieren könnte eine Regel und/oder Bestrafung einführen.
Definitiv. Dann brennt das Forum endgültig ab.
Wobei man zum löschen die ganzen Tränen aus den Beiträgen nutzen könnte.
Und dazu gibt’s dann Käse zum whine.
Vielleicht ist auch der Content M+ veraltet? Vielleicht ist das System zeitlich, mit einem Key verbunden durch eine Instanz zu rennen und das drölf Millionen mal veraltet?
Dann kannst das Game auch löschen.
Das hast ja überall.
Wenn du 500 mal die gleiche Delve rennst oder WQ oder zum 35 mal den Endboss in einem Raid legst.
Du hast ja eh M0.(Kein Key,keine Zeit die dich triggert)
Meinste? Nur mal angenommen Blizzard nimmt den M+ Content aus dem Spiel und macht was ganz neues rein was es noch nicht gab. Meinst du das WoW dann keine Spieler mehr hat? Ich glaube es nicht.
Du siehst es ja an Delves.
Finde ich voll nice.
Aber Wow ist halt mal ein Spiel wo Menschen „kommunizieren sollten“.
Ja und es passieren Fehler.
Was glaubst wie mir Brann am Senkel geht wenn er nicht das macht was er eigentlich machen sollte.
Und nur doff in der Ecke steht und sagt „Guter Fund“.
Glaub mir ein Spiel nur mehr mit KI Pixelhaufen Casuel allone mag keiner.