Lustiger Vergleich tatsächlich. Hab mich sehr amüsiert als ich das gelesen habe. Denn Classik vor 3 Jahren und das originale haben absolut nichts gemeinsam. Nicht wegen dem Inhalt, sondern der Tatsache das vor 3 Jahren alles von Früher bekannt war, es Guides, Videos in Fülle gibt. Die Leute zu 90% bereits über Jahre Erfahrung in WoW haben, denn leider war Classic Remake inklusive den BC und LK Addons 80%+ Retail gefüllt. Hatte also wenig mit dem original zu tun.
Ansonsten:
Naja und hinterher kann man immer vieles sagen, war nicht schwer, wir wussten nur wenig, waren zu dumm oder was auch immer, am Ende war es dennoch genau aus solchen Gründen schwer Kommt alles auf selber raus. Ist ganz klar auch persönliche Empfindungssache und zugleich Auslegungssache. Und gut wer gibt schon gerne zu das etwas schwer war oder ist.
Dennoch schließe ich mich da der Allgemeinheit an, es gibt Dinge die liegen einem nicht, aus welchen Gründen auch immer ist dabei erst mal 2. Rangig. Der Rest ist dann auch noch Sache der Zustellung der Leute, aber wurde bereits geschrieben. Bin auch kein Mythic Spieler, vielleicht gerade mal 4 Dungis der Art in WoW gespielt. Kann mir aber vorstellen das es wichtig ist das das Team was dort drin zusammen spielt auch ähnliche Ansichten / Einstellungen haben sollte. Gibt da nur die Möglichkeit a) Gleichgesinnte / passende Leute suchen, b) üben, einlesen, Videos schauen, c) anderen Dingen nachgehen.
@TE
Vielleicht gibt es ja passende Gilden / Communitys die eventuell sogar bereit wären Dich dort einzuführen, oder ähnliches. Wenn es Dir Spaß macht wirst Du Wege finden die zum Ziel führen.