Mythic+ Leaver

Ich will Feedback zum aktuellen Mythic+ Content geben:
Es kommt mir viel zu oft vor das Spieler nach 20-30 Minuten innerhalb eines Mythtic+ Durchlaufs einfach die Gruppe verlassen, weil es wahrscheinlich nicht mehr zur +1 Aufwertung reicht. Von meinen letzten 10 Runs, wurden 6 Stück vorzeitig beendet, da immer ein Spieler keine Lust mehr hatte.
Bitte unternehmt in die Richtung etwas, z.b. eine Sperre für das Gruppentool, wie auch im LFR oder heroischen Dungeon wenn man vorzeitig die Gruppe verlässt.

2 Likes

Möchtest du dich nicht hier Leaver in Mythic + beteiligen?

Da findet dein Anliegen vielleicht eher gehört (bevor du hier mit den üblichen Antworten zugedeckt wirst :wink: )

2 Likes

Kann ich bestätigen, bei mir kamen die 60% auch hin. Leider ist das jetzt der Standard geworden, und man muss damit leben, so wie man jetzt mit Corona leben muss :frowning:

Überlege erstmal was die Konstante in all diesen Key ist die bist du. Vlt solltest du erstmal an dir selbst arbeiten. Und nicht sinnlos Strafen fordern was blizz nie machen würd, da es kein rdm content ist.

10 Likes

Selbst besser spielen und vorher klar kommunizieren was der Anspruch ist. Dann passiert sowas extrem selten in pugs.

2 Likes

Allein schon die Mathematik is krass. Von 30 Anmeldungen komm ich 1 mal rein, und die Chance, dass sich die Gruppe auflöst, liegt bei sage und schreibe 60%. Ist schon irgendwie klar, dass dann die Motivation auf M+ nicht gerade steigt.

4 Likes

Du kennst die Lösung des Problems sicherlich selbst?!

1 Like

Nein, es lag nicht an mir. Einmal wurde ein anderer so dermaßen zusammengeschissen, da wars dann beim zweiten Bossfight auch vorbei. In BFA war ich sogar sehr gut dabei in M+. In SL kommt mir es so vor, als wurde das Spiel komplett gedreht, es ist jetzt gegen einen.

weiß nicht wie du auf die 60 kommst ich komme seit legion insgesamt auf nicht mal 0,01 % auf knapp 1,4 k runs 4 leaves.

wo findet ihr die leute immer?

2 Likes

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich kann deinen Frust nachvollziehen und verstehen. Die Lösung dafür ist, sich gleichgesinnte zu suchen, eine Stammgruppe aufbauen.

Ich denke da liegt so ca auch mein Schnitt von solchen Erlebmissen.

Hab ich auch schonmal versucht, klappte sogar … jedoch nur 3 Wochen, dann löste sich die Gruppe wegen Classic auf :smiley: Ist irgendwie nie was von Dauer. Vielleicht habe ich wirklich bisher nur Pech gehabt. Dann sehe ich es als Bestimmung. Spiele ja eh schon 2 Wochen nicht mehr, dümpel bloß hier noch bissl rum, bis mein Account in den nächsten Tagen ausläuft :smiley:

1 Like

Was spielste denn für ne Klasse/spec und in welchen Höhen?

Kann mir mal wer erklären was Mythic+ ist oder nen Guide posten? Ich seh immer die ANzeigen versteh aber nur Bahnhof.

Monk Heal, damals sogar alle M15 abgeschlossen, und das alles klappte sogar hervorragend mit Randoms. Jetzt komm ich nedmal mehr in eine 10er Grp, wie gesagt, von 30 Versuchen 29 mal abgelehnt. Und den Endboss hab ich ab 10 noch nie gesehen. Deswegen versteh ich das alles nicht mehr so, warum es plötzlich so zäh, so schwierig wird, Gruppen zu finden. Ohnehin sind 10er Keys für mich überhaupt nur zum Aufwärmen gedacht. Und ich beschwere mich auch nie, bin der letzte, der aus einer Gruppe geht, selbst wenn die Chance auf +1 nicht mehr besteht. Soviel Ehre bring ich noch zustande.

wer random M+ geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

hust

2 Likes

Nein, das hab ich erst mit SL, denn in BFA klappte es ja noch :smiley:

Selbst in heroischen Instanzen bleibe ich bis zum Schluss, obwohl ich eventuell nur etwas von Boss 1 brauche. Gehört sich für mich einfach. Gleiches gilt für M+. Dann ist der Key halt entweder nur +1 oder eventuell nix. Was solls.

3 Likes

Joa…monk heal ist momentan auch so ziemlich das letzte was an Heilern mitgenommen wird hab ich das Gefühl.
Und die Ablehnungen kommen halt durch die 100te Anmeldungen von anderen Spielern. Ich hab zum Teil mit meinen 219er rog 2,5 Std für den letzten ksm key (other side) gesucht. Da hab ich weit über 150 Anmeldungen gemacht. Ist halt so momentan im tool. Entweder dran bleiben, Stamm suchen oder aufgeben.

Oder Tank spielen :smiley:

1 Like

In seinem Fall eher ww. Die werden mit Kusshand genommen aktuell.