Mythic+ Leaver

Passiert mir auf guardian, brewmaster und vdH aber nur alle 30 runs und nur vorne links im Hof.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Hemmschwelle zum Leaven eines M+ immer geringer wird.

Ich hatte gestern 10 Runs, bei 7 ist immer einer abgehauen.

Bei 3 davon wusste von den anderen 4 verbleibenden keiner, warum der jetzt weg war, wir waren intime und alles lief gut.
Bei den anderen hat dem DD die Route vom Tank nicht gefallen, dann war mal der Tank oder Heiler beleidigt wegen irgendeiner Bemerkung im Chat.
Nur bei 2 habe ich es nachvollziehen können, weil kein Fortschritt in Sicht war bzw. der Run unendlich lange gedauert hätte.

yeah der 3245621574567 Beitrag zu der sache, de rgenau wie all die anderen nichts ändern wird. Schließen und der nächste bitte.

Erstmal schön wegen Eigenwerbung melden. Diese ganze Twitchspammerei nervt so.

Könnt eure Donations und Subscriber woanders abphishen.

Wir haben mit xxx ​ eine Seite ins Leben gerufen, die keine WoW-Spieler mehr in ihrem individuellen Spielerlebnis ausgrenzen wird.

Und alles schön monetarisiert. Ekelhaft :smiley:

Wir haben eine externe Seite geschaffen, die nichts anderes macht als das LFG-Tool nur dass dort unsere Werbung geschalten wird an der wir Geld verdienen. Es wird niemand in seinem individuellen Spielerlebnis ausgegrenzt und doch wird nach Itemlevel und Klasse ausgewählt, ha ha ha ha ha. Twitch-Link natürlich auf der Frontpage.

Was ein Dienst an der Community, oh wait.

2 Likes

mist, jetzt dachte ich kommt da etwas von wegen „wir boosten euch alle den ksm free“ …

Sowas gibt es nicht zum 1. Mal und scheiterte jedes Mal an der Mentalität der Spieler selbst. So gut ich solche Ideen finde, fehlt immer etwas was die Leute auch motiviert auf ihrem Level zu suchen und nicht darüber.
Es sollte also vllt eine zusätzliche Variable integriert werden, damit auch ein gewisser Anreiz besteht. So ist es halt wie jede normale Suche auch.
„Suche Leute für meinen Key, no leavers, relax“
Die Menschen, die dann wirklich dem Schema entsprechen lassen sich an einer Hand abzählen.

Ich fänd so eine Idee gut, wenn da vllt auch ein gewisser „Sozialfaktor“ oder „Zuverlässigkeitsfaktor“ integriert würde.

Im Dungeonbrowser:

• sehe ich welche Keystufe das ist ohne es anklicken zu müssen
  • sehe ich was schon in der Gruppe ist ohne es anklicken zu müssen
  • kann ich nicht nur nach Dungeon sondern auch generell nach Keyhöhe suchen
  • kann ich mit addons das ganze noch upgraden (better rio WA oder LFD filter addon)

Bevor ich mir ein 19 Minuten Video anschaue und mich dann in einem schlechten Dungeonfinder registriere gehe ich lieber in eine passende Com (Calm Keystones, L-Gruppe)

2 Likes

Allerdings.

Der lächerliche Versuch noch ein bisschen mehr Cash abzuphishen.

Geiles Impressum auch auf der Seite sollte man direkt mal melden :smiley:

2 Likes

Lel, überhaupt nicht shady.

1 Like

Das war schon nach 10 Sekunden von dem Video offensichtlich … Alles an dem komischen Typen schreit „shady“!

wars nicht auch schon ohne das video zu schauen offensichtlich, was es ist^^

1 Like

wurde aber schnell weg gepurged die Werbung.

:wink: leider zieht das nur zu wenig Strafe nach sich

Also ich habe heute eine M+ Gruppe verlassen.
Grund - Inspirierender Mob wurde ignoriert, Wirbelstürmen wurde garnicht ausgewichen (das es manchmal nicht geht - geschenkt, aber wenn man als Melee UND Caster einfach stehen bleibt nachm Motto „Heiler mach mal“) und Unterbrechen war irrelevant. Dazu ignorieren von Boss Mechaniken.

Theater der Schmerzen - der Heiler versucht soweit es die Wirbel erlauben, nahe der Gruppe zu bleiben bei Boss 1.
Assasine kommt - ich schreib „HELP“ - keinen kümmerts - heiler stirbt.

Das haben wir viermal gehabt, bis der Boss lag. - 4 Wipes bis Boss 1.

Weg zum Zweiten Boss jede Plattform 2 Wipes - Tank der vom Todeswirbel erfasst fliegt etc.

Da bin ich gegangen. - 10 Wipes vor Boss 2 - jegliche Ignoranz von Boss Mechaniken und Ausweichen (kein bißchen) von MEchaniken der M+ egal…

Nach der Logik des TE wär ich nun der Böse… denn das hätt man ja als Heiler locker alles kompensieren können.

PS: War Theater 11

5 Likes

HALT STOP! Bis hierhin hab ich gelesen. Mehr muss ich nicht wissen. Schäm dich.

Mach einfach Paralyze drauf. Der kleine Ausgelebt verschwindet dann

1 Like

gestunnt lässt sich Paralyse sehr begrenzt einsetzten :slight_smile:
Aber ich finde, wenn Mitspieler jegliche Mechaniken ausblenden und man noch vor erreichen von Boss 2/5 rote Haltbarkeit hat… darf man davon ausgehen, dass es so weitergeht anstatt sich zu bessern.

Halkira WAR der Heal :wink:
LG
Flauschkugel

Mit dem unergründlichen quantengerät kommt man doch aus dem stun raus

Ja, er schreibte dann von sich in der dritten Person. war verwirrt

Macht er gerne mal :smiley: ist aber n Lieber xD
LG
Flauschkugel