Mythic raiden, ohne HC clear?

Ne boosted is nix ich spiel seit 2011 selber tut mir leid :wink:

Es stimmt schon, dass es „damals“ so gewesen ist - man musste vorige Tiers clearen für den aktuellen (pre-Quests).

Das System war aber gut shice, da oftmals die Hälfte der Raidabende fürs Nachziehen/EQ farmen draufging.
Gut, da haben wir heute alten Leute noch >3 Mal die Woche („ernsthafter“) gespielt.
Irgendwan ist halt Mal gut und autarke catch-up-Mechaniken entsprechen dem Zeitgeist eher - Makulatur kommt halt nicht so gut.

Und die Curve verlor vor Jahren schon massivst an Wert, da boosting weiter und weiter um sich greift und selbst erarbeitete Errungenschaften nahezu wertlos werden lässt.

Dass es allerdings „üblich“ sein soll im Progress höher zu ranken leuchtet mir aber irgendwie nicht ein. Warum?
(Gut, was versteht Opa noch. :wink: )

ja grüne logs sind schon big, immerhin bei patchwerk fights 48k, hoffnung stirbt zu letzt

1 Like

https://www.pic-upload.de/view-36644631/maut.jpg.html

um mal maut als beispiel zu nehmen der schon halbwegs gut geht
und weilde sonst keine ruhe gibst mitn trollen^^
und wenn gleich kommt warum ich die namen zensiert hab ich weiß du hast noch nie gerafft das namecalling nicht erlaubt ist ^^

so schönen feierabend ^^

was für namecalling bei zeug das man öffentlich einsehen kann junge

https://www.warcraftlogs.com/reports/1jHKqPZA8RLpdFwr#fight=4&type=damage-done

du machst eternal palace dps(ne selbst da hat man mehr dps gemacht) mit einem voll gegearten char auf einen boss der 0 movement hat quasi patchwerk und ansonsten loggst du grün und für die harten bosse aussortiert, wer hätte es gedacht, ist auch alles nicht so schlimm aber dann reiß hier doch nicht immer so die klappe über andere auf wenn du so schlecht bist

naja so wie du redest und spielst weiß ich nicht wer von uns 10 jahre alt ist

der einzige der doch immer trollt bist du, flamest sinnlos rum, bist schlecht machst andere runter weil sie „nur hc“ raiden, dabei kriegst du nichtmal auf hc hin die paar knöpfe deiner klasse richtig zu drücken, ist doch egal ob man die fights kennt oder net du machst dps die man vor 40 itemlevel gemacht hat

„bei den meisten bossen stand ich das erste mal“ - greenloggt durch die bank bosse die er 3-4 gekillt hat, ok realitätsverlust on point

1 Like

es kann jeder mal nen miesen log haben mag stimmen, insbesondere bei progress bossen, aber bitte unterlass es sachen zu behaupten die nicht stimmem dich besser darzustellen als du bist, es fliegt eh auf wie du es wieder gesehen hast. Btw warum ist deine Hexe auf Lowtonidas :eyes: :3

Sei einfach ehrlich, dann reden die Leute auch vernünftig mit einem

Deine Schreibweise reflektiert deine logs perfekt

:smiley: danke für diesen Schmunzler!

https://prnt.sc/r3so0q

wie viel gold war das so?

1 Like

Raidtiers sind aber keine Raidschwierigkeiten…sondern verschiedene Raids. Hat gar nichts mit nhc, hc und mythisch zu tun

Stimme ich vollkommen zu, deine Moral die du hier schon häufig gezeigt hast, die Art und Weise wie du sprichst, wie du dich darstellst und auf andere schaust ist einfach das Problem.

Ich spiele ja selber gerade eher bescheiden und bin mit mir nicht so wirklich zufrieden. Aber gestehe mir das auch ein.

Das ist halt genau das Problem. Du behauptest irgendwas um dich besser darzustellen was nicht stimmt.
80-95er Logs stimmt nicht, dass weiß man auch. Du hast doch nicht zuuuufällig auf deinen 80er Logg geschaut, sondern ganz bewusst den einzig guten Logg hier gelinkt.
Du spielst random und du legst Bosse. Das ist doch an sich schon ein Erfolg, warum noch größer machen als man ist.

Genau wie mit den 400-700 Pulls. Von Donnerstag Zirkel bis Mittwoch Argus kill 400-700 Pulls auf Argus. Aggramar fehlt da auch noch, der war ja auch einiges an Pulls.

Ich meine, dass muss einem doch selber klar sein. Selbst wenn man nur 5 Minuten pro Boss rechnet kommt man da auf lockere 50Stunden die ihr dann in 6 Tagen raidet wart.

LG

2 Likes

Allein das. Man weiss immer im groben wie viele Trys man hatte und sagt nicht so eine enorme Zahl. Wir hatten bei Argus um die 720+ Trys, auf jeden Fall über 700, da wir sehr oft in Phase 1 reingeschis.sen haben.

Aber zu sagen „Yoa, 100-900 Trys waren das“ ist halt einfach total unglaubwürdig und komplett übertriebene Lücke. Ich erinnere mich noch als er meine Casual Gilde und mich geflamed hat, weil wir Azshara Mythic noch nicht down hatten. (Wir holen CE im Mythic meist 1-3 Wochen vor dem nächsten Patch) Aber selber kauft er sich jeden Run, wie von „Eingelebt“ bereits gepostet. (Namecalling save kekw)

Wie aber bereits geschrieben sind Logs, gerade für Progressbosse oder welche, die man noch nicht so drauf hat, komplett uninteressant - Solange der Boss ohne Probleme liegt. Ich z.B. versemmel es ständig bei Wrathion im Mythic. Ist zwar nicht schwer der Boss, aber DMG kommt da trotzdem nicht bei rum. Liegt vielleicht am Gear, vielleicht an meiner Spielweise oder gar an beidem. Boss liegt, Log ist Müll, ist allen Wayne weil der Boss down ist und beim nächsten mal versucht man es besser zu spielen. :man_shrugging:

Wow ihr lest ja echt nur die hälfte
Fast wie stille post wo die hälfte verloren geht nur das man hier alles nachlesen könnte

Ich sagte das ich die logs nicht genau im kopf hab und dase in ein bereich liegen müsstn
Heisst nicht dase es tun drum hab ich nachgeschaut
Und ich hab auch schon gesagt das mir der mage atm in bfa absolut nicht gefällt

Und warum soll ich mir von nen spiel irrelevante dinge aufn Millimeter genau merken

Aber das der kevin nun von sein schurkn aufn warri gelogtt hat is süss

Aber ne frage hätt ich zur Abwechslung mal wirklich
Weil ich spasseshalber nen der schlechteren logs durchn analyser gejagt habe
Warum schreibt die Seite bitte beim panzer das ich den orb öfter nutzn soll
Is ja komplett dumm klar könnt ich ihn in p1 aufn boss balern aber es wäre verschwendung wenn ich weiß daser gleich in die nächste phase geht bei den warzen iner wand iser besser aufgehoben und wichtiger
Rechnen also logs nur darauf das man alles ohne hirn auf cd raushaut?

Ist das nicht der Typ der in seiner FL viele Kumpels aus alten Zeiten hat die noch Progressraiden und die ihn dann immer für lau mitnehmen?

twinks werden wenn ich will in teilweise unpassenden content einfach so mitgenommen is schöner und schneller zum eqptn
das is komplett richtig
mitn main brauch ich das aber nicht^^ selber erspielen is halt das beste
auch wenn man mal scheitert

Was kann man bei einem Encounter versemmeln, der eigentlich mechaniktechnisch nur darauf beruht, stehen zu bleiben?^^

Weil es mechanischtechnik halt nicht nur ums „stehen bleiben“ ging. Mit den Debuffs zur richtigen Zeit an den richtigen Ort hinlaufen, sonst landete der Frontal von Argus relativ schnell in der Gruppe.

Ging, glaube ich, eher um wrathion

Ich rede von Wrathion.

Mein Fehler :smiley: