Mythic raiden, ohne HC clear?

Vielen Dank, bin bis jetzt ganz gut klar gekommen in meinem Leben.

Genau mit sowas schießt du dich jedesmal selber ins aus, bist auch wieder nur am beleidigen, wenn dir die Argumente ausgehen und bist keinen Deut besser, nur weil du damals krass HC geraidet hast, heißt es nicht automatisch, das du jetzt der überkrasse F***** bist… dein damaliger HC Progress ist Heute nix mehr wert.

Btw wenn du wie oben iwo geschrieben 400-700 trys auf einen Boss gemacht hast in einem Zeitraum von 6? Tagen, hast du mit Method Leuten zusammen gespielt? Wer hat denn sonst die Zeit und Ausdauer das in so einen Zeitraum zu machen o.O

LG
Gaskadse

Bringt nix. Lass Ihn einfach. Er trolled halt gern rum und versucht sich als DER WoW Spieler hinzustellen. Problem. Er wird halt immer wieder gefüttert.

ich glaubs dir jetzt einfach, mal nur sind deine Aussagen zum aktuellen Content, sowas von gelogen, sei ehrlich keiner wie gesagt jeder kann man nen miesen log haben, aber du stellst dich laut eigener aussage weiter oben hin „jo ich hab bei jeden Boss mindestens nen 70 log gefahren“, was anhand der lag ja offensichtlich nicht der fall war, k da gabs noch nen mage der war teils unter dir, dann sag doch das du die bosse progresst, hast und mal reingesch**sen, ist dir keiner böse, aber du stellst dich hier als der Oberkrasse Obermacker hin, der wenn er doch mal ertappt wurde, sich um keine ausrede verlegen ist.

Meine Logs sind teils auch mies, man kann sie aber auch nehmen, analysieren, und dadurch fehler beheben und an sich arbeiten.

mag sein das man verschiedene Taktiken spielt mir fallen allein 3 bei Aszhara als Beispiel ein.

Im Forum ist er manchmal direkt, gegen Spieler wie dich, die flunkern, flamen, in Doppelmoral baden.

Im Spiel kann ich nur absolut positives berichten.

1 Like

Ist das jetzt die Antwort auf:

Falls ja würde ich sagen, mal wieder voll auf den Mund gefallen :wink:

Aber talendron hat dir ja eine Frage gestellt, warum dann keine Antwort?

Hmm. Also Will of the emperor zu legen, während Throne of Thunder schon 2 Monate draußen war, ist also „hc progress“ zu MoP gewesen? Ähnliches sieht man auch bei anderen Bossen vor SoO. Meine „Raiderfolge“ in den ersten 2 Mop-Tiers waren bei mir eher durchwachsen, aber selbst da ging bei mir mehr - nur würde ich mich dann trotzdem nicht als „hc-Progresser“ früher betiteln…

Er bezieht sich auf - Was übersehe ich.
Wo ist dein 10er HC Progress?
Oder meinst du deinen eigenen Progress?

Da steck ich gerade mitten im Uldum Ruf Progress rennen !

Ja weiß ich - aber in dem Context ja egal, da ich es versuche zu widerlegen.

Ausreden reloaded.

3 Likes

Also doch kein 10er HC Progress?

Oder ist in einer Gruppe raiden für dich immer Progress?
Das würde natürlich einiges erklären.

Abgesehen davon, dass ich echt Probleme habe, deinen Text bei diesem Schreibstil zu verstehen, lese ich in dem Geschwurbel nur Ausreden.

Wo habe ich in irgendeiner Form den Progress von einer Gilde oder jemanden als „schlecht“ definiert? Das Wort hast du mir in den Mund gelegt. Und weil es wohl so cool ist mit Smileys zu antworten -wenn man sonst keine Argumente hat- extra für dich zum Mitnehmen welche:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Hallo zusammen,

da sich hier gegenseitig angegangen und auch über andere Spieler hergezogen wird mache ich mal zu bevor es noch schlimmer wird.

Mfg

Gzanttor