Mythic+ Score System Feedback

Die unendliche Diskussion der WoW-Foren, immer wieder aufs neue.

Und wie soll die Bestrafung aussehen? Ein kleiner Punkteabzug würde niemanden davon abhalten.
Wer soll bestraft werden? Der Leaver? Oder der Tank der 10x gestorben ist? Der DD mit 4k DpS im 15er Key oder doch lieber der DD mit 2 Kicks über 30 Minuten?
Der Leaver ist nicht immer der Schuldige warum der Key nix wird und Kommunikation ist das A & O von Gruppencontent. Wenn intime ausgemacht wurde, dann ist es logisch, dass man leavt beim 3. Full-Whipe, weil intime höchstwahrscheinlich nicht mehr drin ist und mehr Probleme/Whipes vorprogrammiert sind.

Einfach jeder vernünftig spielen, wie es für die Schwierigkeit angemessen ist und kommunizieren.
M+ ist Content für ORGANISIERTE Gruppen… also organisiert euch verdammt nochmal und verlangt nicht von Blizz eure selbstgemachten Probleme zu lösen.

10 Likes

Ganz ruhig großer, deine Nerven! :innocent:

Ach meine Nerven sind ruhig, keine Sorge^^ is eher mühsam immer wieder sowas lesen zu müssen, ohne neue Argumente oder Ideen zu bringen um zu einer Lösung beizutragen.

Und woran machst du es fest, dass der leaver Schuld am scheitern des key ist? Es gibt endlos viele Gründe, wo das nicht der Fall und ein leave mehr als gerechtfertigt ist.

1 Like

das hat nichts mit persönlichem Erfolg zu tun. Ich leave sehr sehr selten einen Key, aber ich habe auch keine Lust 2 Stunden in einem Key zu bleiben der absolut nicht läuft.

bestraft gehört eher, wenn man weder seine Klasse noch den Dungeon kennt und trotzdem denkt man muss Keys über seinem Niveau laufen.

eben. Würde sogar sagen in 99% der Fällen ist der Leave gerechtfertigt.

1 Like

Wäre auch mein Eindruck. Aber da es anscheinend auch einige „pechvögel“ mit anderen Erfahrungen gibt, würde ich auch auf 90% runtergehen. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.