Mythic+ Stammgruppe (Anfängerfreundlich)

Guten Abend
Kennt ihr das auch? Ihr seid hochmotiviert gut gerüstet und würdet euch gern durch die mythischen Instanzen kämpfen aber dann passiert es.
Die Freundesliste zeigt alle sind offline, Ihr kennt nur wenige, keiner will jetzt kämpfen?
Ihr wollt aber auch nicht mit total Fremden losziehen, ewiges genörgelt hören, Go Go Go Texte lesen und euch beschimpfen lassen?
Ihr wollt nicht eure Gilde verlassen?

Prima Tante Kyrandia & Co auch nicht. Und darum bieten wir folgendes an.

Wir kämpfen uns durch ein paar Instanzen, lernen uns kennen und bauen eine Gruppe auf mit vielen freundlichen Spielern und Spielerinnen,es müssen auch keine Profis sein.

Für die Zeit von Ca. 12 - 23 Uhr, ob Täglich, Wöchentlich müssten wir gemeinsam dann noch sehen.

Getreu dem Motto wir lernen zusammen, wir kämpfen zusammen, wir lachen zusammen.

Was wir suchen:
Geduldige, freundliche und hilfbereite Spieler, die auch zuverlässig sind.

Was wir nicht suchen:
Gildenbeitritt in unserer Gilde.
Progress orientierte Hektiker, Nörgler, und Besserwisser.
Gruppen verlassende, schimpfende Kroggschmuser.

Wenn das für Dich klingt als wolltest du es einfach mal probieren, dann melde dich doch einfach hier.

8 Likes

hallo schönen guten abend

ich wäre sehr intressiert bei euch/mit euch mythic + zu gehen da ich auch eine stammgrp suche um wöchentlich +10 oder höher zu gehen

mit Freundlichen Grüßen:
Zerina
BattleTag (Zariah#2833)

Schöner Text, hab das glaub aber so ähnlich schon bei den Schlachtzügen gelesen :stuck_out_tongue: egal ich stelle mich zur Verfügung, wenn ich on bin und nicht gerade unterwegs helfe ich gerne wenn Bedarf besteht, eher so als allround-Ersatz. Kann alle Rollen erfüllen und habe auch ein wenig Erfahrung sowie einige solide bis gut gegearte Charaktere (375-386 sind die meisten).
eMyU#21970
Bin auch gerne bereit Dinge zu erklären oder Taktiken vorzubereiten und zu planen.
Koraya

Hey hätte da auch interesse :slight_smile: add mich doch mal wladi23#2939 hätte ein dk oder hunter^^

Bin meist erst ab 22 uhr unterwegs und suche eine Gemeinschaft für M+
Main DK GS 379 meist als Tank unterwegs. DD -Spec Unholdy.
Demeter#2236

toller text erst mal^^ hört sich gut an, was du da so beschreibst, ich hab nämlich auch die nase von meckernden oberpros satt, die meinen, sie seien episch vom Himmel gefallen^^ also mein Main ist ne 385er Eule, spiele aber auch diverse DD Klassen und seit ein paar Wochen zum ersten mal einen DK tank, der mittlerweile auch schon 370 gegeart ist. Kannst mich gerne adden, wenn ich Zeit hab, bin ich wohl gerne dabei :slight_smile: Briana#21834

Erstmal vielen Dank für euer Interesse.
Ich werde baldigst auf euch zukommen und freue mich auf unser kleines Unterfangen.

iho ich selbst bin ein pala dd und hätte noch ein Tier/Jäger dabei wir würden uns freuen, wenn wir ein paar inis mit laufen könnten, wenn du noch 2 nette dds suchst schreib uns einfach mal mit freundlichen grüßen Uldárn

Reck#2184

servus, könnt euch ja gerne mal melden :slight_smile: könnte Palatank oder Jäger / DH als DD anbieten. n Monk ist auch noch in level-arbeit grade.

erfahrung hab ich 1,3k rio mit dem dh. und such eigentlich ne gruppe mit der man sich gemeinsam steigern kann.

kapow#21974

Grüße, ich spreche euch in jedem Fall bald an und dann sehen wir weiter.

Huhu zusammen,

klingt fein, klingt nice, klingt nach einer Sache, die mich interessiert.
Ich spiele eine Demo Hexe, 378 Gear bei bestem angelegtem Zeugs, ob sinnvoll oder nicht, aber halt der höchste GS, Itemlevel oder was auch immer…!
Nun ja, also ich suche…genau das, was ihr hier schreibt, einen festen Stamm, um myth+ zu gehen, gemeinsam, mit Freunden, als Stamm, auf dauer, für immer und bis der T…, ach sorry, falscher Texe, aber hätte auch gepasst oder?
Kurz zu mir, bin 35, im realen leben ein Kerl, also Hexer ;), online bin ich zu denunterschiedlichsten Zeiten wegen Schichtarbeit, gerade wieder das raiden begonnen und von Healpala auf Hexe gererollt.
Würde mich freuen, von jemand zu lesen, Battletag ist wohl das einfachste, dieser lautet, Balleezwerg#2686.

MfG

Sven

Bis jetzt habe ich hoffentlich alle erreicht bzw eingeladen, Falls nicht bitte nochmal bei mir melden.

Hallo,

auch ich hätte an eurem Projekt Interesse (falls noch Platz ist)

Hätte einen DH (DD) , Monk (DD, Tank, Heal) oder Krieger (Tank) im Angebot.

Könnt mich ja auch mal adden :slight_smile:

Novacotje#2163

Planlos in Azeroth?
Zu kurze Arme?
Deine Hufe sind nicht poliert?
Dir fehlt ein Horn?
Du strahlst nur so vor Licht?
Du hast schon alles gesehen hast aber keine netten Leute um dich?
Du musst immer Anderen helfen?
Uns ist das alles egal so lange du freundlich, zuverlässig , kein Nörgler oder Krogschmuser bist.
Also suchen wir noch immer Dich!
Melden, mitmachen und eventuell wieder Spass am Gruppenspiel haben, einen Versuch ist es immer wert.

bump
warum brauch man immer so viele zeichen…

Na dann mal hoch damit!

Hätte einen 380 Mage im Angebot und nen kleinen 373 Twink Mönch Heiler.
Spiele täglich Abends aber bisher wenig M+ da keine Stammgruppe.

Kippdotta#2110

Wir kommen sehr bald auf dich zu, Danke für dein Interesse.

Wir haben noch viel Platz und suchen weiter !

Ich hätte auch Interesse! :slight_smile: Bin eine 373 Destru-Hexe und freue mich über eine nette Gruppe, gerne auch mit Voicechat/TS.
Ich bin zeitlich relativ flexibel abends, nur nicht Freitag/Samstag, aber das wäre ja sowieso noch zu besprechen. Zwei bis dreimal pro Woche wäre sicher möglich! Meine höchste Mythic+ war bisher +9, allerdings noch vor dem aktuellen Patch; danach war erstmal Pause. Ich würde mich freuen, hier wieder etwas aktiver zu werden :wink: Alles Weitere dann gerne persönlich, mein BT: Ceridwen#21945