Sehr gut, wir melden uns sehr bald bei dir.
Gruß Kyrandia
Hallo Kyrandia und Team,
ich bin selber aktuell auf der Suche nach einer Gruppe für regelmäßige M+ runs, als Restodruid.
Dazu habe ich auch selbst einen Post erstellt: Restodruid (seit 2005) sucht M+ Gruppe
Meine Ansprüche sind nicht unbedingt sehr hoch, in erster Linie geht es mir um eine nette Truppe mit der man aber auch was schafft. Wobei ich nur bedingt Wert auf herausfordernde, hohe Keys lege. Wenn ihr nicht vor habt weit über 10er keys hinaus zu laufen, stört mich das rein gar nicht! Ich gehe eurem Post nach davon aus, dass es ja auch anfängerfreundlich sein soll.
Wäre schön euch mal kennenzulernen!
Wenn ihr einen Heiler gebrauchen könnt bzw. Interesse hättet, meldet euch doch einfach mal via Battlenet bei mir - Kaelon#2967.
Viele Grüße
Kaelon
Das kannst du gern haben, ich melde mich bald bei dir.
Eingeladen und hoch schiebt !
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls eine möglichst (Stamm-)gruppe für gemeinsame M+ Dungeons.
Ich bin Krieger (Fury) mit Tank als second spec.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Battlenet: Medoxx #2321
Wir melden uns bei dir.
Gruß Kyrandia
Klingt Alles Super Hier , bin tank 384 bin meistens ab 16 Uhr Online - 23 Uhr dann auch meistens und suche auch ne stammgruppe für paar entspannte mythic+
BT: seafors#2214
Schnapp und auch abgeholt.
Ich stell mal n Pott Kaffee. Und Manabrötchen. Mir egal was mein Tiger darüber sagt, dass ich mich zurückhalten soll!
Koraya
Hi, das klingt genau dem was ich suche.
Da in der Gilde derzeit wenig Betrieb ist und mir dasn random laufen nicht zusagt such ich auch Anschluss an eine nette Gruppe.
Ich habe diverse Chars (DD und Tanks) zur Auswahl, bin bisher max. bis +8 gelaufen und hätte durchaus Ambitionen da weiter zu kommen.
BT: Cormac#2920
Würd mich freuen von Dir/Euch zu hören:-)
Kyrandia oder Felo werden sich bei dir morgen melden soll ich ausrichten^^ aber gib acht, ich habe gehört es sind dicke Pandas im Umlauf.
Der dicke Panda Koraya
Hi,
das liest sich sehr symphatisch und trifft genau das, was ich suche!
Wenn noch ein Arms-Warri gesucht wird, stehe ich parat
BT: Daion#2733
Edit: Falscher Char, aber der Hunter würde natürlich auch mal mitegehen!
Würde mich freuen, von dir/euch zu hören!
Hallo!
Ich habe gerade euren Post entdeckt und bin positiv angetan, vorallem da meine Zeit immer knapper wird je weiter der Tag voran schreitet und ich vorallem Kameraden suche, die auch bereits vor 16 Uhr bereit sind, einige Inis zu laufen
Ich kann euch meine Dienste als Heal Druide (ilvl 383 steigend) anbieten.
DerTain#2782
Hi, das klingt gut ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Stammgruppe. Adde mich doch mal Annya#2848
Wir melden uns bei euch.
Hi, habe deinen post gelesen und wäre auch interessiert, bin zwar Schichtarbeiter aber am we und jede zweite Woche würde es super gehen
Bin Pala heal mit nem 1,1k io score und atm 392 Tendenz steigend Hoff ich^^
Falls Interesse besteht einfach Adden Exofect#2669
Wir melden uns bald bei dir.
Hi,
ich suche ebenfalls nach einer Stammgruppe für M+, bin in der Woche meistens ab 20 Uhr bis 23 Uhr on. Wochenende ist für Gildenraid reserviert.
Mit Randoms hab ich nur maximal +9 in der Season 1 geschafft - ab +10 wollte niemand einen Bären haben.
Seit Start der Season 2 musste ich auf Feral wegen Gildenraid wechseln, weshalb der Bär nun mein second spec ist.
Würd mich freuen von Euch zu hören und hoffe hier hat keiner eine Katzenhaar Allergie
Battlenet: Yukana#21101
Wir melden uns bald bei dir
Hiho,
bin auch noch auf der Suche nach einer Stammgruppe für M+ für Abends (Mo-Do) zwischen 20 - 23 Uhr. Erfahrung habe ich bis +9 der letzten Season, diese Season derzeit bis +7. Ich spiele einen Surival Hunter (Zeitweise Marksman, da mir das Lootsystem keinen besseren Stab als einen 320er geben wollte, mir aber einen 370er Bogen stattdessen gegeben hat), kann aber auch auf Marksman umsatteln sofern benötigt.
Hoffe wir hören voneinander
Battlenet: FoxyAkurei#2611