Mythic+ Stammgruppe (Anfängerfreundlich)

Hoch damit !

Hey :slight_smile: ich bin auf der suche nach einer gruppe zum suchen von freundlichen mitspielern für m+ ich will keine stamm gruppe mit festen tagen einfach nur nen chat wo man nachfragen kann ob wer sucht oder man selber noch wen zum auffüllen der gruppe braucht.

Syrix#2355

Hinterlasse einfach mal deinen Battletag, dann können wir uns bei dir melden.
Gruß Kyrandia

Guten Morgen,

super Beitrag:)
Gerne würde ich ein bisschen mehr erfahren und würde mich über deine/eure Kontaktaufnahme freuen.
VG
Men#21212

Wir melden uns, Morsi.
Koraya

Hallo, auch ich finde den Beitrag sehr interessant. Gehöre zwar zu dem älteren Semester, sowohl im RL als auch im Spiel aber ich würde gern mal mit euch ziehen.

Tschik#2263

… falls Ihr noch einen Platz an der Sonne habt :wink:

LG Vocca

Ich melde mich bald bei dir.
Gruß Kyrandia

Syrix#2355 :smiley:

heute gemerkt das ich das vergessen habe xD

Es gibt schlimmeres, melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia.

Inania#2124 :wink:

Wir melden uns bei dir .

Hallo, guter Beitrag, würde mich gerne für M+ anschließen. In meiner Gilde bin ich eher der Lückenfüller, wenn andere nicht können. Hätte einen Hexer (405), Prieseterin (398) oder Druide (386) zum mitnehmen.
Kontakt Färon#2181

Wir melden uns!
Koraya

Wir nehmen übrigens immer noch Leute auf und freuen uns über jeden, der oder die seinen Bzw ihren Weg zu uns findet!
Koraya

Huhu,
laufe aktuell sehr gerne die Mythic+ Inis.
Hätte anzubieten Blut DK, Prot/Ret Pala, Frost Mage

Gruß
Sdarowa#2378

Hab dir eine Anfrage geschickt!
Koraya

falls ihr noch einen tank braucht schreib mir doch , spiele auch dd und auch heal ^^ Potre#2460

Ich schick eine Anfrage raus!
Koraya

Ich habe sehr großes interesse an einer guten netten community, bin ich hier richtig ? :smiley:

Das musst du selber entscheiden, es kommt darauf an was du dir erwartest. Wenn du möglichst hoch laufen willst, bist du falsch. Wenn du ein „ogo ogo“ bist, auch. Wir wollen gemeinsam lernen und wachsen, Hauptsache durch und auch mal durchbeißen wenn die Zeit abgelaufen ist :wink:
Koraya