Mythic+ Stammgruppe (Anfängerfreundlich)

Wir melden uns bei dir .

Hallo :smiley:

Wie läuft denn das ganze ab?
Gibt es einen Discord Server oder eine Community im Bnet?

Ich wäre sehr gern dabei mit meinem kleinen Zwerg und vllt auch manchmal mit einem Gnom Magier der die 400 noch knapp nicht erreicht :smiley: (400mm Körpergröße)

Mein Btag wäre Ironwolf#2350
Würde mich sehr über ein Gespräch freuen.

Grüße Fjarnir

Hi mein Bester. Wir haben eine B-net-Lounge und einen Discord-Server sowie Ts. Wer ne Gruppe sucht postet seinen Stein und sagt was er sucht. Einige tragen sich auch für feste Tage ein und dann wird geguckt was man so macht. Von mythisch 0 bis +10 hab ich schon alles erlebt :slight_smile:
Koraya

Hallo, klingt für mich intressant, bin leider nicht jeden Tag verfügbar aber mehrfach die Woche. Hätte Enhancer Schami oder Pala DD/Tank im “Angebot”. Alle GS 380+.
Grüße Kitty

Hallo Kitty , wir freuen uns über dein Interesse , Wir benötigen dafür dein Battle-Tag. Wir werden uns dann bei dir melden .
Gruß Felo

Was für Klassen/Speccs sucht ihr bzw benötigt ihr noch für eure Gruppe? Und was für Keys lauft ihr? Habt ihr Inzwischen schon mehr oder weniger feste Zeiten?
Ich hätte einen Schurken & eine Eule im Angebot.
Bei Interesse: PokeFreak#2503

Huhu. Bei uns ist alles willkommen, laufen von M0-12 alles mögliche, die hohen natürlich nicht in Time, glaub das höchste in Time war +9. zumindest bei den Runs an denen ich teilgenommen habe :slight_smile: es gibt für jeden Wochentag einen Channel, in den sich die Leute verabreden oder spontan im Allgemein-Channel. „Feste“ Zeiten gibt es so gesehen nicht. Uns geht es gar nicht um die bestmögliche Effizienz, sondern um den Spaß und ums Lernen. Es werden keine „spezifischen“ Klassen und Specs gesucht.
Die Kollegen melden sich dann bei dir!
Koraya

Hallo hier ich nochmal. BT lautet: Niccorette#2949.
Bis demnächst, Gruß Kitty :slight_smile:

Huhu Kitty, die Kicher-Elfe oder das Huftier werden sich bei dir melden.
Koraya

Hey, eine Stammgruppe in dem Sinn sind wir nicht- wie gesagt sind wir eine Lounge, in der die verschiedensten Spieler zusammenkommen. Das höchste bislang abgeschlossene war eine +12, aber wir sind NICHTS wenn’s um Progress geht. Uns geht es um den Spaß und ums Lernen.
Koraya

Hallo,

eure Beschreibung klingt sehr nett! Viel Erfahrung hab ich noch nicht, würde mich aber freuen, die mit netten Mitspielern (mit ein bisserl Hilfe ab und an) zu sammeln.

Soyara ( Drimera#2457)

Hallo Soyara, die Kollegen melden sich :slight_smile:
Koraya

Nein du kannst ihn den entsprechenden gerne ingame schicken ich bin allerdings keiner der „Rekrutierer“ sondern nur ein Member. Hab da keine Rechte- aber kannst ja Kyrandia ingame anschreiben Vlt :slight_smile:
Koraya

Halli Hallo,

würde mich gerne anschliessen.

Câyenne#2363

Câyennê

Mahlzeit ^^

Hätte auch interesse an einer lockeren Gruppe für ein paar Ausfahrten. :slight_smile:
Only DD
Mattes#2464

Hallo ihr Lieben, ihr werdet bald angeschrieben!
Koraya

XD alles klar, das Huftier meldet sich dann bei dir.
Koraya

Huftritt und hoch damit

Hallo Kyrandia und auch eine Hallo an die Community :slight_smile:
ich bin sehr interessiert an eurer Gemeinschaft. In der letzten Zeit konnte ich bereits schon reichlich Erfahrung sammeln in m+. Leider hab ich aufgrund meiner Schichten nicht immer die Zeit an einer festen Gruppe…möchte aber so effektiv wie möglich und viel Spaß weiter kommen. Und eure Community scheint genau das richtige für mich zu sein.
Ich lass mal mein Btag da und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Aerilaya#21712

Mit lieben Grüßchen eure Finyea :*

Ich melde mich bei dir!
Koraya