Mythic + Stress

Jetzt bereits den 8. Dungeon in Folge jemanden gehabt der geleavt ist. Die meisten sogar kurz vorm Endboss. Cool! Danke. Warum gibt’s dafür keine Bestrafung?
Das man mal leavt sollte okay sein. Real Life hat halt prio. Aber nachm zweiten Mal innerhalb eines Monats oder so? Dann einfach ne Strafe zu kriegen wäre doch okay.
So gehe ich jetzt in den 9. Dungeon, und kann mich jetzt schon freuen, und beginnen mit dem raten, wer wohl als erster leavt.

Nick

1 Like

Denk mal über die Gemeinsamkeit aller 8 (bzw. gleich 9) Keys nach.

Ich habe so gut wie nie Leaver und kann diese jede Season erneut an einer Hand abzählen (nicht mal gelogen).

5 Likes

Weil sich der Leiter die Leute ausgesucht hat. Nicht wie im Randomtool, wo man sich die Mitspieler nicht aussucht.

Hatte die Season genau 2 Leaver (1x offline, im Zweifel für den Angeklagten) und 1x der Keyholder, der bis zum ersten Bossfight 8x gestorben ist.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Ich leave immer wenn der Key zu Ende ist.

LG
Leaverkadse

3 Likes

Steinigt den Schurken!

LG
Flauschkugel

zieht Evasion nice try Bro

LG
Evasionkadse

1 Like

Ich bin heute aus einem 5er Key geleaved, vor dem zweiten Boss noch.
Der Tank hat gepullt als möchte er gerne einen 20er timen. Die Gruppe hats null hinbekommen. Der Warri war die meiste Zeit tot und der Retri hat noch nie was von Interrupts gehört.
Wir hatten vor dem zweiten Boss schon über 20 Tode.

Sorry aber nein, ich möchte in solchen Keys nicht gezwungen sein als Geißel zu bleiben. Ich bin Heiler, nicht das Opfer dafür sowas auszubaden und mich durch so einen Key zu quälen, das ist nämlich Stress pur.

7 Likes

Wenn du noch keine Falten auf der Stirn hast, kanns noch nicht stressig genug gewesen sein.

LG
Antistresskadse

2 Likes

Meine Stirnfalten gehen dich gar nix an!
Ich hab von dem ganzen Stress schon graue Haare bekommen.

1 Like

Hatte gestern den ersten in der season
War kurz nach start des keys und es kam nur „emergency“ im chat und war weg. :sweat_smile:

1 Like

Der sollte definitiv nie wieder spielen dürfen würde ich sagen.

LG
Sarkasmusflauschkugel

1 Like

Ich bin ja Rogue ich würde den jenigen ganz unauffällig verschwinden lassen D:
Der kann dann nie wieder einen Key leaven :x:

LG
Mafiakadse

1 Like

Naja, ich hatte mal wen bei uns, der war auf Helgoland in der Feuerwehr. Der kam, wenn ein Einsatz war, dann auch maximal zu „Notfall“ im TS und war dann weg. Einmal wars mitten im Bosskampf im Raid und er als Tank :rofl:

Nie wieder Internetzugang! :smiley:

LG
Flauschkugel

Hört sich nicht so smart an. Den Loot sollte man schon noch mitnehmen :thinking:

Wenn die den Key zu ende spielen hat ers vllt x:

LG
Leaverkadse

Wir hatten auch nen komischen Leaver letzte ID - waren Neltharus +4 glaub. Kurz vor dem Mammutboss schreibt er in den Chat „need a Minute“ - hat mein Tank nich gesehen, Boss gepullt. Ich habs auch erst im Bosskampf gesehen. Plötzlich verlässt der die Gruppe - war sein Key.
Den Boss noch zu Ende gespielt und dann gegangen - ich spiele keinen Key zu viert zu Ende um einem Leecher Gear und Score zu geben. X)

Tat mir ein wenig um die zwei rnd DDs leid, aber is nich mein Bier.

LG
Klavy

1 Like

Leaver hab ich hin und wieder mal, aber in 80% der fälle war ich froh weil der key eh ne katastrophe war und ich raus wollte, aber nicht der sein wollte der den versuch sprengt.

2 Likes

Mhm.
Nach meiner Pause Mal locker 20 Keys gemacht (bis +5); und 3 davon mit Geleavten abgebrochen.
Normale Quote - hatte ich quasi genau so in Erinnerung gehabt.

Schon ne Zeitverschwendung, aber Leid tut’s mir nur für die Rnd.-DDs, welche vllt. horrend lange gesucht haben.

Interessanterweise warens in den meisten Fällen die Keyholder mit >10 Toden durch Unfähigkeit. Also Alles gut soweit - denn die „gehören da nicht hin“.

1 Like

Bin grad rausgegangen aus einem Ruby +4 wo der Keyholder bis zum ersten Boss unter 20k dps und 10 tode hatte.

Und der heiler unter meinem WL in der Heilung war und auch 7+ Tode hatte.

Keiner der 20 Tode insgesamt war an Aggro.

1 Like