Vielleicht nicht aber der Trade ist fair. Ich organisiere dem Keyholder einen smoothen Intime Run und der Keyholder hat den Key für meinen Loot . Alle happy
Haja, sicher.
Aber wenn da wer leaved ist’s (bisher) ne 100%ige Kettenreaktion und dann stehst mit 2 Leuten da welche das noch hätten carrien können/wollen.
Ich glaube ja, dass das denen einfach hart peinlich ist und dann lieber „schnell weg bevor flame wars“.
Ja das habe ich manchmal auch das Gefühl
Die Leute wollen anscheinend keinen entspannten Progress. Aber den angespannten Content spielen wollen sie auch nicht
Es gibt einen Unterschied zwischen „entspanntem Progress“ und „keinerlei Lernkurve“.
LG
Flauschkugel
Dann sollen sie einfach mit Gleichgesinnten zusammen spielen. Ist eigentlich ganz einfach.
Nein
LG
SagteinfachNeinKadse
Hi,
Hatte letzte Woche einen (mein eigener Key) Bracken 8er und wollten kurz Zeit überbrücken bis unser "richtiger Healer kam. Ergo Tool und fix einen Dudu Healer rangeholt. Affix waren ja diese Healgeister (* kA wie die genau heissen die Dinger wo man als Warri verzweifelt nur zusehen kann).
Nach einiger Zeit kam der erste Affixe Cast durch, unser EvokerDD jammerte schon im Discord was da los sei das er das alleine nicht hinbekäme. Beim 3ten Pull kurzzeitig 2 Casts durch. Dann sind wir langsam gedroppt und verreckt. Dudu leavt plötzlich und Evoker meinte er habe ihn angeschrieben wieso er Affix nicht spielt woraufhin er meinte er habe doch keine Ahnung hatte nicht mal 3k Score wie er, das solle er erstmal schaffen! Und wir seien alles Noobs…während er mir das so erzählte guckte ich runter ins Detail und sehe das er weniger heilte als der DH mit seinem Selfheal über die Instanz gesamt und 0 Dispells hmm…
So fühlt sich das also an wenn man als „unwürdiger“ einen Gott zu nahe kommt und sich an der Sonne verbrennt.
Danach haben wir ein paar 10ner getimed.
Versteh ich das richtig das Euer Evoker DD jammerte das der Heiler die Adds nicht alleine spielt? Oder das Euer Evoker das Affix nicht alleine spielen kann?
Wenn ersteres, wäre ich auch als Heiler gegangen vorausgesetzt ich spiel auch das Affix
LG
Gaskadse
da steht doch das er es macht aber halt nciht alleine schafft.
Für mich klingt das nach beiden deswegen frage ich.
LG
Gaskadse
Edit: jammer er (Evoker) kriegst alleine nicht hin oder jammer er (der Heiler) kriegts alleine nicht hin
Das „er“ kann man ja durchaus entweder auf den Evoker selbst beziehen oder eben dann auf den Heiler. Ist also durchaus nicht direkt erkennbar, wobei ich doch davon ausgehe, dass man mit „er“ den Evoker selbst meint.
Zu Klarstellung nochmal: unser Evoker hat aktiv den Affix gespielt kann aber nicht dauerhaft 2 alleine ohne Hilfe spielen, ihn traff hier wirklich keine Schuld!
Diese sehe ich schon eher bei unseren godlike healer der einfach garnicht richtig gespielt hat weder das Heilen noch Affix.
Danke dafür
LG
Gaskadse
Habe den Text etwas eilig beim Arbeiten abgesetzt so war die Formulierung nicht sehr gut bzw. wie gewohnt von mir
Da sieht man mal was Mythisch+ für einen Stress erzeugt
Naja, theoretisch kann man das schon alleine machen.^^ Und auch ich als Tank hab schon beide Geister solo gemacht.^^
Dispell hat nunmal 8sek CD und die Geister brauchen für ihren Zauber 10 Sekunden… Also auch wenn es hart ist… aber es ist möglich.^^
Ich sag in der regel vorher das ich versuche den affixe alleine zu spielen wenn ich heile, aber das wenn wirklich der mist am dampfen ist ich da unterstützung sehr wilkommen heiße, und in der regel hilft immer iwer mit.
Ich mach das genau anders herum - ich lass den Rest der Gruppe den Affix übernehmen. Bin doch nicht der DVD. Jeden zweiten Spawn (angenommen, sie kommen alle 30 Sekunden, was ich in Keys schon über mehrere Minuten hatte), stell ich das Totem - beim andern Spawn kann das ruhig mal der Rest der Gruppe händeln, bin doch keine 1-Mann-Armee. (in einem Key habe ich aktiv nur 3 Geister dispelled, weil ich wusste, ich brauch ihn grad nicht. Wolkenbruch zieht die Dinger nicht mehr ausreichend hoch hab ich festgestellt.)
Allerdings verlasse ich auch grundsätzlich Gruppen, in denen nicht mindestens 2 Leute sind, die die Geister händeln können. Augen auf bei der Gruppenzusammenstellung sag ich da nur.
Und ich bin ja nicht nur als Schamane unterwegs. Wenn die restlichen Mitglieder meinen, dass Team „Toll, ein anderer machts“ bedeutet - bitte. Ich reiß mir kein Bein aus dafür. Geht halt mal einer durch. Vielleicht lernen sie es dann.
Das sind aber mitunter auch Wochen, in denen ich so gut wie kein M+ mache. Ich hab keine Lust, vor dem PC plötzlich 10 Jahre zu altern. Tatsächlich bin ich mir selbst nämlich nicht egal. Das mag egoistisch klingen, aber M+ ist immer noch ein Zusammenspiel. Und ich bin nicht bereit, 150% zu geben, während andere gerade mal 25% geben.
LG
Klavy
ich würde mir gerne eine scheibe davon abschneiden… also ich bin mir nicht egal, aber ich bin „leider“ so eine person die IMMER 150% gibt… egal ob ingame oder RL … ich kann das auch ganz schlecht abstellen.
und wenn ich gegen eine wand renne, dann guck ich, dass ich besser werde und try es so oft bis es klappt, das kann teilweise schon ziemlich belastend sein.
hört sich voll krank an, ists vllt auch. aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich schlecht dadurch fühle, spaß hab ich immernoch… sofern ich mich verbessern kann…
war schon in einer grp, in der ich nur die geister machen konnte, an sich ok… aber nicht, wenn die grp so spielt, das zusätzlich haufeinweise vermeidbarer dmg reinkommt. aber dennoch war ich enttäuscht von MIR, weil ich es halt nicht gebacken bekommen habe.
Das ist schwer. Ich habe lange und oft mehr als alles gegeben - aber mit der Zeit lernt man auch einfach, sich selbst ein klein wenig zu achten. Als jemand, der sehr viele Probleme mit sich selbst, seiner Person und seiner Position hatte, kann ich dir sagen, dass das harte Arbeit ist.
Natürlich versuche ich trotzdem, so gut es geht zu spielen - aber sobald ich merke, dass die Gruppe einen Feuchten darauf gibt, wie man Affixe händelt, kann ich relativ schnell switchen - ich kann nämlich auch anders.
Allerdings ist das ein Prozess, der über die Jahre gereift ist. Immerhin spiele ich dieses Spiel seit BC und als Schamiheiler seit Drachenseele. Ich hatte viele viele Abende, an denen ich am Ende sehr ausgelaugt war - und ich habe inzwischen gelernt, dass auch ich einfach mal ein gepflegtes „Interessiert mich nich“ machen muss, bis die Gruppe endlich mal was lernt.
Selbst in Premades. Glaub mir, ich bin eigentlich ein netter Mensch - aber ich kann auch ganz böse werden.
LG
Klavy