Mythisch 0 - wie war euer Glück?

8xm0 = 9 items :slight_smile:

Der Schnitt ist sehr gut, Glückwunsch :blush: mit Share oder eigener Loot?

7x M0, 7x Loot bekommen + einmal etwas gehandelt bekommen, eine M0 noch offen.
Bin zufrieden :slight_smile:

11 Items (ohne Trading) bei 8 M0-Runs inkl. Bogen mit BiS-Stats und schlechtestes Trinket der Welt (Endlos Teilbarer Schleim).

Bin zufrieden :wink:

1x m0, kein Loot.
Werde gleich einen Beschwerdethread aufmachen, wie das denn sein kann… :smile:

Hätte auch wunderbar hier reingepasst. :wink:

Ich selber war noch in keinem Dungeon - habe mich jedoch heute bei einer Weltquest sehr gefreut, als von einem stinknormalen Mob ein 190er Epic-Umhang droppte und bei einer Questbelohnung ein Schmuckstück von blau auf episch aufgewertet wurde.

Dazu habe ich heute schon die erste Vorraussetzungen für Legendaries geschaffen. :slight_smile:

:coffee: & :coffee:

1 Like

175 also recht Solide leider sind die Stats bei den meisten Items Müll beschweren tu ich mich aber nicht

10 Items :slight_smile: 6 angelegt, 4 in der Tasche.

Weil zu schlecht oder sind die 4 Slots doppelt?

1 Like

Bin noch dabei, bisher Glück gehabt. Es fehlen noch 3 Instanzen.

Bin bis jetzt Zufrieden. 2x184er Waffe bekommen. Hatte, was Waffen angeht, immer Pech. Endlich mal was Positives. Macht sich auch beim DMG schön bemerkbar :slight_smile:

4x armschienen und 3 Köpfe, mega das lootglück gehabt

1 Like

9 Items. 8 davon gedroppt, 1 gehandelt bekommen. Hat sich richtig gelohnt.

Naja, hab ilvl 183, ich kann nicht meckern, kek.

8 runs - 3 items, 1 davon gehandelt bekommen…

8 items, darunter ne waffe :>

7 gedropt, 1x share^^

6 glaub ich

So heute meine letzte Mythic 0 gelaufen und noch ein Upgrade bekommen.
Also 8 x M0 und 9 Items bekommen, sowie iLvl 177,5 overall angelegt. Gutes Ergebnis für die erste ID :slight_smile:

4er Stoffgruppe mit Freunden (lustigerweise aus Zufall, nicht geplant), jeder hat jetzt itemlevel 176-178, das Handeln hat bei unserem Lootglück tatsächlich etwa jede 2te Instanz was gebracht.