Mythisch + ohne Gilde überhaupt spielbar?

Mach deinen eigenen Key auf? Da kannst du spielen was du magst.

p.s. Ich werde sogar als MW mitgenommen, wieso also du nicht auch als Pala/Shamy oder was anderes ?

Traurig aber leider so wahr <.<

Ich wurde gestern Abend mit meinem Heilschami von Gruppen abgelehnt, keine Ahnung, wie so etwas passieren kann.
Hab nen Itemlevel von 203 und jetzt ne Rio von 840. Mein höchstes ist ne 12er Hallen und bis auf den 9er Tirna Scithe hab ich alles auf 10/11.

Und trotzdem wagen es Leute, mich für 11er abzulehnen. Fand das schon fast unverschämt, da ich es eigentilch gewohnt bin, direkt in ne Gruppe eingeladen zu werden :grin:

ja eben auf meinem eulen twink kann ich mich vor mdi anfragen nicht retten spammen mich jeden tag auf bnet

hihi :tulip:

Du weißt aber schon, dass Venthyr Holy Palas zur Zeit die beliebtesten Healer im M+ sind?
Die einzigen 2 Gründe (welche beide eher selten sind), einen Shamy heal zu bevorzugen sind:

  1. die Gruppe hat noch keinen BL und der einzige freie Spot ist für den Heiler. Dann würde ich an deiner Stelle gar nicht erst anmelden. Jeder weiß, dass man halt n BL braucht/will.
  2. Die Gruppe hat zu wenig Kicks und ein gefailter Kick kann n wipe bedeuten (zb hohe Spires Keys in Fortified).

Ansonsten würde man zur Zeit jederzeit einen Pala bevorzugen.

Das liegt daran, dass durch das Valorsystem extrem viele High Rio Spieler auch wieder 14er keys laufen und die Konkurrenz nun mal stärker ist

In so einem Fall auch absolut richtig.

Wenn mir mal wieder erst beim Charge in ein Pack auffällt, dass der Heiler kaum noch Mana hat, dann bekommt der danach eine Entschuldigung und wenn keiner (ohne eigenes Verschulden) stirbt auch ein Lob.

Und mit wie viel Leben man am Ende da steht ist ja auch egal, solang man halt noch steht.
Und wer Aggro zieht und dran stirbt ist eben auch oft selbst Schuld.
Wenn man dem Tank nicht sie Zeit zum Aggro aufbauen lässt, dann muss man halt schauen, wie man zurecht kommt.

Ach, manche Leute muss man einfach nicht verstehen.

Als Tank mag ich Frost Mages. Weniger Burst dafür 1A Helfer wenn es um das Kiten geht.

OT:
Es ist nunmal so dass sich dank den Valor Points noch mehr Leute auf einen 15 anmelden als vorher.
Als Tank+Heal+1-2 DDs gespann melden sich teilweise an die 120 Leute an. Da zählt dann halt wer als bestes in die Gruppe passt.
Oft ist es eine Eule wegen Treants.
Mages nehmen wir nicht mehr so oft mit weil wir schon einige hatten die schlecht gespielt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.