Mythisch + ohne Gilde überhaupt spielbar?

Will das hier nicht ausarten lassen, deshalb verkneif ich es mir. Ich bin zu nett. :smile: War aber auf jeden Fall eine Belehrung über Diskriminierung, über die Brut von Antonidas und Witzfiguren. Wo der Rant im Forum von der Moderation unterbrochen wurde, wurde er im Brief weitergeführt.

Haha, ist doch noch Human was du geschrieben hast. Ich habs mittlerweile aufgegeben weiter random zu laufen. Ich werde da entweder nen Chatbann kassieren oder meinen Rechner ausm Fenster werfen.

Wenn meine Stamm nicht da ist kein M+ - so undnicht anders :joy:

Seh da kein Problem. er hat dich höflich darauf hingewiesen das er keine Schuld hat. Warum bist da jetzt wirklich raus? Hattest was besseres vor?

Kann ich bestätigen. Komm mitn Shami on und hab nen invite obwohl ich mich nicht mal irgendwo angemeldet hab.

1 Like

Die riowertung kann ich auch nicht nachvollziehen, die deckt sich immer weniger mit der Leistung mancher Leute. Entweder denken die sich „ja is eh nur ein Low Key was soll schon passieren wenn ich halb Brain Afk da jetzt mitlaufe“ oder sie wurden durch höhere Inis durchgezogen und haben so ihre Wertung erreicht.
Bei niedrigen Keys ists halb so schlimm, auf hohen würde mich das auch nerven.

stört mich auch nicht, wenn ich nicht eingeladen werde, weil tanken eh mehr spaß macht in rndm gruppen. ich bin auch nur 15 keys diese season gelaufen mitm mage und hab 2 oder 3 keys auf 13++ was eigentlich fürn 14er reicht. die leute die das raiderio addon nutzen sehen das ja auch. vielleicht denken die ja, dass ich mich boosten lassen hab wegen dem ilvl. aber selbst mit dem addon sieht man ja 7/10 Myhtic gelegt.

verstehe die aussage nicht, selbst wenn da ironie drinsteckt.

ich frage mich echt, hat man denn zu viel langeweile diesen aufwand zu betreiben? ich habe echt weitaus besseres zu tun, als leute ingame n brief zu senden.

2 Likes

++14 fast rush gruppen meide ich mittlerweile wie die Pest, ist oft ne größere Clownfiesta als weekly keys.
Letzt woche so eine Gruppe in ToP erwischt, der leader, ein feuermage gs 216, score von 1150 hat wohl sein BL im Zauberbuch vergessen(nach mehrfachem schreiben von „ht, hero, bloodlust pls“ beim ersten Boss kam nix. Der dmg Sprach auch Bände, 3,6k beim ersten Pack, 1,8k beim Boss.
Der Tank, DH Gs 213, score 1200 stand in jeder Suppe drin und hat mich angeschnauzt ich müsste das gegenheilen, der einzige der gekickt hat war im Endeffekt ich.
Da leave ich dann natürlich mit Freude.
Irgendwie sind Keys mit genau der Beschreibung für mich mit abstand die stressigsten.

1 Like

Halt das nächste mal ein Ironie Schild hoch. :smiley: Würde Instant Leaven wenn im spires im ersten Pull nichts gekickt wird. Einzige Unterschied. Würde auf sein geschreibsel maximal mit nem Ignore und Report reagieren. Bin nicht so der Typ der „zurück flamed“.

1 Like

sorry bin im forum einiges gewohnt da lässt das nach :joy:

1 Like

Ich war tatsächlich überrascht wie gut random funktioniert hat. Hab keine M±Stammgruppe aber ein vernünftiges Netzwerk - 2 oder 3 meiner 15er sind aber komplett random. Ging auch.

Allein dein BL ist ein Grund dich einzuladen

1 Like

Ist recht einfach da als Tank zu sterben. Gerade in einer PuG. Das ding zieht schon hart rein. Ich calle da regelmässig einen external. Ist halt dumm, wenn man das in einer PuG nicht kann. Laut WoL fliegen da auf Fort bei einem Guardian 43k Schaden rein. Und der kommt oft genug direkt nach dem AE, wenn man noch nicht unbedingt voll ist.

Aber ja, man sollte da vorbereitet sein und zur Not Rage für IF poolen, wenn man keine CDs mehr hat.

Ich schau immer was die Gruppe so fürn Score hat. Wenn die gerade mal 13-15er timen und dann nen 14er twochesten wollen mache ich auch einen Bogen drum herum. Hatte da so nen Fall mit nem Krieger in DoS. Score war gut, er hat auf 16 depleted und dann dann beim Trader den Key gerippt (Tyrannisch und nicht wissen was man mit dem Blitz macht…). Hat mich dann geflamed, weil ich angeblich seine Fläche geklaut hätte (wenn er vorher schon am 4. Blitz stack stirbt, weil er permanent um den Boss rennt). Naja, den 15er hat er auch nicht geschafft :smiley:

Ich find den 2er Goliath pull viel schlimmer. 2 DDs Kicks frei, einer von beiden Casts muss gekickt werden, den anderen kann man auch diese ID gegenheilen. BUMM 4/5 Gruppenmitgliedern tot. Haben wir die ID 5 Minuten liegen lassen an dem Pack.

Vor allem weil die Leute auch nicht raffen wie man kickt, wenn ich da Ranges sehe die den ersten Kick machen platzt mir die Hutschnur. Wenn man keinen Pala oder Schammy hat die Solo einen kicken ist die logische Kickfolge:

Goliath 1: Melee-Range-Mele
Goliath 2 Tank-Range-Tank

aber mathe ist halt immer so schwer hier

1 Like

naja, das macht das tanken doch grad so interessant finde ich. also man weiß doch ganz genau wann der dmg rein kommt, da würde ich als tank mir auf jedenfall etwas aufheben. man sieht doch schon am anfang, ob der heal stark oder schwach ist, also rechne ich mit dem allerschlimmsten, dass 0% heal reinkommen wird. ^^ also grad als druidentank hat man soooooo ein riesen kit an sachen die man ziehen kann.

ne, ich reg mich über soetwas auf. zumal ich dieser gruppe sagte, wenn wir eine pride für diesen boss einplanen, dann wird der boss wesentlich einfacher und ich wurde nur belächelt. ja, es ist keine tyrannical woche, aber wie man sieht haben die heals mega probleme den boss zu healen, was ich auch verstehen kann.

Halt immer von kurz nach lang bei KickCD kicken. So bekommst du die meisten Kicks in ein Pack. Und wenn man zuviele Kicks ready sind, dann kickt man eben was random, was nicht killen würde.

Aber ich liebe das auch, wenn instant der Beam kommt. Gerade bei Mobs, die nicht vom Beam betroffen sind und man dann weder was vom Silence hat noch vom AE interrupt. Da hat man einfach nen 1 Min kick rausgeworfen, den man auch mit nen 12/15er CD hätte kicken können…

Ja, das gehört dazu. Aber beim Tank ist das Lernen wann welcher CD oder wieviel Stacks IF gebraucht werden meistens mit Sterben verbunden. Beim DD zwar auch, aber tote DDs sind immer nochmal eine andere Geschichte als ein toter Tank.

Den Boss finde ich als DH und Monk wesentlich angenehmer. Stagger/dodge Mastery und Spikes/Brand/Meta sind da imo viel leichter zu spielen als IF. Der Druide gewinnt wenn es 3 oder weniger Casts sind und man alle CDs hatte. Ansonsten bevorzuge ich meine anderen Tank.

Der Boss ist die ID sowieso fies. AE Dot+Affix Dot meistens direkt in die Laufphase. Dann heissts Affix Gegenpumpen, während der Tank seine 40k ins Gesicht bekommt. Ohne den Affix ist der Boss viel angenehmer.

richtig, es ist halt der affix der den boss so schwierig macht und niemand rafft es halt von den pugs. und ich hab auch genug dds sterben sehen, die nix ziehen.

Am schlimmsten ist SD +17 fortified. Doppel Boomie + Mage, keiner Kickt den Curse brim Trash und keiner Decursed mich.
Reaktion: "HEAL?!?! “

1 Like

Preheal is die Lösung. Dann kannst auch den Silence tanken. :wink:

Gibt nen Grund warum ich Shammy reroller geworden bin. Oder besser gesagt. Winning Team Joiner. Bekomm ja mittlerweile schon im Login Screen meine M+ Invites. :wink:

Hatte gestern auch so eine gruppe in hallen der sühne, war jedoch nur ein 12er und ich war als diszi dabei , waren beim linken Steintyp wo dieses erdbeben macht Wurde zusammen mit den castern gepullt aber nix gekickt, und ich hatte grademal 20% mana , retry zieht flügel bursted rein und liegt wegen aggro im dreck, ich ziehe all meine cds um die gruppe am leben zu halten , alle haben btw überlebt , danch spawnt pride und ich habe absolut 0 mana von den beide druiden kommt auch kein anregen nix und vom retry kein offheal Trotzdem übeleben alle mit 5-10% leben
Reaction der gruppe , ich wurde von der ganzen gruppe geflamt wie schlecht ich bin und wie low mein heal ist, als ich dann versucht habe zu erklären dass ich schon bei der golem gruppe nur 20% mana hatte wurde nochmal Darauf hingewiesen vom keyholder dass ich einfach ein schlechter healer sei , daraufhin hab ich ihm geschrieben dass das auch eine möglichkeit sei seine keys zu deplete Und bin raus
Bin eigentlich kein freund vom leaven aber da wars mir erlich gesagt wunpe

4 Likes