Mythisch plus Muss was passieren

Liebe Community

Ich finde, es muss was passieren. Es nervt langsam. Wenn man ihm Mythisch plus unterwegs ist. Die haben immer Wenn man stirbt Stimmt oder wenn der Key Nicht in Zeit ist. Aus der Gruppe ab Ich hoffe, dass Blizzard mal was dagegen tut.

Ich wäre dafür Wenn jemand aus Gruppe Rausgeht Und der Key Zerstört wird. Und dass man damit eine Bandstrafe bekommt

Nein

LG
Gadkadse

Edit: Makis stop lass die Büchse der Pandora zu !

13 Likes

Hahahahahaa. Ok Chef.

4 Likes

Was kann denn bitte die ganze Band für das Verhalten eines einzelnen?

4 Likes

Schreibt frenetisch einen Druiden Namen in sein PBL Addon…

Aber dir ist bewusst, dass leaven komplett legitim ist und nichts verbotenes.
Wenn dir das öfter passiert, hast du mal überlegt zu sagen am Anfang.
Pls no leave even if deplete. Lets complete it.
Oder ähnliches?
Trotzdem wird keiner 2h in einem Key bleiben, aber eine leichte overtime ist wohl drinne.
Was anderes wenn Ihr im ersten Trash 3x stirbt. Da würd ich auch gehen muss ich sagen :sweat_smile:

Da es das einzige ist an dem man arbeiten kann bei randoms:
Hast du versucht dich selbst einfach zu verbesser um das Leaven zu minimieren?

3 Likes

Willst du mir jetzt sagen? Ich such mir eine Gruppe Und dann stell ich fest, dass ein DD Zu wenig Damage macht Unna kann ich einfach so die Gruppe verlassen Das ist aber nicht meine Spielweise.

Erinnert mich an meinen Uldaman7 gestern. 13 Tode vor dem ersten Boss, weil beide Melees in so gut wie jedem Slam gecampt haben. Nachdem er 5x daran gestorben ist ist der Keyholder geleavt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Och… Lass uns doch nur mal gucken :innocent:

Unna sagt ja.

2 Likes

Meine auch nicht.
Aber es wäre dein Recht.
Logisch. Du gehst in eine Gruppe mit 5 Mann in der etwa alle 20% leisten sollen, einer leistet nur 2% und tut gegenebenfalls noch viel dazu um möglichst viel zu erschweren.
Warum sollte man den Spieler gratis boosten? Kannst du auch gegen Gold machen.
Das freche ist nicht das Leaven, sondern sich mit so einer Leistung anzumelden und von allen anderen zu erwarten, so jetzt macht mal.

Azurvault 7. Tank DD premade - spielen den ersten Pull - DH will noch die Mobs um die Ecke holen (4te. Pack PFlanzen). Recht normal - aber mit einfach durchrennen ohne irgendwas zu machen eher unormal.
Kein CC da - casts gehen durch - Evoker platzt bevor die Mobs zusammen gepullt werden. LOS nciht möglich durch den wirren pull.
Flamen den toten Evoker warum kein Lust. Nachdem 3 Tot sind legt der DH seine erste Silence fläche - flamed mit. Ja danke.
Dann schreibt er noch ich hab die 2x 8 Sekunden gesilenced. Nice war ein DH Fachmann.

100% Leave. 99% wegen demFlame. Den 7er hätten wir mit den Pfeifen wohl trotzdem hinbekommen.

2 Likes

Ich bin der geplatzte Evoker und habe die Gruppe als erstes verlassen :grin:
Und hatte nicht eine Millisekunde ein schlechtes Gewissen.

3 Likes

Hallo geplatzter Evoker,

Nur weil ich den Flame nicht gesehen habe :frowning:

1 Like

Wie fühlt sich das platzen so an? Frage wegen meiner squishiness.

LG
Gaskadse

Das finde ich gerade ziemlich witzig… :face_with_hand_over_mouth:
Also nicht, dass du geplatzt bist, sondern, dass tatsächlich mal ein weiterer Beteiligter hier im Forum unterwegs ist. ^^

So nen komischen Pull hatte ich auch einem Gewölbekey, aber Stufe weiß ich grad nicht mehr… 6 Debuffs, da ich keinen Kick und keinen Stun mehr rdy hatte (war glaub ein Palatank) und die Leute sind durch Link und Aszendenz gestorben… ^^
Allerdings kein Flame, kein nichts - einfach nochmal von vorne.
Key intime.

LG
Klavy

Um es kurz zu beschreiben. Puff - tot.

Der Pull selbst wäre sogar relativ in Ordnung, wenn man ihn halt vorher kommuniziert. Ich wäre deswegen auch nicht gegangen, wenn die beiden Randoms nicht versucht hätten einen schuldigen zu finden :smiley:

3 Likes

Das kann ich als pug Spieler so nicht bestätigen.
Vorgestern neltharus +10 viele viele tode und keiner geht und zieht es durch.

Gestern neltharus +10 etwas weniger tode aber auch dort wurde es durchgezogen.

Es gab kein flame und kein hate.

Verstehe also nicht wie einem sowas so oft passieren kann…

Wir kennen uns tatsächlich aus dem Forum und spielen mittlerweile viel zusammen.

:joy:

ich laufe auch nur pug, glaub, ich hatte 3 abbrüche oder so, was aber auch verständlich war. war keiner böse drum.

aber kenne auch andere aus meiner FL die halt oft schreiben, dass sie nur blöde grp erwischen. also scheint doch öfters vorzukommen.

und wegen platzen: da kenne ich ganz viele tanks, die schon geplatzt sind^^

1 Like

Ich hatte vor kurzem auch erst ein Key wo der DH aus dem Key gequittet ist im AV beim zweiten Boss, haben das Ding dann halt zu viert noch intime gespielt und so oft quittet bis jetzt auch keiner, das war ungelogen der erste Quit der Season.

Auch einfach mal weiter machen und nicht sagen „Tja, das war’s dann wohl, bye bye“

1 Like