wenn du Leaven unter Bannstrafe stellen willst wird das nicht die Auswirkung haben die du suchst.
- Würden Heiler aber auch Tanks absofort die Sklaven und armen Schweine der DD werden…
- DD steht in Grütze - wegheilen.
- DD pullt - abspotten.
- DD’s machen was sie wollen - kompensieren.
Früher haben Heiler aber auch Tanks irgendwann gesagt ist gut - wir leaven oder einer davon.
Aber auch DD - angenommen man steht bei 200 Toden - aber darf nicht gehen weil gibt dann Bann.
Drei Dinge würden bei nem Bann passieren:
- AFK Geher nehmen zu - wenn ich nicht rausgehen kann, verweiger ich die Leistung
- „zufällige“ Internetausfälle und Disconnects steigen sprunghaft an
- Randomgruppen gehen stark zurück oder die Anforderungen explodieren - um das Risiko von Failgruppen zu minimieren
Um Blizz zu zitieren „M+ ist nicht auf PUG ausgelegt“ - das es dennoch so klappt, geht nur wenn alle ihren teil (20%) dazu beitragen…
meist wird aber beim Leaver die Schuld gesucht und nicht geschaut, was die anderen 4 ggf. verhauen haben…
2 Likes
Also meiner Erfahrung nach leaven oder flamen die schlechtesten Spieler immer zuerst
Ich denke wenn sich Leute hier wegen Leaver beschweren, dass es sich da wohl kaum um irgendwelche 2h 400 Tode Runs handelt, sondern wo die Leute wegen Kleinigkeiten einfach direkt abhauen.
Dem Tank letztens wünsche ich jedenfalls auch eine Sperre. Das war einfach nur frech von ihm und wird auch nicht das einzige Mal gewesen sein
Nehme da immer gerne das Beispiel eines 8er Uldamans.
Keyholder Havoc, stand in jedem Slam drin, der Enhancer genauso. Vor dem ersten Boss hatten wir 15 Tode oder so. Keyholder ohne ein Wort geleavt.
Passiert halt. Dafür war ich die ID 9er Nokhud (Tank + Heal). Alles super, mit 10min Restzeit bei Baklava-Boy angekommen. 6min Overtime weil dauernd einer Oneshot war oder Overlaps der Incorps so ungünstig kamen, dass wir sie nicht dauernd CCn konnten.
Keiner geleavt, keiner geflamed. So muss das.
LG
Flauschkugel
1 Like
Also tatsächlich verlasse ich eine Gruppe eher selten, wenn denn die Möglichkeit zu bestehen scheint, das Ganze in angemessener Zeit abzuschließen.
Allerdings erinnere ich mich immer wieder gerne an den einen Nekrotische Schneise Key zu SL. War damals ein 10er Key.
Noch vor dem ersten Boss war der Timer quasi auf „nicht schaffbar“, der Todeszähler hoch. Es war eine Nekrotisch-Woche - also der Debuff auf dem Tank, der die Heilung verringert… Mr. Random-DK-Tank facetankt natürlich alles, kommt nicht auf die Idee zu kiten und war seiner Klasse entsprechend mehr tot als lebendig… Ich bin dann vor dem ersten Boss noch gegangen, weil ich zum einen keinerlei Chance gesehen habe, diesen Key in unter drei Stunden abzuschließen, noch ihn überhaupt erfolgreich zu Ende zu bringen… Auch alles im Chat geschriebene wurde konsequent ignoriert (immerhin war der DK eines… Konsequent. Konsequent hat er ins Gras gebissen).
Ich bin dann einfach raus und habe M+ für den Tag auch sein lassen. Wenn ich überleg, ich hätte dann aber irgendeine Strafe dafür erhalten (dass ich m+ für den Tag gestrichen hatte ist da ja irrelevant, weil ich noch andre Dinge zu tun hatte), wäre ich wohl nicht raus, sondern hätte das Spiel geschlossen und wäre auf einen Twink geloggt. (heute hätte ich wohl das Spiel beendet und hätte Sims 3 gestartet, man macht das gerade wieder Bock ^^ bereits die vierte Generation meiner „Erstsims“ züchte ich gerade heran!)
Zumal man auch zwischen „flame“ und einem vllt berechtigen kurzen verbalen Ausbruch unterscheiden muss. Wenn jemand permanent alles falsch macht, dann explodier ich auch einmal kurz und schriebe nicht „Also ja, das ist irgendwie nicht so richtig gut, was du da machst, mkay. Also so können wir nicht richtig arbeiten mkay.“
LG
Klavy
2 Likes
Schäm dich, du hättest dir ruhig Zeit nehmen können um das mit der Gruppe zu üben.
So macht man das als sozialer WoW Spieler, das ist schon fast deine Pflicht!!
Jaaaa… nein. Ich hatte leider keinen Urlaub um mich darum zu kümmern. :'D
Ich hab ihm ja gesagt, dass er kiten muss, damit der Debuff nicht zu hoch stackt, nur leider habe ich wohl die falsche Sprache gesprochen… :'D
Dummisch kann ich leider net.
LG
Klavy
Dann musst du wie! Der TE die Satzzeichen. irgendwo setzen? Die Sätze mittendrin. Beenden und als neuen Satz fortführen.
Sei mal flexibel.
En’shu fala-nah
Syranah
3 Likes
ich war selbst so ein (nciht dieser) dh bei meinem ersten vault key… ich ahtte von den 4 plfanzen nur ncoh die 2 auf dem balkon im kopf und habe die beiden vorne vergessen… ich springe auf den balkon udn die beiene pflanzen vonren rennen zu den dds…
ich schreibe MB und wir spielen weiter und der key eht gut zuende…
wie es in den wald… hätte der dh einfach hingenommen das es mal scheifgegangen wäre, er hätte vermutlich ncihtmal MB schreiben müssen… wär der key sicherlich auch bei euch locker durchgegangen.
edit: genreell kann cih sicherlich aus jdem 4-5 key solche storys erzählen. irgednwas geht scheif aber man nimtm es hin und macht einfach weiter. und gut ist. klar es ist dann auch immer mal weider ein key dabei wo es eben nciht hingenommen wird sondern jemand geht… so what? krone richten weitermachen…
Lifehack für die Gruppensuche als DD:
Einfach mit Tanks und Heiler anfreunden, dann hat man nicht mehr so krasse Invite Zeiten. Hi @klavinya x)
LG
Gaskadse
Da Heiler und Tanks aber einen Gottkomplex haben und so „elitär“ sind, schaffen es nur die elitären Spieler sich mit diesen anzufreunden. xD
LG
Klavy
Ich bin Rogue das ist ein anderes Wort für elitär D:
LG
Elitärkadse
2 Likes
Was ist wenn man schurke maint aber auch tanked und heilt?
Schon nen Fehler gemacht, man braucht nicht mehr als Schurke spielen.
LG
Gaskadse
Kennst du die Gestalten, die beim Kloster in Tirisfal im Baum hängen…?
Jetzt weißt du, wer das ist.
LG
Klavy
1 Like
Dann hilft nur noch bisschen Gold in die Hand zu nehmen und die Elite ist dein bester Freund
Eben. Bei mir war’s zwar nur ein 4er key aber nachdem unser evoker in Halls nach dem Frosch Boss einen dc hatte und nicht mehr wieder kam, haben wir es zu viert beendet.
War auch noch in der Zeit.
1 Like
Ich hab inzwischen eine ganz eigene Methode um die Spieler zu binden ^^
Bisher hab ich ja immer die Gruppen so gebaut, dass alle verzaubert waren.
Denk mir halt auch, dass die billig vzs nichts kosten…
Aber inzwischen lasse ich auch Leute mit unvollkommen verzauberter Ausrüstung zu. Komplett ohne fliegen trotzdem wieder raus^^
Und dann handel ich die Spieler vor dem Start an und gebe denen die Verzauberungen die ihnen fehlen.
Ich nehme hier wirklich nur die billigsten vzs, habe immer 20 von jeder in der Tasche und geb die dann gerne ab.
Mir ist das gold nämlich egal und denke es kommt mich so sogar billiger als wenn Leute abhauen oder repkosten gefarmt werden.
Irgendwie sind die Leute dann lockerer und herzlicher.
Und sie verzeihen auch Fehler und wipes mehr.
Ich gebe die vzs kostenlos ab, aber etliche haben mir mit Gold gedankt, sodass ich inzwischen mehr Gold bekommen habe, als dafür im AH bezahlt. O.o
3 Likes
Hauen nicht nur ab , ein grund warum ich auch wieder aufgehört habe… als heiler bei fast jeder trashgruppe 150 - 220 k hps , 2 dds die in jedem dreck stehen und 0 unterbrechungen beschimpfen sofort man soll heilen lernen im 9er . Macht kein spaß mehr .
Entwerder leaver oder welche die am jammern sind und eigene fehler nicht sehen wollen bei jeder gruppe gehabt
2 Likes