Mythisch plus Muss was passieren

Sorry für die späte Antwort, einiges los hier zurzeit…

Du brauchst ja nicht 2x silence hintereinander legen, oder verstehe ich das grad falsch?

Auf test Mission war ich noch nicht, keine Zeit aktuell.

Aber am ende ist es eigentlich egal, schlussendlich bin ich der Meinung niemand sollte solo alleine etwas können müssen, dafür ist es halt team content.

Wenn meine 2 Kollegen sehen das ich gerade mist gebaut habe (kommt durchaus öfter vor) wird je nach klasse halt noch supportet.

In reinen random Gruppen wird dann brav getunnelt und beim wipe geflamet.

Das in den griff zu bekommen ist eh nur noch Utopie.

wenn es team content ist brauche ich auch keinen 2 siegel hintereinader zu legne-> ergo ist es egal ob ich im 2. pull nun beide oder nur eines davon ready habe.

grundlager meiner aussage war:

WENN! (bitte hier drauf achten!) man es alleine amcht. wird man durch den cd der siegel im 2. pull nciht komplett zurück haben.

in jedem normalen 8-10er key den ich laufe habe ich eigentlich nnie iene PRoblem mit den cd der siegel. nur dort wird eben unterstützt (mal mehr mal weniger). das ich z.b. im gewölbe alle 6 cc siegel + den AOE stun oim ersten pull verballern musste habe ich noch nie erlebt.

Du musst die richtig erziehen… sie haben gefälligst zu flamen und auf Mutter zu gehen !

LG
Toxickadse

2 Likes

Du hattest übrigens vollkommen Recht.
Ich habe meinen Druiden umstrukturiert und habe mir ein Addon namens „TrueStatValues“ runtergeladen und das zeigt mir an, wenn ich irgendwo Punkte verschenke.
Mein Druide ist nun gut ausgeglichen, wobei ich noch locker 3-4k Krit haben könnte, ohne den Malus mitzunehmen.

Witzigerweise habe ich bei meinem Unholy DK einfach mal Meisterschaft gestackt… nicht weil es gut ist… es ist sogar ein schlechter Stat… oder zumindest nicht der beste Stat… aber es ist ein Twink den ich sowieso nur im LFR spiele (Und erschreckenderweise bin ich dort meistens in den Top5 x.x) und ich wollte mal sehen, was so möglich ist.^^
Der DK kommt mit Buffs auf fast 140% Meisterschaft und hat bereits einen Malus von -50% auf diesen Wert. xD

2 Likes

Ist laut Wowhead nur dein zweitbester secondary stat :thinking:

LG
Gaskadse

2 Likes

Es gibt von Dratnos zu diesem Thema ein recht gutes Video in welchem er erklärt warum ein stat zu 100% zu stacken immer etwas schwächer sein wird als die stats etwas gleichmässiger zu verteilen.

Heisst aber nciht das sowas wie du dort gemacht hast nciht möglich wäre. Manchmal macht es sogar viel meher spaß. und ganz ehrlich im LFR oder normal… wen juckts!
(habe ende bfa mal denn 100% crit mage gepsielt… das war ein spaß :slight_smile: )

Eine wirklich interessante sache hierzu: die letzten 3 Wochen war great push und ich habe mir von den DH tanks und den magieren oft das gear und deren stats angeschaut und was man klar gesehen hat → jeder hatte unterhsceide im gear und nciht nur die trinkets. da mal nadere sockel oder hier mal ein anderes berufsitem usw.

das sind die top spieler was m+ angeht und trotzdem spielen sie nciht alle gleich. der grund ist so simpel und auch dein grund… weil sie damit besser zurecht kommen! (war zumindest auch die aussage von kiradh in seinem stream).

was sie aber nie machen: komplett gegen die meta wetten. heisst: ein DH tank von deren kaliber wird vllt etwas meher vrit oder etwas mehr haste haben… aber auf mastery wird nie einern gehen.

wenn du also sagst: ich habe lieber etwas mehr X und etwas weniger Y, dann ist das etwas das jeder macht.

1 Like

Stimmt schon.^^ Aber laut meinem Addon hatte ich so viel, dass ich schon -50% aus dem Stat herausbekam. Und dennoch war es nicht schlecht… das wunderte mich selbst.

1 Like

Eben, es kommt ja immer auch darauf an, wieviel man bereits von einem Sekundärwert hat. Das hebelt u.U. die Rangfolge von WoWhead / IcyVeins aus. Die dazu passende Prio kann man ja auch simmen.

Manchmal bringt es auch was, wenn man sich an den richtig guten Spielern (in den Ranglisten) und deren Sekundärwerten orientiert.

Aber letztendlich sieht man erst im Spiel, ob es dann mit der eigenen Spielweise auch besser funzt.

LG

Blàckì

100.000g Strafe für das vorzeitige Verlassen des Dungeons. Hat der Spieler das Gold nicht, wird der Char festgesetzt bis die Strafsumme beschaffen wurde.
Der Gruppenersteller(Browser,Gruppenfinder) hat die Pflicht, seine Ziele für den Dungeon(M+) eindeutig zu deklarieren(Dropdownmenue, drei Auswahlmöglichkeiten). Tut er dies nicht, lässt sich dieser Key nicht spielen.

1 Like

Das reicht uns noch nicht!

Wie wäre es damit:

Mit 11.05 wird zusätzlich eine Software seitens blizzard auf deinem pc installiert.

Dort musst du deibe Kreditkarte hinterlegen (sonst kannst du halt kein wow mehr spielen)

Hier wird monatlich eine Summe von 5000 us Dollar reserviert.

Verlässt jetzt jemand die Gruppe können sich die verbliebenen Gruppenmitglieder überlegen ob es eine strafe geben soll und wie hoch die summe ist (maximal halt 5k, sind die aufgebraucht hast du einen bann bis das limit wieder geblocked werden kann im folge Monat).
Diese wird dann von der Sw direkt an die anderen 4 Spieler verteilt, weil die waren ja sonst umsonst spielen.

Ich denke so lernen es endlich diese vermaledeiten leaver.

2 Likes

Puh, das wird aber hart für einige ohne Kreditkarte oder mit einem maximalen Limit von nur ein paar Euro.

können ja auch nur 2k sein. Aber nur durch drastische schritte lässt sich das leaver problem lösen :slight_smile:

1 Like

Dann gibts einen riesen S…Storm.
„M+ nur für Besserverdienende. Mit meinem Bürgergeld darf ich da nicht rein!!!“

1 Like

ja ich glaub da hast du recht.

vielleicht lassen wir das dann erstmal mit den ideen und spielen das system so wies gedacht ist… oh wait :smiley:

1 Like

Deine Armut kotzt mich an ! D:

LG
Gaskadse

1 Like

Ja geil Nehm ich. Leute in den insimodus treiben indem man sie aus’m Key schmeißt.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Und es müsste ja auch nicht sofort sein. Es gibt ja spieler die leaven jeden 3ten Key wo sie drin sind…

Vielleicht wäre da ein gestaffeltes System gut… Wer in den letzten 30 Tagen weniger als 3 Keys leavt nichts, aber ab dann Strafen und die Strafen werden immer höher.

sorry aber ich muss so sticheln: welches leaverproblem. Ich als PUG Spieler sehe keins.

Ich sollte wohl mein Sarkasmus schild höher halten :joy:

Tendenziell gibt es auch kein leaverproblem.

Die einzigen leavs die ich selbst getätigt oder beobachtet hatte waren gerechtfertigt, da Clowns fiesta key.

Das system lässt viele infos zu, nur schreibt halt nie jemand die Absicht rein.

Steht nichts dabei und ich sammel in dem ersten pulls schon 15 tode, kann ich mir ausmalen wie der rest weitergehen wird.

1 Like