Ich denke weil ihm nicht bewusst ist das da keine drauf ist.
Meine Freundin hat sich den auch geholt und war auf einmal schockiert weil Sie es nicht wusste. Ich wusste es auch nicht. (Mussten erst drauf hingewiesen werden)
Glaube ist nicht untypisch das das unbekannt ist. (Oder zufällig sind wir drei bissl deppert )
Nein, weil er weiter oben geschrieben hat, dass es ihm um die Vielseitigkeit geht und nicht Primär um die Ausdauer. Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber da müsst ihr das was er geschrieben hat nochmal genauer lesen.^^
Es ging nämlich um die Elementarschleife und deren Proceffekt.^^ Und um die Ausdauer nur nebenbei.^^ Jedenfalls für ihn und seine Entscheidung zu diesen Sockeln.
den anssatz verstehe ich sogar, jedoch ist due uptime der elementarschelife bei 5 sockeln bei ca. 20-25% was heisst du hast einen 3/4 chance das die vers cniht dann da ist wenn du sie brauchst. gerade auch bei bosskämpfen oder wnen man große pulls amcht procct sie direkt zum anfangn udn ist dann im ersten tank hit, oder wenn die große pull endlich zusammen steht nciht mehr da.
du bist inzwischen aber shcon im DR von vielseitigkeit. heisst du bekommst ncihtmeher den selben value heraus. was (hier bin ich nciht sicher) auch auf dne Porcc der schleife zählt.
top tanks haben sie auch schon bei 4+ sockeln genommen für die push keys, da der statt proc meist dennoch meher wert war fürs tanken als andere verbesserungen die „nur“ dmg brachten.
Achso… Ja da hab ich einen Fehler gemacht… Komplett in Dragonflight… Ich dachte für den Proc der Elementarschleife zählen nur die Sockel in der Elementarschleife?
Wenn nicht… naja wenigstens hab ich das noch vor TWW gelernt. xD
Ansonsten proct die aber ziemlich häufig. Nicht selten mehrmals in Folge und ich hatte dann schon 10 oder 15 Sekunden den Vielseitigkeitsbuff, weil sie einfach 2-3 mal hintereinander geproct ist.^^
Also ich hatte schonmal mehr… ich kam mal… wars in S1 oder S2… oder doch Anfang S3… ka mehr… aber ich kam schonmal auf fast 70% (Inklusive aller Procs versteht sich) … jetzt bin ich mit Procs bei gerade mal 50%
Leider kann ich keine log von dir sehen. bei neimem DH (5 sockel) procct sie auf einem 10er brackenfell wo ich fast nie den combat verlasse au 21%
die 50% könnten halt ohne dr 60% sein oder 55% (kann ich nun natürlich nciht mit sicherheit sagen) du vergibst also den überschuss indem du ihn nciht in naderen stats packst.
nep war nur anfangs nicht allen bekannt.
genau wie was für steine was proccen, (es waren nicht die stats drauf, sondern die art des steine Feuer/erde/luft/ usw.)
keys für die vault. moregn abend laufe ich wieder. heute bin ich vermutlich zu spät zuhause. was wir gehen können wir eh entscheiden je nachdem was wir selbst haben.
Ja… ich bin zu doof das zu lesen.^^ Ich laufe maximal +20, bzw werde jetzt +10 machen…
Ich spiele keinen Challengemode mehr und laufe auch keine Keys bis +30 mehr, bzw würde auch jetzt nicht mehr bis zu +20 gehen…
Daher tu ich mir den Stress damit nicht an, so exakt da durch zu gehen. Zugegeben Minmaxing macht schon Spaß, aber gerade im M+ spiele ich nicht sooo extrem.^^
Ich gehe gerne Instanzen, spiele die Mechaniken, Minmaxing betreibe ich noch in Zeitwanderungen… aber auch da nicht mit Logs, sondern nur über BIS Listen und Details.^^
Du könntest mir jetzt sicher genau erklären wie ich die Logs von dir zu lesen habe aber:
Ich glaub dir das einfach auch so. Mir musst du das nicht beweisen.^^
Also gut, es steht da was von 21,… % … aber bei dir proct ja auch noch Erde und Eis und ich müsste erstmal gucken was das genau ist, etc… aber nein…
Das Thema Ausdauer zu sockeln erinnert mich ein wenig an die Diskussion vor ein paar Jahren, ob man als Heiler wirklich nen Mana-Pot nehmen sollte. Auch da war die Antwort NEIN
nun in dem link habe ich die elemtarschleife shcon vorgefiltert sodass du nur ncoh die zahl unter „uptime“ ablesen musst.
elementarhaltung <> elementarschleife. das einen ist das trinket (alltoem des meisters oder so) das andere die die halskette. bei mir procct nur luft da ich rote steiner verwende (crit/haste)
ich auch nciht. ich gehe auf archon gg und schaue dort was die top spieler nehmen. ich nehem slebst nciht imerm exakt das selbe sondern überlege mir warum es so beliebt ist und passe es für mcih an. ich nehme auch nciht immer das was ganz oben ist (z.b. ist beim dh cast/crit beliebter aber ich nehme crit/haste)
was cih aber nicht mache da ich davon ausgehe das die spieler gute gründe dafür haben: ich nehme nciht etwas das absolut gar nciht oder nur in 0,… der fällte genommen wird. denn das ist nciht ohne grund so selten vertreten.
da für dich zur infO: auch die top druiden tanks scheinen vers zu mögen da sie vers/haste, haste/vers und vers/mast sockeln.
meine mage und haxer sind beide auch ncoh ohne vault slot
Es gibt ein talent das den cd der zeichen runtersetzt wenn du einen andere zeichen nutz (jeiwels 2 sek.) damit kann man den cd runtersetze ja klar…
aber in jedem pull 2x. silence halte ich zumindest bei der pullgeschwindignkeit auf +8-10 für unrealistisch. alleine weil es bei mir definitv nie der fall ist.