Mythisch plus Muss was passieren

Ouhh das ist ja persönlich meine lieblings Situation.

Vorweg, ich Spiel ziemlich sicher ziemlich mies, reicht aber (je nach zeit) meistens recht zügig für den ksh. Für mehr hab ich aber aich keine lust (ausser portale noch holen).

Beurteilen kann man dadurch doch schon einiges. Fängt also einer an den Heiler zu Flamen, fang ich meistens an dank details sogar zu belegen warum jemamd gestorben ist bzw die eigene Leistung ziemlich schlecht ist.

Grüße gehen an nen ww monk mit losem Mundwerk aber wemiger dps, kick und cc im trash als mein dh tank trotz 15 ilvl mehr.

(Wo eigentlich mal mein loot?)

Die leaven dann meistens wortlos oder noch ein kurzes schimpfen gefolgt von ignore

vorhin meinen 4er akademie gespielt…mit freunden…und ein rnd dazu geladen…ein schami

alles läuft gut soweit…auf dem weg zu vexamus pullt er aus versehen…oder auch nicht…lässt frei…verlässt die gruppe…wir machen den dungeon zu viert zuende…und der schami kriegt loot…

toll…

1 Like

Die schlechtesten Spieler blamen/flamen immer zuerst. Wurde mir gerade gestern Abend wieder bestätigt.

Hyjal Premade Nokhud 13.

SP und Ret legen sich schon bei den ersten paar Pulls 3-4x ab und nochmals vor zweitem Boss.
Zwei full Wipes beim Trash vor drittem Boss, weil die Leute ihre Knöpfe nicht finden und DH komische Pulls macht. Raging Mobs und MS :ghost:
Sp macht weniger als 300k DPS overall.
Tank stirbt einfach so aus dem nichts beim letzten Boss - Wipe.
Ah ne der MW konnte es noch resetten. Ich habe aus Gewohnheit schon freigelassen und fliege zurück. My bad hätte auf Rezz warten können. Out of Time wegen paar Sekunden.

Kaum Key fertig gehts los :smiley: :

SP: „man shaman you ruined key so hard blabla l2p blabla“ 4er Premade aber obviously der Random war schuld. Hätte ich mich doch nur rezzen lassen ;(

Irgendwie froh, dass ich da am Ende noch kurz griefed hatte und denen keinen Intime geschenkt

1 Like

Man bist du toxic einfach so den Geist frei zu lassen.

LG
Toxickadse

toxic since born ezchamp

omg… was für vollpfosten.

ich hatte n 11er NO probiert, aber dann -nachdem der key gestartet war - gemerkt, dass nur ich den affix spielen kann. an sich gehts schon… aber nich, wenn die mobs durchcasten und ich mich dispelled habe ich und ich 2 affixe hochheilen muss inkl. die ganze gruppe die durch den debuff aufs maul bekommt.

nachm wipe meinte dann der „gott“ krieger: seems heal is afk or something. …

2 Likes

Klassiker :smiley: Wenn Leute die mit ihren 4 Tasten überfordert sind, Fehleranalyse betreiben.

Anderes Beispiel: Boostrun 4x8er Key zu viert.
Weiss zwar nicht, warum die Leute überhaupt boosten durften, aber okay es ging einigermassen. Der Tank versuchte schon im Verlauf der Runs paar grössere Pulls, aber die beiden DPS waren einfach nicht stark genug. Dann hatte er trotzdem noch die glorreiche Idee im letzten Key, der eh schon nicht gut lief, den letzten Trash in den Endboss zu ziehen, obwohl es so offensichtlich war, was passieren wird. Dank Wipe dann geschafft den 8er zu depleten. RIP Gold.
Tank blamed DPS, DPS blamed Heal :smiley:

Aber dass man einfach nicht so einen Pull hätte machen müssen und mit bisschen moven und Aoe Stops niemand gestorben wäre… Aber anderen die Schuld zuweisen, ist halt einfacher.

1 Like

Ja… Hab auch bissle geboostet und unglücklicherweise wieder den affix alleine machen müssen.

5 runs am Stück, mein Kopf war im letzten Run nur noch Matsch. Unser Kunde hat „mitgespielt“ aber … Ja stand halt in allem drin, meine CDs hebe ich eher für mich und Booster auf, aber Kunde beschwert sich, dass er nur im Dreck liegt und ich ihn doch bitte heilen soll. Ich war eh gut beschäftigt, am liebsten hätte ich alt+F4 gedrückt…

Gab ja mal ein thread in dem ich schrieb, dass man healer sehr gut carrien kann, aber man kann ihnen das Leben natürlich auch zur Hölle machen … XD

1 Like

darf ich an den mage gestern erinnern der das add zu unsren heiler gezogen hat der shadowmelten wollte und dann einfach unsichtbarkeit zieht XD big brain move von dem danach noch dem heiler den spruch drücken der wäre ja gestorben und er nicht XD

1 Like

Uhm, die 150k hps bei trash hab ich bei 6ern schon. Dachte das ist normal

Je nach Gruppe…glaub unser Heiler heute hatte bei Academy trotz großer Pulls overall nur 60k HPS oder so fahren müssen.
Manche Pulls muss man pumpen, viele sind aber nur wegen der Mitspieler schlimmer als sie sein müssten^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Overall waren es sogar nur 52k in nem 8er Academy :dracthyr_hehe_animated:

Aber ja, Vexamus musste ich 99k machen. Dummer Boss…!!
Dafür warens 112k dps… :dracthyr_hehe:

LG
Klavy

3 Likes

Und ich hatte dafür in einem +2er heute 116k overall HPS

Einfach an das Gruppenniveau anpassen - dann schafft man den Key zwar nicht, hat aber ein entspanntes Leben. ^^
Oder so ähnlich.

LG
Klavy

Niemals, das färbt sonst irgendwann ab :dracthyr_uwahh_animated:

Mut zur Lücke! ^^

LG
Klavy

Einfach Rogue spielen.

LG
Gaskadse

rlp +15

easy intime… nope tank macht ausm nichts nen gigapull vor endboss und verliert noch aggro von mobs x)

ok ein wipe reicht immer noch easy… pullt nochmals und wieder keine aggro dass es direkt 2dds wieder umhaut??

tank leavt natürlich wortlos shame concede

rlp +14

alles easy going bis oben einer den drake pullt x)
tank will irgendwie am rand entlang zurücklaufen und pullt so komischen mob der alles oneshotted. danach noch worst boss positioning und boulders quer durch den raum

rlp 13 (mein favorit)

schon direkt schlechtes feeling als direkt erste sekunde vom key tank sein cheat death proccte x)

nach erstem Pull skippt er aus dem nichts ohne ansage mit invispot xD warr läuft seitlich an wand entlang durch, pullt, tank leavt

m+ für die season beendet

4 Likes

Hatte gestern auch so den einen oder anderen Spezialisten im Key x)

LG
Gaskadse

Etwa Warlocks? Hab gehört die sind so tanky im Vergleich zu Rogues!

LG
Flauschkugel