Mytic Dungeons

Ich wäre wür eine anmeldung für mytische 0 instanzen wie für normal und hc inis weil in dieser erweiterung so wenige M0 leute sich nicht zusamenfi den
wer ist auch dieser meinung?

2 Likes

weil es keinen Grund gibt, warum jemand M0 laufen sollte. Alle Quests kannst du im nhc/hc erledigen (und das wesentlich schneller) und m0 und +2 ist fast dasselbe. Also lieber gleich in M+ einsteigen.

2 Likes

This.

Ich hab mit meinen Twinks auch m0 übersprungen. Macht halt kein Sinn.

Einfach hc entfernen, normal auf 70 etwas schwerer machen und m0 anstelle von hc ins Tool.
Hc braucht erstrecht keiner mehr.

1 Like

Nö. Funktioniert doch so wie es ist wunderbar. Warum etwas verändern? Kostet nur unnötig Ressourcen

Wobei man ja genauso auch hc überspringen kann und in m0 dropen halt mehr items als in m+ pro Instanz. Das gibt schon ein ganz passables startequip.

2 Likes

Ich hab die Spieler die zu gut für M0 sind, schon so verstanden, dass sie gleich in M+ springen. Alles andere macht ja gar keinen Sinn.
M0 überspringen, aber vorher nhc/hc wäre ja eher ins eigene Knie schießen.
Mehr Zeit investiert für schlechteren Loot.

2 Likes

Ja, verstehe den Sinn auch nicht einzige Vorteil wäre halt das Tool, aber als dd ist man mit ner eigenen Gruppe schneller als im randomtool.

1 Like

Biiieb falscher Antwort. Wenn du dein Char EQ willst, dann läufst du nicht +2 sondern M0. Du bist auch schon wie manch andere hier die denken auf alles eine Antwort zuhaben

Du überspringst m0 nicht, weil du am schnellsten Gear abfarmen kannst. Du überspringst bis +11 am besten weil das verschwendete Zeit ist. Ab +11 kannst dann nach 10 Instanzen item craften. 370-380 reicht leicht bis +12-13.

Also ich lauf +2 statt m0. Spart Zeit und macht so die Vault voll für nächste ID.
Hab ich diese ID gerade erst mit meinem Warrior Tank Twink gemacht.

habe eine m0 gemacht für nen eigenen key und um zu gucken, ob GS 345 halbwegs ausreicht. Nachdem sich die eine m0 anfühlte wie ne nhc , bin ich direkt +2 und +3 gelaufen. Passte super.
Direkt Vaults vollgemacht und keine Zeit für m0 verschwendet.

Gib in der Suche +0 ein und du findest dich genug Gruppen…
Oder du erstellst deine eigene.

Nhc und HC Dungeons erfüllen ihren Zweck:
Nhc ist fürs leveln da und um das Dungeon zu sehen
HC ist für einen einfacheren Übergang zum Mythic da, Bosse tun mehr weh, trash tut mehr weh aber töten tut dich nichts.
Mythic ist da um gear zu sammeln und die Dungeons aus dem Pool kennen zu lernen.

Aber man kann doch nicht wirklich so faul sein mittlerweile, das ein paar Tastendrücken und warten so eine Herausforderung darstellt…gerade für M0 wird ja buchstäblich alles genommen :roll_eyes:

Direkt auf +2 würde ich als Tank oder Heiler allerdings nicht springen, da ein frischer 70ger Tank mit 350-360 Itemlevel auf Tyrannical doch noch ordentlich was aufs maul bekommt bei manchen Bossen.
Ganz davon ab das manche Items, wie das Trinket aus den Hallen der Infusion, nunmal nur im M0 dropt, da diese und andere Dungeons nicht im M+ Pool drin sind.

1 Like

Mach mal Nokhud HC ohne das beim Drachen jemand die Balliste bedient… zweimal erlebt als ich als Tank drin war…es stirbt jeder…

Normalerweise macht auch der Tank die Balliste, wenn der Heal aus irgendeinem Grund nicht kann. Habe ich schon Dutzende Male gesehen.

Höre ich zum ersten Mal von. Als Tank steh ich immer mittig mit dem Boss.
Heal und 1-2 DDs sind auf Range und somit viel näher an der Balliste dran.

Sorry, aber mir hat auch noch nie jemand gesagt das man Tank die Balliste macht. Wäre mir ganz neu.
Aber wie gesagt, passierte auf HC , in M+ macht es komischerweise immer ein Range DD oder der Healer

1 Like

Spart es wirklich Zeit wenn du Inis farmst die dir nur 1/3 des Loots von M0 geben?
Weis nicht, ich glaub nicht.
Ich pers. nehm auch mit frisch 70ern die M0 mit da das Equippen darüber für mich gefühlt um einiges schneller geht als über M+.

Ich kite den Boss immer in die nähe der nächsten aktiven Balliste. So kann man selbst und auch andere besser reagieren falls die Balliste fast vergessen wird.

Dir muss man sagen das du als Tank auch Mechaniken spielen solltest bevor die Gruppe wiped? Ok cool.
Keine Ahnung. Mir hat das auch niemand erklärt, aber als ich sah das sie von niemandem gemacht wird hab ich es gemacht damit wir nicht wipen.

2 Likes

Macht für mich null Sinn, weil du am Ende eines keys nur 2 items bekommst und in m0 je nach Bossen 3-5 items. Dann am Ende laufe ich ein Key für den weekly so hoch wie es geht.

2 Likes

Was interessiert mich der Loot ? Das du in m0 loot bekommst, ist auch nicht garantiert.
von daher, ich überspringen m0.

Nein, muss man nicht. Gibt aber Dinge, die kann ein Range besser erledigen als Melee.

von daher, bisher klappte das in M+ ja immer… wenn es mit einem Tank Twink in HC nicht klappt, sorry, nicht mein Problem.

Macht für mich 100 % Sinn, ich krieg 2-3 Vaults ohne zusätzlichen Zeitaufwand wegen m0.
m0 gibt es keine Garantie, das man ein item erhält. Von daher, ich gehe gleich M+, wenn jemand anderes Zeit für m0 opfern will, bitte, ich nicht.

Du weist das es ums Equipen geht? Was soll einen da sonst interessieren?

Klar. Aber die Chance Loot zu bekommen ist bei mehr Items die droppen eben höher.
Die Garantie auf Loot hast in M+ btw auch nicht. Jedoch hast du in M0 5+ Items (je nach Ini) die droppen in M+ max 2.
Dann machst es noch so wie ich und versuchst Leute mit gleicher Rüstung (Lootshare) einzuladen und die Wahrscheinlichkeit steigt noch mehr.

Und du darfst M0 natürlich gerne überspringen. Es wurde ja nur deiner These widersprochen, es würde Zeit beim Equipen sparen M0 zu überspringen. Das bezweifle ich eben.

keine Ahnung was andere interessiert. Mich interessiert 2 oder 3 Vaults voll zu bekommen und nicht irgendwelcher Loot aus m0.

Aber halt nicht garantiert und deswegen verschwende ich keine Zeit für m0.

Gibt doch genug, die rumheulen " mimimi , ich bin alle 8 m0 gelaufen diese ID und habe gerade mal zwei items erhalten " … ja dann ist das so, aber deswegen brauch dort keine zeit verschwenden und kann meine Zeit lieber in M+ stecken für Vault.
Und bei Twinks interessiert mich das eh nicht.

Das ich mit Main char in den 2 Wochen vor Season-Start alle m0 gelaufen bin, ist was anderes.
Nur tue ich mir sowas mit Twinks nicht an.

Es gibt keine Situation jemals, dass der Heal nicht kann. Da passiert sonst nix. Das ist healerjob

1 Like