Mytic Dungeons

Weißt du wieso der Tank das nicht anklickt?

Weils ein Casttimer hat und in der Zeit mitigiert man kein Schaden.

Also warum sollte der Tank das anklicken?

Du willst mich veräppeln oder?
Selbst in deinem 24er Key könntest du die Lanze Klicken, ohne dass du Damage kriegst, weil er Steinsplitter wirkt.
Aber wenn du willst zitiere ich dir noch 5x das es um low Keys geht.

1 Like

Also willst du Tanks dazu animieren schon in lowkeys falsch zu spielen? :smiley:

Wenn Sie dadurch die Gruppe retten.
Und Ihnen bewusst ist was sie da tun.
Ja auf jedenfall.
In Low Keys kannst du dich sogar vom Stomp zurück werfen lassen.
Und anklicken wenn du es gut machst.

Aber meine Kernaussage ist ja nur, wenn du in Low Keys Erfolg haben willst dann kümmere dich selber darum, dass jede Mechanik von dir gelöst wird. So wirst du den höchsten Erfolg und die wenigsten Leaver haben.
Da gehe ich fest von aus und bleibe ich bei.
(Btw. Im Beitrag der das alles ausgelöst hat, ging es sogar um Nokhud HC)

Würdest du jetzt sagen, nein - bevor du es dir falsch angewöhnst, lass es die anderen machen - auch wenn das wipe leave oder sonstige folgen hat ?

Btw. World 13. Ich ziehe meinen Lila Hut.

Trotzdem bleibe ich dabei - hier seh ich mich im Recht. Und würde es jedem weiter so empfehlen und auch selber so händeln.

1 Like

Wenn ein Range nicht zur Harpune geht ist der Run eh gelaufen auf High keys.

Selbst auf Hc kann die Erruption schon oneshooten.

Sowas wird immer vor dem Start abgesprochen und nicht auf Gut Glück während des Bosskampfes.

Ich nehme mal an das selbst Low Key Gruppen sowas wie den Chat benutzen.

Das was du als Highkeys bezeichnest, da kann ich nicht mitreden. Auf meinem Niveau noch nicht.

Ja, Hi sagen die Leute. Und in etwas höheren Low Keys wollen immer mal die Leute mit dem zweiten Boss anfangen. Sowas wie wer das klickt wird nicht abgesprochen. Maximal noch 1. Pull big with lust.
Sonst hab ich noch nicht mehr mitbekommen.

Dann sind die Gruppen selber dran Schuld das ein Key rippt.
Wenn man nicht in der Lage ist mal kurz 1-2 Sätze zu schreiben, dann ka.

Willst du deine Erfolgsrate massiv erhöhen, dann benutzt Discord oder ein anderen Voice.

1 Like

Ja, kann man natürlich so sehen.
Oder du machst einfach den Bärenteil selbst.

Ja natürlich. Aber das passiert wohl so gut wie nie. Spiel mit Freunden / Bekannten hilft auch.

Ich würd mich sogar als sehr kommunikativ bezeichnen. Aber vieles wird auch einfach ignoriert. Und das wird in jeder Keyhöhe oft genug ignoriert.

Wenn du willst kann ich dir mal ein kleines Best of schreiben was man so erlebt. :smiley:

Also wenn ich drauf bestehn würde nur das tun zu müssen was ich als Tank tun soll würde ich meinem eigenen Progress im Weg stehn

2 Likes

Genau das selbe dachte ich mir auch gerade jetzt die Tage in der man 4 Mytische Inis laufen muss in der Weekly und man mittlerweile als DD normal spieler der nicht so viele M+ läuft kaum bis gar nicht mitgenommen wird , es müsste die möglichkeit geben Mytische Inis im Dungeonfinder suchen zu können

Wozu? Wenn man selber ne Mythic Instanz aufmacht im Tool ist die in weniger als 5min voll.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.