Mytic Minions Mytic+ Community

Wir melden uns bei dir .

Hallo zusammen!

Das Ganze ließt sich so, als hätte ich es selbst verfasst.
Da privat so gut wie alle Freunde entweder die Fraktion gewechselt haben oder dem Spiel den Rücken zugewandt haben, schlag ich mich derzeit allein durch.
Was gerade als Heiler ziemlich frustrierend werden kann.

Ich würde mich daher über Anschluss in einer Community freuen!
Vielleicht hört man sich ja mal. :upside_down_face:
Schönes Wochenende! Eme#2742

Wir melden uns bei dir .

Akaruidesu#2290

wäre gerne dabei crunk#2471

Spieler sucht M+ Gruppe die 2-3 mal die Woche a 2-4 Std. fix M+ macht. meine exp. s2 2.4 s3 1.7+ s4 1.3k habe vers. Chars (item lvl 455-465) we me Ize#2568

Wir werden uns bei euch melden .

Hoch damit .

Das klingt sehr gut und würde mich gerne mit dir euch unterhalten
Asmodean#21773

Wir melden uns bei dir.

hi wäre noch auf der suche nach ner m+ gruppe
sakirion#2456

Ich suche auch seit geraumer Zeit eine M+ Community für M+Anfänger (nicht: High-end). Ist nicht einfach zu finden.

Polaris#2167

Womöglich hast du es jetzt gefunden :smiley: willkommen!
LG
Koraya

Wir können dich bei uns gebrauchen, meld dich :)! #Push

Ich würde gerne auch Mitglied von Eurer Community werden. Bin schon diverse Runs mit Leuten von Euch gelaufen. :slight_smile:

Arratus#2319

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hallo,
ich suche ebenfalls ene Stammgrp oder eine ordentliche Community. Meine Erfahrung beschränkt sich grösstenteils auf Rndm-Läufen mit einer Wertung von knapp 1,1. Das würde ich gerne ändern. Resto- und Balancedruide spiele ich beide sehr gerne und kenne mich in den beiden Speccs auch aus.
Meine Spielzeiten sind ausschliesslich abends. Am We und in ungeraden Wochen ab 20:30 Uhr. In gerade Wochen ab 22:00 Uhr. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Moin Bobbin,
Dein RIO juckt uns nicht und sollte Dich auch nicht jucken, wenn Du bei uns sein willst. Wir bräuchten deinen Btag um alles zu besprechen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Prima
Revenant#2449

Ich hätte auch Interesse. Habe auch ein paar Twinks die gerne mal ne M+ laufen würden.

Elmador#2537